ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

BMW 3er
Themenstarteram 16. Juni 2010 um 11:13

Hallo!

Habe es nach diesem Artikel zum Anlass genommen hier einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn man das glauben kann was hier geschrieben wird geht es demnächst bei den Sportmodellen von BMW steil bergauf (u. bei einigen konten nach dem kauf etwas bergab :D

kurz zusammen gefasst:

M3 GTS: ab Juli auslieferung - 10 fach überzeichnet trotz € 140.000,-

M3 Sondermodell zum 25sten Geburtstags des M3

Z4 LBR: Leichtbauracer vom aktuellen Z4 - 6 Zylinder Biturbo ca. 400 PS u. DKG, Vorstellung Paris 2010

M - Ableger vom BMW 1er ab Frühjahr 2011: ca. 350 PS Biturbo R6

M6 Coupe & Cabrio auch 2011 - analog zum kommenden M5 mit 585 PS V8 Biturbo

Ende 2012 neuer M3 mit 3,5 Liter R6 u. Tandem Turbo (drei Turbos!!) u. zirka 456 PS

2013: Efficient Dynamics Coupe (endlich!!) - Radnabenmotore vorne - Biturbo 6 Zylinder Mittelmotor DKG - rund € 160.000,-

hier der link: M-GmbH Zukunft

angaben ohne gewähr, wobei einige projekte ja demnächst schon anstehen u. auch schon gesichtet wurden! über das efficient dynamics coupe würde ich mich fast am meisten freuen, sollte es nur annähernd so designt sein wie die studie!

bin jetzt doch sehr gespannt u. freue mich auf alle oben genannten autos!

LG!

Beste Antwort im Thema

tja, alles wieder preis-sphären, die sich kein otto normalerbraucher leisten kann... =(

1073 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1073 Antworten

Ich kann das mit dem V noch immer nicht glauben.

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Ich kann das mit dem V noch immer nicht glauben.

Wieso? Du fährst doch auch nen V ;):D

am 13. Februar 2012 um 15:27

Solange hier kein Link zu einer BMW webpage geposted wird, glaube ich garnix.

Zitat:

Original geschrieben von Aragorn

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Ich kann das mit dem V noch immer nicht glauben.

Wieso? Du fährst doch auch nen V ;):D

Wie, ich habe keinen R8 (nicht von Audi)?! ;)

Wie, du hast keinen Reihen 8 Zylinder von Audi,

du armer. ;)

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Wie, du hast keinen Reihen 8 Zylinder von Audi,

du armer. ;)

Jetzt schreib´ ich nichts mehr, denn jetzt wird es mir eindeutig zu viel! :D

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

Also bisher haben sich seine Infos auch immer bestätigt.

Jau, klar erkannt. ;)

Es wäre auch schade gewesen die im M5 angewandte Anordnung der Lader zwischen den Zylinderbänken nicht auch im M3 zu finden.

Auf das Ansprechverhalten eines solchen Turbomotors bin ich mehr als gespannt. Zusammen mit Gewicht und eines M-würdigen Fahrwerks.... wird es ein solch Hammergeiles Gerät. *freu*

Leid tun mir halt die Historiker, die immer meinen aus der Geschichte lesen zu können was die Zukunft bringt.

Die einzige Konstante lautet nun wohl: bei der M-Gmbh gibt es keine alten Zöpfe.

Gebe aber zu, manchmal wiederholt sich die Geschichte doch: nähmlich das es jez bestimmt zu jenem Aufschrei wie damals beim M3 E9x mit V8 kommt...aber dafür gehe ich jetzt Popkorn kaufen

bring mir welche mit, ich mag süße..

auf die salzigen bekomme ich immer so durscht :)

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

bring mir welche mit, ich mag süße..

auf die salzigen bekomme ich immer so durscht :)

gruß

Mit einem leckeren Bier kann man die Salzigen schon essen. :D

Das mit dem Lader scheint mir die logische Konsequenz zum V6 zu sein. Wenn er dann mal in knapp zwei Jahren auf dem Markt ist, möchte ich ihn auch mal bewegen. :D

also

mir ist es sowasssssssssss von wurscht, was die bauen...

a: ich kann es mal sowas von überhaupt nicht beeinflussen

b: es wird in jedem fall sauschnell

c: es wird kein 8 zylinder sauger. :d

um den wagen schneller zu machen, werden sie sich schon etwas einfallen lasse. was mich aber bei M nervt, da werden die wagen im speed den baureihen angepasst. spitze und 0-100 dürfen nicht auf niveau der 5er und 6er liegen. auf der rennstrecke sind sie schneller wegen des niedrigeren gewichts und weil mehr M3 als M6 fahrer auf dem ring usw rumeiern...

bei AMG kommt es wie es kommt. mir eigentlich sympathischer!

aber wieso ihr euch wegen so eines blödsinns streitet, will mir nicht in den sinn! egal wer hier was, wann und warum schreibt...

es kommt wie es kommt und fertig!

ist ja wie im kindergarten, hr lehrer, ICH WEISS WAS!!!!! NÄÄÄÄÄÄ, weisste net.... :D :D

@Pommy

Wenn das für dich Streit ist, ist dein Zuhause sicher eine Kirche?! ;) :D

am 13. Februar 2012 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

also

mir ist es sowasssssssssss von wurscht, was die bauen...

a: ich kann es mal sowas von überhaupt nicht beeinflussen

b: es wird in jedem fall sauschnell

c: es wird kein 8 zylinder sauger. :d

um den wagen schneller zu machen, werden sie sich schon etwas einfallen lasse. was mich aber bei M nervt, da werden die wagen im speed den baureihen angepasst. spitze und 0-100 dürfen nicht auf niveau der 5er und 6er liegen. auf der rennstrecke sind sie schneller wegen des niedrigeren gewichts und weil mehr M3 als M6 fahrer auf dem ring usw rumeiern...

bei AMG kommt es wie es kommt. mir eigentlich sympathischer!

aber wieso ihr euch wegen so eines blödsinns streitet, will mir nicht in den sinn! egal wer hier was, wann und warum schreibt...

es kommt wie es kommt und fertig!

ist ja wie im kindergarten, hr lehrer, ICH WEISS WAS!!!!! NÄÄÄÄÄÄ, weisste net.... :D :D

Naja, bei AMG Gibts auch verschiedene leistungsausbeuten, sogar aus dem gleichen motor. Von daher find ich m besser, da bekommt jede Baureihe passende Maschinen. Und nicht One fits all.

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

@Pommy

Wenn das für die Streit ist, ist dein Zuhause sicher eine Kirche?! ;) :D

haha, arsch :D

(keine beleidigung sondern schpaaaassssssss) ;)

@ Pommy:

Punkt a-c geb ich dir recht, auch bei Punkt d bin ich deiner Meinung.

Ansonsten, lass uns halt die freid an der Vorfreude. ;)

ich finde das neue c-klasse amg coupe super genial, vor allem mit dem performance paket. noch geiler der black series in gelb...

aber

meine ganze familie und ich sind durch und durch BMW fahrer. da geht nichts dran vorbei. waren sicher 50 stück die letzten 30 jahre.

und wenn ich einen stern in einer unserer garagen verstecke, darf ich sicher meine koffer packen :D

Naja, bei AMG Gibts auch verschiedene leistungsausbeuten, sogar aus dem gleichen motor. Von daher find ich m besser, da bekommt jede Baureihe passende Maschinen. Und nicht One fits all.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH