Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Aprilia SRV 850 Hilfe

Aprilia SRV 850 Hilfe

Aprilia SRV 850

Hallo zusammen, ich bin Neu hier und habe direkt zur Aprilia SRV 850 eine Frage. Vielleicht kann man mir hier weiter helfen. Im Netzt habe ich schon alles durchsucht aber nichts gefunden und auch ein Aprilia Händler konnte mir keine Auskunft geben.

Die SRV ist ja von 12 bis 16 gebaut worden, meine Frage wäre ob alle Bj gleich sind oder ob es Veränderungen gab? Ich wollte mir ein Slip On Auspuff von GPR gönnen, das Model Furore. Die Preise gehen sehr weit auseinander! Bei xlmoto z.b. wird er Angeboten passend für bj 13 - 14 für 366 Euro. Wie gesagt ich habe bj 08/12 passt der jetzt nicht? Warum ? Im Netz wird er passend für das bj 12 angeboten aber dann für über 500 Tacken ! Bilder von den Modellen der Bj sehen gleich aus.

Der originale Auspuff wird ja auch von Aprilia für alle bj also 12-16 Angeboten und die Teilenummern sind identisch. Also müssen die doch gleich sein oder? Ist doch ein Slip on.

Da der GPR Auspuff angeblich Handgefertigt wird nach Bestellung , kann ich den wenn er nicht passen sollte NICHT zurück geben. Deswegen kann ich den nicht einfach so bestellen und dann schauen ob er doch passt.

Ich habe aber auch keine Lust 250 euro mehr Auszugeben für evtl. genau den gleichen ??

Vielleicht kann man mir ja hier weiter Helfen ..

IMG_2021-08-06_22-28-44.jpeg
20210806_180445.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Laut meinem Händler , alle gleich

Deine Antwort
Ähnliche Themen