ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover - Fußmatten Lammfell

Range Rover - Fußmatten Lammfell

Land Rover
Themenstarteram 27. August 2019 um 10:10

Eigentlich sind die Autobiography-Fußmatten in meinem Range Rover recht schön. Aber wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, möchte man gerne auch mal mehr.

Ich denke gerade darüber nach, mir Fußmatten aus Lammfell anzuschaffen. In einem UK Forum habe ich www.easirider.com gefunden. Die sollen weniger empfindlich sein, als sie aussehen. Natürlich würde ich für den Winter die alten verwenden.

Hat schon jemand Erfahrung damit? Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Achja: Und das Lenkrad natürlich auch in Lammfell. Das hatte mein Vater in den 70ern in seinem Opel Ascona auch ;-)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

First World Problems :-)

Ich habe diese:

https://gear.landrover.com/.../#tertiary-tabs

Und die sind echt perfekt. Da versinkt man drin. Der absolute Overkill. Für ... Fussmatten. Auf der Zunge zergehen lassen.

Hmm im SV waren bereits sehr hochwertige Schurwoll-Fußmatten drin, die mir eigentlich für Schmuddelwetter viel zu schade waren. Für den Winter habe ich eh immer Gummimatten drin.

Die Lammfell-Dinger hab ich mal in einem SV ATB Vor-FL gesehen. Die würde ich nur barfuß betreten wollen. :D

Themenstarteram 27. August 2019 um 12:54

... klar hätte ich das vielleicht besser im Dekadenzforum posten sollen.

Die Schurwoll-Fußmatten habe ich auch drin. Die sind im ATB und SV ATB identisch. Die würde ich dann für Schmddelwetter nehmen. Gummimatten nehme ich nicht. Ich treibe mich eher weniger im Matsch oder auf Baustellen herum. Und selbst das lässt sich trocken meist leicht absaugen. Sonst ist ein satz neue im Jahr auch nicht so schlimm.

Die aus Lammfell wäre auch eher für die Dame des Hauses.

Ein Muster habe ich mir mal bestellt.

Themenstarteram 3. September 2019 um 15:35

Heute sind die Muster gekommen. Die fühlen sich genial an. Ich glaube ich kann der Versuchung nicht widerstehen. Man macht ja auch beim Neuwagenkauf einige Kreuzchen, die nicht sein müssen.

Wahrscheinlich hole ich dann später die Fußmatten aus dem Auto und lege sie vor den Kamin. :)

Was kosten die für den RR?

Themenstarteram 4. September 2019 um 7:25

Das dreiteilige Set kostet für den Range Rover £ 725,-. Immerhin günstiger als für den Silver Cloud (£ 860,-)

Dank Boris Johnson sind das mit VAT nur 1.000 Euro glatt.

Ich nehme zwei.

Ich nehm sie auch und werde aber allen sagen, sie müssen die Schuhe ausziehen, bevor sie ins Auto steigen. ;)

Legt doch die Alten vors Auto. :D

Geniale Idee!

Dann kann man die Schuhe drauf stehen lassen und sich beim Zurückkommen genau davor wieder einparken :)

Themenstarteram 4. September 2019 um 12:32

Gut, dass es so ein Form gibt. Hier kann man richtig gut konstuktive Ideen austauschen. :D

Zitat:

@DaimlerDriver schrieb am 4. September 2019 um 14:32:43 Uhr:

Gut, dass es so ein Form gibt. Hier kann man richtig gut konstuktive Ideen austauschen. :D

Du sagst es.

Und nicht vergessen: Im Winter Hausschuhe mit Lammfell im Auto. Die ideale Ergänzung.

Themenstarteram 4. September 2019 um 13:24

... oder ich setzte mich barfuß hinten rechts hin.

Zitat:

@DaimlerDriver schrieb am 4. September 2019 um 15:24:47 Uhr:

... oder ich setzte mich barfuß hinten rechts hin.

Das erscheint mir schon ein wenig dekadent.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover - Fußmatten Lammfell