ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:46

Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread:)

Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.:)

Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).

Gruß

PowerMike


[Nachtrag]

Direktlink zu den wichtigsten Infos.

Beste Antwort im Thema

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" :D:D:D:D:D

350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
350 Antworten

Haben wir am Samstag doch schon ausgemacht, wir treffen uns hier bei mir :) Dann gehen wir in den Kartoffelkeller (die Wirtschaft heisst so :D). Da gibts lecker Essen zu günstigen Preisen, von der Location ähnlich wie beim Apfelwein-Klaus. mulder hab ich damit jedenfalls schon überzeugt gehabt :D

Und wir können dann hier auch noch irgendwo anders hingehen, müsste man dann sehen.

Gruß Tecci

Jo das hört sich gut an .

 

Und wir sinds dir ja eh noch schuldig. :)

am 3. März 2009 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Und wir sinds dir ja eh noch schuldig. :)

stimmt.....

 

das war das (einzige) Treffen, an dem ich mal absagen musste:(

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Und wir sinds dir ja eh noch schuldig. :)

stimmt.....

 

 

das war das (einzige) Treffen, an dem ich mal absagen musste:(

Stimmt... Das Treffen wo es ne riesen Gruppe werden sollte und dann innerhalb kurzer Zeit die Mehrzahl abgesagt hat.

 

Soweit ich mich erriner war das auch mein bis Dato einziges Treffen wo ich abgesagt hab. (Seit meinem ersten Besuch)

 

Grüße Flowmaster, der gerade dabei ist ne Diplomarbeitsstelle zu suchen

am 4. März 2009 um 0:19

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Haben wir am Samstag doch schon ausgemacht, wir treffen uns hier bei mir :) Dann gehen wir in den Kartoffelkeller ... mulder hab ich damit jedenfalls schon überzeugt gehabt :D

...

Gruß Tecci

"Absolute Zustimmung"!!! :D:D

 

*Duckundwech!

So, der neue Thread zum Treffen steht :) Vorerst mal im VW-Treffen-Bereich angesiedelt, werden wir hoffentlich dort ein paar neue User ansprechen können. Aber trotzdem weiterhin Werbung in jedem Bereich machen :)

Gruß Tecci

PS: Damit ist dieser Thread offiziell Geschichte :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09