ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wie viel leistung hat dieser S6 2.2?

Wie viel leistung hat dieser S6 2.2?

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 27. Juli 2011 um 11:11

Undzwar bin ich auf dieses video gestoßen!

S6 2.2

Was denkt ihr wie viel leistung steckt den dahinter?

Gruß alex

Ähnliche Themen
38 Antworten

Sowas ist immer schlecht zu sagen, man erkennt die Details nicht richtig aber ich tippe mal auf 350PS :D

ich tippe mehr. ~450PS

weil ne 11,2 auf 400meter schaft man sonst nicht mit so einem Wagen.

Der hat mehr wie 350 PS, der hat ja eine RS2 versägt und da brauchst ein bischen mehr als 350 PS im Dicken......

Jeder der einen RS2 gefahren hat weiss was ich meine......

am 27. Juli 2011 um 14:32

Tippe auch eher auf 400+

Aber im ersten Gang ist er doch relativ langsam...ab 100 kommt er böse vorwärts.

edit: laut einem Video hat er 390...da beschleunigt er im 3. gang, das kommt schon hin.

Ich tippe den fährt der nicht lange, denn der Motorschaden ist bei dieser Fahrweise schon vorprogrammiert. So wie ich das erkannt habe hat er auch kein Drehzahlbegrenzer mehr und damit....armer S6 :(

Von was redet ihr da..........11,2sec. in 400m.......RS2 versägt....3Gang ab 100km/h ? Von diesen Dingen kann ich in dem Video nichts sehen :confused::confused::confused:

RS2 ist der blaue der am Ende gegen den fährt.

Aber 100 mit dem 3ten Gang ist keine Kunst, meine Automatik schaltet auch knapp vor 100 in den 2ten.......:D

Zitat:

Original geschrieben von st220

Von was redet ihr da..........11,2sec. in 400m.......RS2 versägt....3Gang ab 100km/h ? Von diesen Dingen kann ich in dem Video nichts sehen :confused::confused::confused:

Das eigentliche Video dauert nur 10sec. Du musst Dir die darauffolgenden ansehen. Es gibt eine AutoPlay Einstellung,dann gelangst Du zum Video mit dem nogaroblauen RS2.

Gruss Seddi

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Zitat:

Original geschrieben von st220

Von was redet ihr da..........11,2sec. in 400m.......RS2 versägt....3Gang ab 100km/h ? Von diesen Dingen kann ich in dem Video nichts sehen :confused::confused::confused:

Das eigentliche Video dauert nur 10sec. Du musst Dir die darauffolgenden ansehen. Es gibt eine AutoPlay Einstellung,dann gelangst Du zum Video mit dem nogaroblauen RS2.

Gruss Seddi

aaahhhhhhh so, danke, habs gleich weggedrückt :D

am 27. Juli 2011 um 18:00

ich denke das es um die 550 ps sind oder sogar mehr

jetzt wo ich mir mal ein paar Videos angeschaut habe würde ich sagen es sind etwas mehr als 350PS

armer S :rolleyes:

Würde ich auch denken.Aber gucke dir mal V8 Videos ab 200km/h an...Da geht der um welten besser finde ich.

Edit:

bin mal bei nem 330ci Kompressor mitgefahren mit 375Ps gemessen frisch vom Prüfstand.Der ging zwar gut aber nicht so.Zumal es ja auf videos immer unspektakulär und langsam aussieht.Und auf dem Video sieht es schnell aus :)

Edit Edit :D

Laut einigen aussagen in anderen beiträgen könnte er auch den ABC Motor verbaut haben:D:D:D Spaß muß sein;)

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

Würde ich auch denken.Aber gucke dir mal V8 Videos ab 200km/h an...Da geht der um welten besser finde ich.

Wer geht besser ab 200km/h ...der V8 :confused:

Sorry schlecht ausgedrückt. V8= viel langsamer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wie viel leistung hat dieser S6 2.2?