ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. E210 die schnellste Schulbank der Welt!!

E210 die schnellste Schulbank der Welt!!

Themenstarteram 29. September 2010 um 9:16

Endlich fertig. Endlich am Start. Albin Kirchengasts fliegendes Klassenzimmer. Karthalle? Das ist eher was für Kids.

 

Wir "Großen" spielen mit 211 PS starken MINI Cooper Works - und unter freiem Himmel, zum Beispiel am LuK Driving Center Baden! Und lernen dabei auch noch was, denn die E210-Trainings heben voll auf die moderne Fahrzeugelektronik ab. 20 dieser Kult-Autos stehen in der Cup-Version mit ATS-Felgen, Sportfahrwerk und speziellen Reifen für die Teilnehmer zur Verfügung.

 

Neugierig? Schnell unter www.e210.de Plätze buchen!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Windsorblau

Mini,

Mazda MX5

und Konsorten...

Frauenautos

Hat ein Kerl nichts drin zu suchen.

Mumpitz mit Anlauf!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Um Idealllinie zu üben mag es ja ganz nett sein.

Würde sowas nur mit nem Hecktriebler machen wollen...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Windsorblau

Würde sowas nur mit nem Hecktriebler machen wollen...

...und ohne "moderne Fahrzeugelektronik", sofern damit Regelsysteme als ESP etc. gemeint sind.

Aber wer´s mag...

am 30. September 2010 um 8:26

Von wegen schnellste Schulbank der Welt, vielleicht sollte man erst mal recherchieren, bevor man große Töne spuckt.

Denn da hat der Herr hier (nur als Beispiel) unter vielen Anderen auch noch ein Wörtchen mitzureden :

Dale Jarrett

Und da gibts richtige Autos, keine Frontantriebskrücken mit mehr Bits und Bytes und Plastik als HP...:)

Grüße,

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von DerbyB

Von wegen schnellste Schulbank der Welt, vielleicht sollte man erst mal recherchieren, bevor man große Töne spuckt.

Denn da hat der Herr hier (nur als Beispiel) unter vielen Anderen auch noch ein Wörtchen mitzureden :

Dale Jarrett

Und da gibts richtige Autos, keine Frontantriebskrücken mit mehr Bits und Bytes und Plastik als HP...:)

Grüße,

Ralf

Servus, ich war bei einem Training dabei. Ob Frontantrieb oder nicht. Das was die Mädels und Jungs dort abziehen ist echt mal was Neues. Jeder hat sein eigenes Auto. Über 2 Stunden Fahrzeit. Die E210 MINI's sind mit einer Abhebeerkennung ausgerüstet. Du kannst also volles Programm mit der Karre über die Curbs ballern. Servolenkung wurde ebenfalls verändert. Keine Ahnung wie und was. Kann nur sagen das es mega Spaß gemacht hat. Ich war sogar sprachlos. Hätte mir das selber nicht zugetraut so schnell zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Brennraum24

Servus, ich war bei einem Training dabei. Ob Frontantrieb oder nicht. Das was die Mädels und Jungs dort abziehen ist echt mal was Neues. Jeder hat sein eigenes Auto. Über 2 Stunden Fahrzeit. Die E210 MINI's sind mit einer Abhebeerkennung ausgerüstet. Du kannst also volles Programm mit der Karre über die Curbs ballern. Servolenkung wurde ebenfalls verändert. Keine Ahnung wie und was. Kann nur sagen das es mega Spaß gemacht hat. Ich war sogar sprachlos. Hätte mir das selber nicht zugetraut so schnell zu fahren.

Kaum verdächtig, sich extra für diesen einen Beitrag hier neu anzumelden. ;)

also wenns die drei mädels von der hompage bei dem training dazu gibt, meld ich mich auch an... aber so toll kann ich mir mini fahren jetzt auch net vorstellen :D

 

http://www.e210.de/galerie.html

gruß

Themenstarteram 1. Oktober 2010 um 7:24

die 3 Mädls sind dabei ;-)

am 1. Oktober 2010 um 7:56

Mini,

Mazda MX5

und Konsorten...

Frauenautos

Hat ein Kerl nichts drin zu suchen.

Wobei ich mich freue wenn Frauen Motorsport betreiben.

Hat es erstmal im Kopf klick gemacht,

dann ist auch kein Unterschied zum

Mann auszumachen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Windsorblau

Mini,

Mazda MX5

und Konsorten...

Frauenautos

Hat ein Kerl nichts drin zu suchen.

Mumpitz mit Anlauf!

Zitat:

Original geschrieben von bine1309

die 3 Mädls sind dabei ;-)

Oha.. warm up und after show? :D

am 18. Juli 2011 um 17:09

Also uns hat es wahnsinnigen Spaß gemacht :)

http://www.youtube.com/watch?v=p7GYuugRN2U

Lg Doris

Web: www.the-daily-rust.com

Web: www.supper-mini.com

Zitat:

Original geschrieben von TheDailyRust

Also uns hat es wahnsinnigen Spaß gemacht :)

http://www.youtube.com/watch?v=p7GYuugRN2U

Lg Doris

Web: www.the-daily-rust.com

Web: www.supper-mini.com

Und schon wieder so eine total unverdächtige Neuanmeldung. ;)

Hör´ mal, wenn Du hier Werbung für Deine Veranstaltung machen willst, dann mach´ das bitte offiziell und nicht auf diese billige und leicht durchschaubare Masche. Da könnte sich der Eine oder Andere nämlich verarscht vorkommen.

am 18. Juli 2011 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Zitat:

Original geschrieben von TheDailyRust

Also uns hat es wahnsinnigen Spaß gemacht :)

http://www.youtube.com/watch?v=p7GYuugRN2U

Lg Doris

Web: www.the-daily-rust.com

Web: www.supper-mini.com

Und schon wieder so eine total unverdächtige Neuanmeldung. ;)

Hör´ mal, wenn Du hier Werbung für Deine Veranstaltung machen willst, dann mach´ das bitte offiziell und nicht auf diese billige und leicht durchschaubare Masche. Da könnte sich der Eine oder Andere nämlich verarscht vorkommen.

Das ist nicht meine Veranstaltung, wir waren nur Teilnehmer, die es absolut super fanden und teilen wollten. Wir fahren zwar einen Klassik Mini (haben 8 ;)) und das war unsere erste Erfahrung mit einem Neuem. Mehr steckt da nicht dahinter.

lg Doris

Zitat:

Original geschrieben von Brennraum24

Die E210 MINI's sind mit einer Abhebeerkennung ausgerüstet. Du kannst also volles Programm mit der Karre über die Curbs ballern.

Das mag jetzt eine doofe Frage sein, aber: wie habe ich mir denn eine Abhebeerkennung vorzustellen?

 

Blinkt dann ein Warnlicht im Cockpit, wenn meine Räder Bodenkontakt verlieren? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. E210 die schnellste Schulbank der Welt!!