ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. YAMAHA YFM 350R Gegen KYMCO Maxxer 300

YAMAHA YFM 350R Gegen KYMCO Maxxer 300

Themenstarteram 7. November 2008 um 9:21

Hallo ich Fahre zur zeit ein kymco Maxxer 300 will mir aber die yamaha yfm 350 r kaufen welche von beiden ist besser,für die kymco gibt es kaum tuning.

Beste Antwort im Thema

Hi!

 

Ziemlich nutzlos,Dein Beitrag!

Nachgucken auf Herstellerseiten kann jeder bzw. deren Firmengerede nachplappern.

 

Martin

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint,oder?

Die Yamaha ist in allen Belangen besser,angefangen von der Zuverlässigkeit bis hin zur Ersatzteilversorgung.

So wie du es beschreibst, ist Kymco unzuverlässig wie sonst was!

Wäre mir echt neu, das diese unzuverlässig sind und die Ersatzteilversorung so schlecht wäre.

 

Wenn man kein Plan hat, ruhig mal den Schnabel halten!!!!!

He he he,

immer locker bleiben.

Dieses ist ein Forum, unter anderem auch für solche Fragen, und da sind z. B. Neulinge auch willkommen.

Gruß

kuddel

Themenstarteram 7. November 2008 um 17:25

Hey ich bin neu was das Form und quad betrifft, ich kann auch wieder raus gehen wenn ich ihr dumm angemacht werde. es war nur eine Frage von mir. alle sagen das Kymco nicht so gut ist,und das kann ich auch wieder geben.

Moin Leute,

achtet doch bitte darauf, dass ihr eure eigene Meinung so wiedergebt, dass die andere nicht komplett in Abrede gestellt wird.

Was das Thema angeht: Meine Kymco KXR 250 ist von 2004 und läuft noch wunderbar, habe lediglich das Hinterachslager 1x getauscht. Ansonsten nur Wartungskosten wie bei jedem anderen Quad auch.

Was ich mich nur frage - wieso steigt man von einer 300er auf eine 350er um? Was ist mit einer LTZ 400, die dann wenigstens deutlich mehr Leistung hat? Preis/Leistung ist bei den Maschinen unschlagbar.

Grüße,

qp

Themenstarteram 7. November 2008 um 18:27

Mein Händler hat mir ein Angebot gemacht,und er hat nur zur zeit die 350 Yamaha da und ich denke die reicht für mich.Sie hat schon reichlich Tuning und sie ist offen auf 120km und das denke ich recht.

am 8. November 2008 um 0:10

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Was ist mit einer LTZ 400, die dann wenigstens deutlich mehr Leistung hat? Preis/Leistung ist bei den Maschinen unschlagbar.

Definitiv die bessere Wahl vorallem wenn man den Neupreis vergleicht...

Zitat:

Original geschrieben von NCC- TUNING

Mein Händler hat mir ein Angebot gemacht,und er hat nur zur zeit die 350 Yamaha da und ich denke die reicht für mich.Sie hat schon reichlich Tuning und sie ist offen auf 120km und das denke ich recht.

Hallo,

da möchte ich mich mal einmischen ...

Ich habe eine 350 R und eine LTZ 400 Probegefahren, die 350 hatte Straßenreifen und war umgeritzelt auf Höchstgeschwindigkeit die bei 106 km/h lag, dann drehte sie ab. Der Anzug war schon eher mager und bei schneller fahrt wurde sie doch ziemlich unruhig (kann natürlich ein Einzelfall sein?).

Dann bin ich eine LTZ 400 gefahren, das Teil geht um einiges besser und fährt knapp 120 km/h.

Ich bin mir nicht sicher, dass die 350´er mit 27 PS so schnell sein soll?! Auch von den Abmessungen ist der kleine Raptor doch sehr winzig.

Ich empfehle dir wirklich mal eine LTZ zu fahren, dann kannst du immer noch entscheiden.

PS: Es ging mir auch auf den Sack, dass jeder LTZ 400 sagt, sonst nichts. Ich weiß jetzt warum, fahre sie heute abholen!!!

Gruß

André

Zitat:

Original geschrieben von Golf3vec

So wie du es beschreibst, ist Kymco unzuverlässig wie sonst was!

Wäre mir echt neu, das diese unzuverlässig sind und die Ersatzteilversorung so schlecht wäre.

 

Wenn man kein Plan hat, ruhig mal den Schnabel halten!!!!!

Du verstehst da was falsch......!:rolleyes:

Wenn ich die Wahl zwischen Kymco und Yamaha hätte,gäbe es für mich kein langes Überlegen!

Die Yamaha ist ein Sportler,die Kymco ist nicht schlecht,aber *Gähn*

Zudem gibt es für die Yamaha´s deutlich mehr an Zubehör und Tuningteilen im Handel.

DU solltest mir sicherlich nicht unterstellen,keine Ahnung zu haben.

Der Vergleich YFM 350 R / LTZ 400 ist ok,wobei die LTZ 400 bei geringerem Endpreis 10 PS mehr Leistung hat.

Gruß,Martin

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint,oder?

Die Yamaha ist in allen Belangen besser,angefangen von der Zuverlässigkeit bis hin zur Ersatzteilversorgung.

Dumme Anmache ?

Mein Gott, seid Ihr sensibel;), dumme Anmache schaut für mich, definitiv anders aus !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint,oder?

Die Yamaha ist in allen Belangen besser,angefangen von der Zuverlässigkeit bis hin zur Ersatzteilversorgung.

Dumme Anmache ?

Mein Gott, seid Ihr sensibel;), dumme Anmache schaut für mich, definitiv anders aus !

Viele Grüße

g-j:)

:D;)

am 11. Mai 2009 um 19:10

zum 300er Kymco kann ich nichts sagen. Aber meine Frau fährt ein KXR250 von Kymco, läuft problemlos. Ersatz und Tuningteile gibt es genauso wie für meinen 350er Rappen.

Bin halt locker 30 sachen schneller und habe besseren Anzug.

Brauche aber mehr Spritt, mehr Ersatzteile und mehr Reifen.

Für die Eisdiele das Kymco und für´s Gelände lieber Yamaha.

Würde allerdings auch meine YFM 350 gerne gegen ein LTZ 400 tauschen.

MfG Alex

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 19:19

Hallo, also meine 350R habe ich keine probleme und power reicht für mich bis ca.130 km reicht oder??? und auserdem ist meine noch ein umbau, die kymco war so auch nicht schlecht aber für mich zuschwach so ist meine meinung.

am 21. Mai 2009 um 17:36

hallo mal nee frage wie hohlst du 130 sachen aus der 350 raus das ist nur im feien fall möglich oder ?

 

michifox

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. YAMAHA YFM 350R Gegen KYMCO Maxxer 300