ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zum Lichtpaket

Frage zum Lichtpaket

Audi A3 8P
Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 11:55

Ich habe in dem Threat wo es um den S-Line geht, der vielleicht keiner ist (oder doch gelesen) das bei S-line das Innenlich-Paket dabei ist! Stimmt das?

Also mir geht es hauptsächlich um die Ambiente-Beleuchtung.

Ich glaube ToFastForYou hat das geschrieben!?

Würde mich freuen wenn das so wäre weil ärgert mich das ich das nicht mit bestellt habe!

Vielen Dank

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 11. Oktober 2004 um 11:58

http://www.audi.com/satellite/sline/sline/index.html

Da steht, was dabei ist ...

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 12:01

@ Chris

Ne, eben nicht ganz! :) Im Konfigurator steht nur was von Make-Up Spiegel und bei dem Link gar nichts vom Licht! Darum frage ich ja! :)

am 11. Oktober 2004 um 12:06

auch wieder recht - lade dir doch mal die Preisliste runter, da steht "genauer" drin, was dabei ist ... MakeUp Licht macht noch kein Innenlichtpaket aus ...

Also wenn das Innenlichtpaket Serie ist...beim S-Line (denke schon, wenn TooFastForYou das geschrieben hat) dann HAST du die Ambientebeleuchtung dabei ;)

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 12:10

Also da steht nur Make-Up Spiegel beleuchtet aber...

Hmm. ich werde es ja sehen und wenn kann man sich das ja ganz leicht umbauen, kostet zwar 80 Euro, aber was macht man nicht alles für sein Baby! :)

Okey....ich habs...TooFastForYou hat sich geirrt und somit hab ich eine falsche Aussage gemacht *g+

Es sind NUR die beleuchteten Make-Up-Spiegel Serie beim S-Line Sportpaket Plus

Das Lichtpaket würde aber die Ambientebeleuchtung beinhalten:

Zitat:

Lichtpaket

beleuchtete Türinnenbetätigung, Fußraumbeleuchtung vorn, Einstiegsbeleuchtung, beleuchtete Make-up-Spiegel, beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole, Leseleuchten vorn und hinten, Ambientebeleuchtung, aktive Türrückstrahler

Also wirst du es dir nachrüsten müssen, wie du schon richtig sagtest um die 80 Euro..werd ich auch demnächst machen ;) Schaut einfach edler aus...

Hi,

dazu habe ich aber auch mal ne Frage. Ich kann mir nicht so wirklich viel unter "beleuchtete Türinnenbetätigung" vorstellen.

Sind die Griffe zum Öffnen dabei beleuchtet, oder was sonst?

"Einstiegsbeleuchtung" hierdrunter kann ich mir auch nicht sooo viel vorstellen.

Heißt das, wenn ich den wagen aufschliesse, daß das Licht angeht ? Oder erst, wenn ich die Tür aufmache ?

Jupp, das erste sind wohl beleuchtete Türöffner und das zweite ist m.W. die Beleuchtung an der Unterseite der Tür, die den Bodenbereich vor deiner Türöffnung beleuchtet, damit du siehst, wo du hintrittst! ;)

Oder irre ich mich da? Wenn ja, lass ich mich gern korregieren!

Richtig ... @oTTe...

sind beleuchtete Türöffner und die Beleuchtung an der Unterseite ;)

Juhu! :D

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyRS2

dazu habe ich aber auch mal ne Frage. Ich kann mir nicht so wirklich viel unter "beleuchtete Türinnenbetätigung" vorstellen.

Sind die Griffe zum Öffnen dabei beleuchtet, oder was sonst?

Hi SpeedyRS2,

vielleicht hift Dir das Bild weiter bezüglich der Griffbeleuchtung, kommt bei Dunkelheit sehr viel besser rüber.

Viele Grüße

g-j:)

am 11. Oktober 2004 um 20:42

Moin,

hat den mal jemand die Bestellnummer für dieses Lichtpaket? Die Make-Up Beleuchtung habe ich schon. Ist es wirklich war das man das alles für 80,-€ bekommt? Das ist ja ein ganz Audi-untypischer-Nachrüst-Preis...

Kann man das alleine verbauen, wenn man ein wenig Ahnung hat (Radio-Fernsehtechniker) oder muß da der Freundliche ran?

MFG

Metal Overdrive

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Okey....ich habs...TooFastForYou hat sich geirrt und somit hab ich eine falsche Aussage gemacht *g+

Es sind NUR die beleuchteten Make-Up-Spiegel Serie beim S-Line Sportpaket Plus.....

Naja, hab mich wohl wirklich geirrt, aber ich könnte schon wieder kochen vor Wut.....

Seit wann ist das Lichtpaket nicht mehr im SLine Paket enthalten ???

Wohl erst seit Modelljahreswechsel, bisher war bei allen Modellen (A4, A3 usw.) beim SLine Paket zumindest in A das Lichtpaket dabei....

Soviel zum Thema versteckte Preiserhöhungen....

Sorry für die falsche Auskunft - aber wie ich meinen bestellte war es definitiv noch dabei....

LG

TFFY

Meiner bekommt am Donnerstag seine Ambientenbeleuchtung mit Leseleuchten (Deckeneinsatz vorne) :)

Hoffe die bekommen das mit dem FSE Mikro hin und machen nix kaputt *misstrauisch*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zum Lichtpaket