ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)

Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 18:00

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!

Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt :D

6588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6588 Antworten

Hallo Leute,

bin seit 2 Wochen stolzer Golf IV Fahrer. :cool::D

Img-0444
Img-0441
Img-0445
am 3. April 2010 um 11:35

Dann erst einmal Willkommen im Golf IV & Bora Forum :)

Bei nem gecleanten Heck muss aber dieser hässliche Scheibenwischer gegen einen Aero ausgetauscht werden :eek:

http://motor-talk.de/.../einbau-vom-aero-wischer-hinten-t1919480.html

von dem ESD wollen wir gar nicht reden...

Dennoch viel Spaß mit diesem Gefährt ;)

am 3. April 2010 um 11:39

Wenn er den Wagen erst 2 Wochen hat muss man ihm auch erstmal Zeit geben seinen Stil zu finden und was umzubauen :)

Falls du Hilfe und oder Anregungen brauchst kannst du ja Bescheid sagen! Letztlich ist das doch eh immer Geschmackssache.

Viele Grüße

am 3. April 2010 um 11:43

Siehst dich hab ich schon wieder vergessen SiamorphE ^^

Die Scheibentönung sieht gut aus sobald nun noch der Schweller dran ist, ist dein Auto wohl fast fertig :)

hier stelle ich meinen !Golf 4! 2010 vor ^^

nächsten Monat kommen LED Rückleuchten rein, und einen Monat drauf schwarze Scheinwerfer in Xenon Look ^^

Dsc01536-kopie
Dsc01540-kopie
Dsc01537
+1

Zitat:

Original geschrieben von andruha-golf

hier stelle ich meinen !Golf 4! 2010 vor ^^

nächsten Monat kommen LED Rückleuchten rein, und einen Monat drauf schwarze Scheinwerfer in Xenon Look ^^

Mach lieber erstmal die Rückstände von der VW-Logo-Entfernungs-Aktion vorne weg. Wenn man das schon unbedingt machen muss ... :rolleyes:

danke SiamorphE.

Ja wie schon erwähnt hab ich ja das auto erst seit 2 Wochen.

Ich denke mal, dass sich da schon noch einiges verändern wird !!! =)

Zitat:

Original geschrieben von xy_freising

Zitat:

Original geschrieben von andruha-golf

hier stelle ich meinen !Golf 4! 2010 vor ^^

nächsten Monat kommen LED Rückleuchten rein, und einen Monat drauf schwarze Scheinwerfer in Xenon Look ^^

Mach lieber erstmal die Rückstände von der VW-Logo-Entfernungs-Aktion vorne weg. Wenn man das schon unbedingt machen muss ... :rolleyes:

ja, die Rückstände schauen total beschissen aus.... werde demnächst wieder den Orig. Kühlergrill einbauen. Habe keine Lust die Motorhaube und die Stoßstange zu bearbeiten. Originalen lackiere ich dann einfach Schwarz (wagenfarbe) und dann wird alles passen ^^

Oder halt die Bundeswehr-Embleme holen. Sieht auch gut aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Oder halt die Bundeswehr-Embleme holen. Sieht auch gut aus ;)

Bundeswehrembleme?

Wir hatten damals an unserem Kompanie-T4 von der Inst so mattschwarze Embleme. Keine Ahnung, ob die original oder nachlackiert waren....

am 3. April 2010 um 17:32

so, das ist meiner

hab noch nicht viel dran rumgebastelt bis auf das schwarze emblem und der V6-Lippe, sollen aber noch schöne 18"er drauf und ein endtopf wäre nicht schlecht,

breuchte aber n bischen beratung was gut aussieht und anständig schnurrt fürn original 1.8t ?????

am 3. April 2010 um 18:24

Für einen 1.8t geht ansich an zwei Herstellern in meinen Augen kein Weg vorbei:

Millitek und BN Pipes.

BN Pipes hat eine Anlage die für das R32 Heck passt. Da gibts entweder nur den Endschalldämpfer separat oder eine Komplettanlage mit Vorschalldämpfer und Steigrohr mit größerem Durchmesser.

Ich hab bei meinem 1.6er den Endschalldämpfer montiert und der schnurrt richtig schön. Mit dem VSD soll, so der Hersteller und auch Bekannte von mir, das ganze dann richtig kernig werden. Da die Anlage ansich für den 1.8t konzipiert ist (höherer Durchmesser) wäre das sicher interessant für dich.

Kannste dir ja einfach mal anschauen :-) Zum BN Pipes hab ich auch nen Artikel in meinem Blog.

 

Viele Grüße

Frohe Ostern!

Dann will ich meinen hier auch mal wieder zeigen.

Innen
Hinten

und nochmal eins von vorne.

Vorne
am 4. April 2010 um 10:30

da ist aber noch viel veränderung möglich oder? als erstes mal das 16v blender zeichen weg wäre schon mal ein anfang:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)