ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Halterung/Haken der Hutablage im Puma abgebrochen

Halterung/Haken der Hutablage im Puma abgebrochen

Ford Puma J2K
Themenstarteram 20. Dezember 2023 um 14:14

Hallo Allerseits, muss jetzt mal hier versuchen eine Lösung für mein Problem zu finden.

Bei dem Puma Bj.22 meiner Frau ist ein Haken für die Gepäckraumabdeckung an der linken C-Säule abgebrochen (siehe Bilder). Nun suche ich schon seit Wochen vergebens nach dem Teil. Meiner Ansicht nach müsste nur das rot eingekreiste Teil getauscht werden, aber ich finde einfach keine Teilenummer/Artikelnummer, oder eine Explusionszeichnung mit Bestellnummer. Auch auf dem Ersatzteilmarkt ist nix zu finden.

Bin regelrecht am verzweifeln ??.

Vielleicht gibts hier jemand der mir auf die Sprünge helfen kann.

LG Herbert aus München

Linke Seite
Rechte Seite
Ähnliche Themen
16 Antworten

Du hast ja noch volle Werksgarantie, daher kannst du dich an deinen Ford Händler wenden.

Bei neuen Modellen ist es immer schwierig solche Teile zu bekommen, das einfachste ist du wendest dich an deinen Ford Händler vor Ort, oder an einen Online Händler wie https://www.kimmerle-onlineshop.de/, am besten eine Email schreiben mit deiner Fahrgestellnummer und den Bildern.

Ist bei meinem auch im ersten Jahr abgebrochen.

Händler hat gesagt fällt nicht unter Garantie.

Habe dann die komplette hochgelobte innovative Abdeckung rausgeworfen,

da es wahrscheinlich auch wenn man es repariert in kürzester Zeit wieder abbricht.

@HeLaMue

2507786 bzw. L1TB-A404D02-BA3ZHE 30,24 € Brutto

Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 10:31

@hucky0611

ist das auch sicher der Artikel für die linke Seite (Fahrtrichtung links)? Es gibt kein Foto und auch keine detaillierte Beschreibung.

@HeLaMue

das ist sicher links. Wenn du mir per PN eine Email Adresse mitteilst schicke ich dir das Bild aus dem Teilekatalog.

Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 17:09

Hi, danke hat geklappt. Aber von wo kann ich den Teilekatalog bekommen?

Wurde bei meinem auf Garantie getauscht ....

aus einem anderen Puma Forum hätt ich

Screenshot-2023-12-21

@zacv

das sind aber die Halter die an der Hutablage befestigt sind.

Themenstarteram 22. Dezember 2023 um 8:09

Zitat:

@hucky0611 schrieb am 22. Dezember 2023 um 09:03:18 Uhr:

@zacv

das sind aber die Halter die an der Hutablage befestigt sind.

So isses :-((

Die von hucky0611 sind bestellt, also erledigt ;-))

Themenstarteram 22. Dezember 2023 um 8:14

Teilekatalog wär trotzdem noch interessant.

@HeLaMue

dafür braucht man einen Ford Händler Login.

Themenstarteram 22. Dezember 2023 um 9:59

Oh, dachte da gibt’s was als pdf zum downloaden oder so. Auf manchen Teileshops hab ich das schon gesehen z.Bsp. Mercedes und Smart. Aber danke nochmal.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem ich suche dringend die Halterungen für links und rechts mir sind die zapfen abgebrochen. Kleben geht nicht habe ich schon probiert ohne Erfolg.

Ich bin schon total verzweifelt, weil ich nirgendswo im netz was finde bitte um Hilfe.

Grüße aus Offenburg

Zitat:

@Keskin schrieb am 18. Januar 2024 um 18:38:59 Uhr:

Hallo,

ich habe das gleiche Problem ich suche dringend die Halterungen für links und rechts mir sind die zapfen abgebrochen. Kleben geht nicht habe ich schon probiert ohne Erfolg.

Ich bin schon total verzweifelt, weil ich nirgendswo im netz was finde bitte um Hilfe.

Grüße aus Offenburg

Besorge dir Industriekleber, damit bekommst du das gerichtet, ist im Kauf deutlich billiger als jeweils immer neue Halter zu kaufen.

Mit sowas habe ich damals meinen Scheinwerfer gemacht, hielt dann 4 Jahre bis zum Unfall, auf Arbeit ebenfalls schon benutzt, sowie an meinen Rollern, ist ein gutes Zeug

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Halterung/Haken der Hutablage im Puma abgebrochen