ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Renegade 4xe Tips

Renegade 4xe Tips

Jeep Renegade I (BU)

Hallo ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Renegade Hybrid. Ich bin voll zufrieden und hätte gern einen Erfahrungsaustausch mit anderen Hybrid Fahrern. Aber auch für Fragen bin ich offen. Lg Jens

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hey, ein Plug in Hybrid oder den neuen e Hybrid?

Moin in die Runde, wir überlegen uns auch einen Renegade Plugin Hybrid zu kaufen. Wie sind deine Erfahrungen Jens? VG

Hey Pankibilly, hatten wir auch vor. Ein guter Verkäufer hat und dann eine Frage gestellt, ob wir ein direkten Stromandchluss hätten Garage oder Carport. Er sagte auch, daß man mit dem Plug in Hybrid keine Schnellladung machen kann. Es dauert mindestens 2-3 Stunden bis der Wagen wieder voll geladen ist. Das hat uns dann davon abgehalten und uns zum e hybrid gebracht.

Hallo Lukimen, wir fahren zusätzlich einen Q4 etron und haben eigene Solarstromproduktion. Die langsame Geschwindigkeit wäre für uns nicht das Problem. Wir schwanken aber noch, ob wir uns nicht doch besser den neuen BMW 225xe zulegen sollten. Der kommt allerdings erst vielleicht im Sommer.

Ok, dann ist es ja keine Frage, würde dann den plug in vorziehen..... ok, bin kein BMW fan

Jeep Renegade PHEV S ist bestellt. Jetzt gilt es zu warten.

Es ist der Plug in mit 240PS Systemleistung. Was heißt er ist nicht schnellladefähig? In einer reichlichen Stunde ist er an einer entsprechenden Säule voll. Was mir jedoch egal ist da ich ihn auf arbeit laden kann und erst nach 4 Stunden umparken muss. An der Steckdose ca 3 Stunden.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm, die Verarbeitung ist etwas Fiat bzw. Jeep entsprechend aber akzeptabel.

Achso das erste war die Innenraumbeleuchtung auf LED umzurüsten.

Danke Hens für die Infos. Da im Moment keine LED mitgeliefert werden, werden wir sobald wir das Auto haben, das Ablend- und Fernlicht mit LED umrüsten lassen. (Macht der Händler von sich aus und hat es bei einem Vorführfahrzeug schon eindrucksvoll demonstriert.) Wir hoffen das Auto im August zu bekommen.

Welchen Umrüstsatz für die Innenbeleuchtung wird empfohlen?

Na verrückt, die LED Scheinwerfer sind echt der Hammer. Hatte das Glück eine Tageszulassung vom Hof weg zu kaufen.

Hab einfach bei eBay ein 5er set LEDs bestellt, die waren spottbillig. Ich guck mal.

Die ich bestellt habe gibt es nicht mehr. Sie dürfen nicht zu lang sein wegen der Kofferraum Fassung und seitlich abstrahlen wäre gut.

Danke für die Information-hoffe, dass er dieses Jahr auch noch kommt, denn die Förderung für die Plugin Hybride fällt nächstes Jahr weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Renegade 4xe Tips