ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wieder Gelbe Smileys?

Wieder Gelbe Smileys?

Themenstarteram 5. August 2007 um 21:19

hallöchen, bin ja soweit zufrieden mit dem "neuen" MT, aber könnte man bitte nicht wieder die smileys gelb machen? finde das blau etwas unpassend. das gelb hat immer einen schönen kontrast reingebracht und war ein netter blickfang. :)

Beste Antwort im Thema

Nein.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 7. August 2007 um 18:07

Wenn wir da schon gerade am diskutieren sind.

 

 

Wisst ihr eigentlich wer die Dinger erfunden hat und wie alt sie schon sind?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,498428,00.html

 

Sollte auch mal angemerkt werden:)

Und wo wir's grad von der Signalfunktion haben... Enginejunk, die gelbe Signatur ist extrem aufdringlich! Mach das ma wieder normal und klein! :)

 

Gruß

Ralle

am 8. August 2007 um 6:03

Moin zusammen ! :)

Hey, "Bürste" :D, auch wenn ich Dein Anliegen vollstens verstehe und unterstütze, so hätte man sowas dann doch eigentlich auch per PN regeln können! ;)

 

Zum Thema: Ich finde, dass die blaue Farbe ein sehr guter Kompromiss zwischen dem immer wieder aufgegriffenen Thema "mehr Smilies" (...und hier meine ich dann eben eher die quantitative Anwendung der vorhandenen, und nicht die Einführung von völlig neuen Grinsegesichtern!) und den dann doch immer wieder geäusserten Bedenken, dass Texte doch wohl eher durch Form, Gestaltung und vor allem durch ihren Inhalt, und eben nicht durch ihre Gimmicks glänzen und bestechen sollten, ist.....und dass sich die Grinser durch das Blau ebenso integrieren, wie sie sich dann aber auch wieder vom eigentlichen Text abheben! ;)

(...die blauen Teile sind doch so schön dezent und wir können jetzt sooo viele von ihnen reinbringen :D ;), ohne direkt jedem auf den sprichwörtlichen "Senkel" zu gehen! ;))

 

Gruß, Dynator :)

(...der eigentlich ganz froh darüber ist, dass er sich jetzt nicht mehr so viele "Gesichter" verkneifen oder gar welche editieren muss, wenn er mal etwas zitiert!)

Ich finde die blauen ebenfalls besser.

Sie sind nicht so aufdringlich.

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Hey, "Bürste" :D, auch wenn ich Dein Anliegen vollstens verstehe und unterstütze, so hätte man sowas dann doch eigentlich auch per PN regeln können! ;)

Heyho alter Smileyfetischist. Ja natürlich hätte ich das können... aber so ist der erzieherische Effekt größer und evtl. denkt der eine oder andere auch mal über seine Signatur nach.

Aber genug des OffTopic-Geschreibsels: Ob die Smileys jetzt gelb oder blau sind, ist doch nun wirklich egal - so nach einigen Tagen des daran Gewöhnens finde ich die blauen sogar ein wenig angenehmer, weil dezenter.

Schließlich darf man ja - wie Dynator richtig bemerkte - jetzt auch 3472348 Smileys pro Beitrag schreiben :) :D

Gruß

Ralle

Themenstarteram 8. August 2007 um 16:13

naja, das mit der erzieherischen wirkung, hat bei mir in etwa dieselbe wirkung wien alkoholverbot inner russischen raumfähre.... :rolleyes:

aber die farbe hat mir selbst net wirklich gefallen, gibts irgendwo ne tabelle was man alles an farben verwenden kann?

will trotzdem wieder gelbe schmeilies... :(

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

 

aber die farbe hat mir selbst net wirklich gefallen, gibts irgendwo ne tabelle was man alles an farben verwenden kann?

Wenn Du den Komfort-Editor benutzt, hast Du eine Tabelle ca. "Mitte rechts"

Themenstarteram 8. August 2007 um 18:26

apropo, kann man den komfort editor als dauerhaften editor einstellen? in jedem neuen beitrag ist der alte editor als grundeinstellung drin, aber das laden des neuen editors dauert hier unten horrormässig lange. kann man das einstellen das ich nur noch mit dem komfort editor schreiben kann?

Jo,

 

Kontrollzentrum -> Einstellungen bearbeiten

 

Und dann ganz runter scrollen und bei "Editor Einstellungen" ein Häckchen hinmachen ;)

Themenstarteram 8. August 2007 um 18:46

dank dank, immer wieder dank.

am 5. September 2008 um 13:48

Ich wäre ja für mehr Smileys.

Ich kenne die Smileys aus einem anderen Forum viel Umfangreicher und sogar animiert.

Animierte Smileys habe ich mit einem Punkt markiert. Leider ließen sich nicht alle Animationen komplett festhalten.

ist ja auch schon in diversen anderen threads angesprochen...

das steht nunmal eher ganz unten auf einer todo liste.

wenn MT mal wirklich langeweile haben sollte :p wird da evtl. nochmal drueber nachgedacht.

rechne also nicht (bald) damit.

mich persoenlich wuerden div. animierte sogar evtl. nerven.

die im bild, sind aber noch erträglich und recht passend zu den bestehenden.

Harry

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Ich wäre ja für mehr Smileys.

 

Ich kenne die Smileys aus einem anderen Forum viel Umfangreicher und sogar animiert.

Animierte Smileys habe ich mit einem Punkt markiert. Leider ließen sich nicht alle Animationen komplett festhalten.

Na da finde ich aber unsere Smiles vieel schöner.

:D;):p:o:eek::confused::(:rolleyes::cool::mad::).

Obwohl es ruhig ein paar mehr sein könnten ;)

am 5. September 2008 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Ich wäre ja für mehr Smileys.

 

Ich kenne die Smileys aus einem anderen Forum viel Umfangreicher und sogar animiert.

Animierte Smileys habe ich mit einem Punkt markiert. Leider ließen sich nicht alle Animationen komplett festhalten.

Na da finde ich aber unsere Smiles vieel schöner.

:D;):p:o:eek::confused::(:rolleyes::cool::mad::).

Obwohl es ruhig ein paar mehr sein könnten ;)

Zum Beispiel emotionalere... Und ja, unsere Smilies sind wirklich schöner :)

..ich will limegreen und magenta *fg*

 

Die olle Diskussion mit den ollen Karamellen...

- mehr als 5 pro Beitrag gibt Chaos/nervt mich/senkt das Niveau etc.

nö, is nich passiert und jeden nervt irgendwas *gg*

- aninmiert gibts nich

:rolleyes: :confused: ...und sie leben alle noch *harrharr*

- wirds bei MT nie geben (sucht euch was aus..)

..hat die Geschichte eindrucksvoll widerlegt *schmunzel*

- passt nicht zum Niveau von MT

...aua, da fallen mir aber andere Flecken mehr ins Auge *aubacke*

- zuviel Arbeit

..lächerlich *rofl*

 

Also... ich glaube auch diesmal nicht, dass eine Anpassung an die restliche Welt insofern MT untergehen lassen würde. *ernstguck*

 

 

Zitat:

Zum Beispiel emotionalere...

Ferkel! *rofl* *duckundweg*

Spaaaasssss..... *liebtreudoofguck*

Deine Antwort
Ähnliche Themen