ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. suzuki jimny nur 4dw-l leuchtet

suzuki jimny nur 4dw-l leuchtet

Themenstarteram 7. August 2023 um 4:44

Hallo wollte fragen wie weiß ich ob 4dl-l oder etwas anderes beim suzuki jimny aktiviert ist?

 

Es leuchtet nämlich nur 4wd-l auf wenn ich das licht einschalte.

 

Entweder sind die anderen lampen kapput oder es ist aktiviert?

 

Lg franz

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Die Birnen gehen schonmal kaputt und man kann die auch erneuern. (dafür muss die Schaltereinheit ausgebaut werden)

Die Birnen sind nur zum Beleuchten (in der Dunkelheit) gedacht, die zeigen nicht an, welcher Knopf gedrückt ist. Die Einstellung des Allrads wird ja im Kombiinstrument angezeigt.

Na, da tausch besser gleich alle Birnchen - sind ja doch schon einige ausgefallen...

Habe gerade auch einen da, bei dem Dunkelheit herrscht.

Es sind zwei Birnen verbaut: 37275-76J00

und der "Freundliche" Suzuki möchte 11,85€ (pro Stück !!!) dafür haben.

Huh. Und ich hab bei 5,62€/Stück vom Mercedestacho schon Zahnschmerzen bekommen. (Wollte ursprünglich alle tauschen... und hab dann nur die dauerbeleuchteten vom LCD ersetzt, und die eine im Drehzahlmesser die seit Jahren tot war. 5 Birnchen - 28€. Eine LED-Umrüstung wäre da auch nicht teurer als ein Kompletttausch.)

Nabend zusammen,

Ich habe meine bei dem Regenwald bestellt. 10Stk ca. 7€. (14V mit 0,56W)

Habe an der Schaltereinheit direkt beide getauscht (war nur 4WD-L kaputt) und auch die Beleuchtung des Taster für die Nebelschlussleuchten war defekt.

Kannst du uns bitte den Suchbegriff (unter der du die Birnchen gefunden hast) weitergeben.

Erspart mir langes suchen :-)

Such mal nach:

 

10er Set WireThinX Subminiaturlampe 0,56 W, 14 V - Sockel T1-3,15 x 6,35 mm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. suzuki jimny nur 4dw-l leuchtet