ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09

XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09

Themenstarteram 17. März 2009 um 16:40

Hallo zusammen,

es findet wieder ein inoffizieller Stammtisch statt. Im Nachgang zu diesem Treffen haben wir uns im kleinen Kreis auf den 09.05.2009 als Datum für den neuen Stammtisch geeinigt.

Eingeladen sind Fahrer jeglicher Marken und Coleur, es geht einfach nur um gutes Essen und Trinken, einen netten Abend unter Gleichgesinnten, Spaß, ein paar Benzingespräche und nicht zuletzt um die gemütliche Atmosphäre. Jeder kann, darf und soll kommen, der hier bei MT angemeldet ist, um einfach auch mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen (gut, ich brauch nicht kommen, ich sehe ja genauso aus wie mein Avatar :D:D).

Als Location dient diesmal eine gemütliche Wirtschaft in 63755 Alzenau (das liegt übrigens in Unterfranken :D), die ist so gemütlich, dass die noch nicht mal eine Homepage haben. Ich werde aber noch ein paar selbstgemachte Bilder einstellen ;) Für diejenigen, die am letzten Treffen dabei waren, es wird ähnlich der zweiten Location sein. Nach dem guten Essen steht es uns frei, den Abend dort gemütlich zu verbringen oder noch etwas in der Umgebung zu unternehmen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und hoffentlich das eine oder andere neue Gesicht :)

Viele Grüße Tecci

PS: Sollten noch Fragen bestehen, einfach raus damit :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2009 um 16:40

Hallo zusammen,

es findet wieder ein inoffizieller Stammtisch statt. Im Nachgang zu diesem Treffen haben wir uns im kleinen Kreis auf den 09.05.2009 als Datum für den neuen Stammtisch geeinigt.

Eingeladen sind Fahrer jeglicher Marken und Coleur, es geht einfach nur um gutes Essen und Trinken, einen netten Abend unter Gleichgesinnten, Spaß, ein paar Benzingespräche und nicht zuletzt um die gemütliche Atmosphäre. Jeder kann, darf und soll kommen, der hier bei MT angemeldet ist, um einfach auch mal das Gesicht hinter dem Namen kennenzulernen (gut, ich brauch nicht kommen, ich sehe ja genauso aus wie mein Avatar :D:D).

Als Location dient diesmal eine gemütliche Wirtschaft in 63755 Alzenau (das liegt übrigens in Unterfranken :D), die ist so gemütlich, dass die noch nicht mal eine Homepage haben. Ich werde aber noch ein paar selbstgemachte Bilder einstellen ;) Für diejenigen, die am letzten Treffen dabei waren, es wird ähnlich der zweiten Location sein. Nach dem guten Essen steht es uns frei, den Abend dort gemütlich zu verbringen oder noch etwas in der Umgebung zu unternehmen.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und hoffentlich das eine oder andere neue Gesicht :)

Viele Grüße Tecci

PS: Sollten noch Fragen bestehen, einfach raus damit :)

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten
am 17. März 2009 um 17:03

Hi Tecci,

 

da bekomme ich gerade ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Thread hier sehe:( Bisschen zuviel zu tun gehabt;)

Nach den Essen umziehen finde ich nicht so prickelnd. In Frankfurt ging das ja gut, weil wir nur eine Tür weiterstolpern mussten:D

 

 

1. Tecci6N

2. globalwalker

 

Grüße

globalwalker

Themenstarteram 17. März 2009 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

da bekomme ich gerade ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Thread hier sehe:( Bisschen zuviel zu tun gehabt ;)

Kein Problem, ich ja auch...aber ich mach grad mal ne Pause ;)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Nach den Essen umziehen finde ich nicht so prickelnd. In Frankfurt ging das ja gut, weil wir nur eine Tür weiterstolpern mussten:D

Wäre hier sicher auch möglich, aber ich finde, das können wir an dem Abend auch ganz einfach spontan entscheiden :)

Gruß Tecci

 

Ich bin auch wieder dabei, bin mal gespannt wer sich noch so alles blicken lässt.

 

1. Tecci6N

2. globalwalker

3. KKW 20

 

Gruß Oli

Tach Männer,

 

ich trag mich natürlich auch wieder ein. :)

 

1. Tecci6N

2. globalwalker

3. KKW 20

4. Flowmaster

5. Dem Flowmaster seine Begleitung :)

Themenstarteram 17. März 2009 um 18:31

Ich freu mich :) Im Übrigen finde ich die Moderator-Funktion "User-Signatur editieren" total toll, da kann man sich Sachen aus anderen Signaturen inklusive der Formatierung kopieren und muss nicht mehr selber denken :D:D Oder man kann anderen Leuten sogar was einfügen in die Sig :D:D

am 17. März 2009 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Oder man kann anderen Leuten sogar was einfügen in die Sig :D:D

Bist Du ruhig:D Flow musste schon darunter leiden:D

am 18. März 2009 um 1:01

N'abend zusammen!

 

Freue mich auch schon auf den Keller, mache aber diesmal den "Vorbehalter", sorry!

Letztes Mal war es ja schon eng, ich weiß aber nicht, ob ich's immer so einrichten kann.

Deshalb drücke ich mir mal die Daumen.

 

@Flow: ein klares :D für Pkt. 5 der Liste!

 

1. Tecci6N

2. globalwalker

3. KKW 20

4. Flowmaster

5. Dem Flowmaster seine Begleitung :)

6. mulder2011 (vorbehalt)

 

Gruß in die Runde!

T.

 

 

 

 

 

am 18. März 2009 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von mulder2011

 

@Flow: ein klares :D für Pkt. 5 der Liste!

also können wir nicht so schlimm gewesen sein, da sie ja auch schon zum 2. mal dabei war;)

Themenstarteram 18. März 2009 um 16:52

Meine vielen positiven Aspekte wiegen eure negativen bei weitem auf, deswegen kommt sie immer mit :D Ach ja, und wegen Flow vielleicht auch :D

am 19. März 2009 um 1:09

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von mulder2011

 

@Flow: ein klares :D für Pkt. 5 der Liste!

also können wir nicht so schlimm gewesen sein, da sie ja auch schon zum 2. mal dabei war;)

Schlimm?? :confused: Ich habe nichts Derartiges erkennen können! :D Ich denke auch mal, so einen Zirkus für umsonst gibts auch nicht oft!! :) Das läßt sie sich nicht entgehen!

@Tecci: Ähhh, ganz sicher??! :rolleyes::D:D

 

T.

 

So ich denke so langsam melde ich mich auch mal zu Wort :)

 

Tecci du kommst zu spät. Es hatte bereits ein anderer Moderator seinen Spass mit dem editieren meiner Signatur :) ;)

 

Mulder es freut mich zu hören, dass meine Damenwahl deinen Kriterien gerecht wird :) ;)

 

Nein Jungs da ist zuviel des Ruhmes für euch. Sie kann ihre Ansprüche für einen Abend einfach ganz tief runterdrehen :) :)

 

Späßle, ne ihr scheints einfach zu gefallen. Ich habe sie vorm letzten Treffen wirklich relativ eingehend gefragt ob sie nur meintenwegen mitkommt. Ihr habt wohl den Zuschlag erhalten. Sie geht freiwillig mit :)

 

Nein Tecci ich werde sie jetzt nicht nach einer Einzelwertung befragen. :) Aber selbstverständlich mag sie Mods ganz besonders :)

Themenstarteram 19. März 2009 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Nein Tecci ich werde sie jetzt nicht nach einer Einzelwertung befragen. :) Aber selbstverständlich mag sie Mods ganz besonders :)

Brauchst du nicht, ich weiß um meine positive Ausstrahlung :D Und sie mag selbstverständlich nur junge und knackige Mods, nicht die abgelegten alten Säcke :D

Ich freu mich jetzt schon wieder TIERISCH aufs Treffen :) Kanns eigentlich schon gar nicht mehr erwarten, die Vorfreude ist schon da :)

Gruß Tecci

am 19. März 2009 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Und sie mag selbstverständlich nur junge und knackige Mods, nicht die abgelegten alten Säcke :D

nee, die jungen kuschligen Bären:D *undweg*

am 20. März 2009 um 0:03

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Und sie mag selbstverständlich nur junge und knackige Mods, nicht die abgelegten alten Säcke :D

nee, die jungen kuschligen Bären:D *undweg*

@ Tecci: Alte Säcke??! Wer soll das sein? :confused::rolleyes: ... aber wie heißt es so schön?

"Erfahrung ist durch nicht zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung!!!" :D

 

Nebenbei gesagt freue ich mich aber auch schon sehr aufs nächste Meeting. :) Den Keller muß ich sehen, nach den tollen Beschreibungen von Tecci. *schmatz!*

 

Gruß, T.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. XIII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 09.05.09