ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?

Sind Elche Rudeltiere?

Volvo
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

671 weitere Antworten
Ähnliche Themen
671 Antworten

Zum ersten mal ein Facelift aus nächster Nähe gesehen, und dann noch in der richtigen Farbe :D

Gruß

Olli

Img-5221-crop

Treffen sich drei XC60 in der Tiefgarage. Sagt der eine XC60 …

Treffen sich drei in der Tiefgarage.jpg

Treffen sich zwei weiße Elefanten am Straßenrand. Sagt der eine ... ich sah zuerst so aus – wie aus der hinteren Hüfte geschnitten.

Bin ich das etwa auch?

Der ist nicht schlecht - da haben sich zwei Designer den Hofmeister Kink sehr genau angeschaut!

Lieb Gruß

Oli

Sieht ähnlich aus aber der vordere sieht bei genauem Hinsehen schrecklich aus ^^

Zitat:

@alb.rene schrieb am 2. Juni 2023 um 14:20:42 Uhr:

Sieht ähnlich aus aber der vordere sieht bei genauem Hinsehen schrecklich aus ^^

Der Suzuki Ignis is Retrodesign vom feinsten. Es ist immer noch ein praktisches Fahrzeug, aber nicht so seelenlos und vollkommen lustbefreit wie dessen Vorgänger. Der Vergleich zum Volvo ist ungerecht und wenig fruchtbar. Vergleiche in der gleichen Klasse und am richtigen Stammbaum - und der Ignis ist ein Volltreffer.

Lieb Gruß

Oli

Hallo zusammen

Neulich beim örtlichen Lebensmittelhändler... Ist jetzt nicht das beste Foto aller Zeiten, aber es wird klar um was es geht. ;)

Das Kennzeichen des silbernen XC60 habe ich 2011 schon gesehen, damals noch an einem XC70 II.

LG wamic

2x-xc60

2er Rudel

Asset.JPG

XC60I unter sich beim Midsommar-Fest der Volvo-Vertretung meines Vertrauens... :)

LG wamic

P1100004

Heute ein riesiges Rudel beim Treffen in Eindhoven.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Herrliche Bilder!

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@wamic schrieb am 25. Juni 2023 um 11:08:48 Uhr:

XC60I unter sich beim Midsommar-Fest der Volvo-Vertretung meines Vertrauens... :)

LG wamic

Hej wamic

Gleicher Ort, gleiche Zeit, aber auf der anderen Gebäudeseite bei den Oldies!

Nächstes Jahr stehst du auf einen Tisch und gibst dich als wamic zu erkennen, dann Treffen wir uns am Bierausschank!

LG P1800MF

Midsommarfest 2023 Volvo Bern
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?