Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Nebelscheinwerfer, Volvo V70 Nase im Weg?

Nebelscheinwerfer, Volvo V70 Nase im Weg?

Themenstarteram 29. April 2024 um 15:18

Ja also. Welche Nase eigentlich? Die, welche links und rechts außen die langen Blenden hält, für ohne NSW. Kann es sein dass man hier "anpassen" muss? Also diese Nase abknipsen oder so? Irgendwie geht dadurch der NSW nicht rein. Allerdings habe ich bereits die kürzere Blende verbaut. Vielleicht war das ja der Fehler..? Muss zuerst der NSW rein und dann die Blende?

 

Leider musste ich frühzeitig aufhören, da ich für den Bremssattel etwas länger gebraucht habe. Vielleicht kann ich morgen mal ein Nasen-Foto machen. :) Auf jeden Fall macht mich das unruhig. Will doch fertig werden...;)

 

Ich hoffe einfach mal dass jemand weiß was ich meine.

 

Liebe Grüße Frank

Ähnliche Themen
8 Antworten

Fotos sind da meistens sehr hilfreich;)

Themenstarteram 29. April 2024 um 15:43

Ich werde nachher mal eins machen. Aber mal nur so im Allgemeinen. Muss man denn aus Erfahrung irgendwas an der Stoßstange anpassen wenn man einen NSW nachrüstet?

Nein, da muss nichts abgeknipst oder sonst wie angepasst werden

Themenstarteram 29. April 2024 um 17:49

Ich war gerade faul und habe das gefunden. Rot von mir eingekreist. Offenbar muss das so. Mhhh.

 

https://www.dropbox.com/.../Screenshot_20240429-194024.png?...

Diese "Nase" ist für die NSW völlig unkritisch. Die NSW passen normalerweise sauber da rein. Aber es sieht so aus, als wäre deine Stoßstange verformt.

Themenstarteram 29. April 2024 um 18:30

Ist nicht meine Stoßstange. Zum Glück. Daher auch der Ausdruck "zu faul" ;)

Themenstarteram 29. April 2024 um 18:31

Dann weiß ich wenigstens dass ich nur zu blöd bin. Schade dass ich heute nicht mehr Zeit hatte. Danke euch. Hat ja trotzdem irgendwie geholfen.

Zitat:

@grunge schrieb am 29. April 2024 um 17:43:35 Uhr:

....Aber mal nur so im Allgemeinen. Muss man denn aus Erfahrung irgendwas an der Stoßstange anpassen wenn man einen NSW nachrüstet?

grunge User ist online Info Freunde (2) Fahrzeuge (0)

- Der NSW - das bekannte/unbekannte Etwas

Durch simples Klicken könnte Jeder ruckzuck im (vollständig) ausgefülltem/freigeschaltetem Profil erkennen, ob es z.B. um ein MJ82-84 geht ;-)

Ich sag 's doch immer --> life .... could be so easy ... ;)

1
2
3
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Nebelscheinwerfer, Volvo V70 Nase im Weg?