ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Wie baut man die Scheinwerfer aus?

Wie baut man die Scheinwerfer aus?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 5. Juni 2009 um 14:47

Hallo. Habe morgen TÜV-Termin und wollte schnell noch meine alten gesprungenen Scheinwerfer gegen meine auf E*ay erbeuteten G60-Teile tauschen. Kann mir mal jemand eine Kurzanleitung für den Ausbau der Scheinwerfer geben? Ich finde gerade mein "Hilf Dir selbst"-Buch nicht.

Danke

P.S. naturgegeben kann ich nur Tipps umsetzen, die rechtzeitig vor Sonnenuntergang gepostet werden. Ich bastle auf der Straße.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. Juni 2009 um 14:55

Facelift oder Nasenbär??

am 5. Juni 2009 um 14:55

sieht aus wie n FL wenns der ausm avatar ist...

Kuckst du unten... die scheinis sind dann nur mit 4 schrauben befestigt...Nr.2 Blenden müssen vor dem Ausbau des Blendrahmens VORSICHTIG herausgehebelt werden...aber denk mal das weißt du ;)

Nasenbär erklärt sich von selbst, sind nur 4 Schrauben für die Maske...

mandy

Faceliftfront
Nasenbärfront

und um an die unteren schrauben der scheinwerfer am facelift zu kommen musste den grill aus bauen der is unter den blenden festgeschraubt und vorne nur eingeclip also vorsichtig raushebeln.

am 5. Juni 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

und um an die unteren schrauben der scheinwerfer am facelift zu kommen musste den grill aus bauen der is unter den blenden festgeschraubt und vorne nur eingeclip also vorsichtig raushebeln.

siehe Dateianhänge, Faceliftfront ;)

ja zu spät gesehn^^

und in schriftlicher form isses verständlicher ;)

am 5. Juni 2009 um 16:18

im avatar issn audi 100 c4:D:D:D:D

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Facelift oder Nasenbär??

"Nasenbär"? Nennt man die vorgefacelifteten so? Dann so einer. Hab's aber schon hinbekommen. Ohne Steckschlüssel wurde es unten etwas knifflig. Habe auch erstmal nur oben wieder angeschraubt. Muß halten. Zumindest beim TÜV morgen.

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

sieht aus wie n FL wenns der ausm avatar ist...

Kuckst du unten... die scheinis sind dann nur mit 4 schrauben befestigt...Nr.2 Blenden müssen vor dem Ausbau des Blendrahmens VORSICHTIG herausgehebelt werden...aber denk mal das weißt du ;)

Nasenbär erklärt sich von selbst, sind nur 4 Schrauben für die Maske...

mandy

Der aus dem Avatar ist ein Audi Avant. ;-) Nur zur Info.

Hab's aber eh schon geschafft. War ja soweit easy. Mal sehen, ob der TÜV-Mann von meinen G60-Lampen beeindruckt ist :-).

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 18:37

Ich danke Euch allen.

am 5. Juni 2009 um 18:38

ööööhm der G 60 Passat hat auch keine anderen scheinies als nen vr 6 oder GT GL etc.nur mal so am rande ^^

trotzdem viel erfolg beim tüv

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Grave Digger

ööööhm der G 60 Passat hat auch keine anderen scheinies als nen vr 6 oder GT GL etc.nur mal so am rande ^^

trotzdem viel erfolg beim tüv

Na zumindest sind sie nicht gebrochen und haben schon höhere Geschwindigkeiten erlebt :-D

am 5. Juni 2009 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Facelift oder Nasenbär??

"Nasenbär"? Nennt man die vorgefacelifteten so?

Das geht ja mal gar nicht! "vorgefacelifteten"... Wie lange hast du gebraucht um das Wort zu konstruieren? Bei mir weigert sich die Tastatur das zu schreiben! Der Nasenbär ist das Original! Das erste Modell... Der Facelift ist halt der Facelift - mit stinknormalem Grill, wie alle halt! :D

 

Und wehe du nimmst nochmal dieses Unwort des Monats Juni 2009 in den Mund! "vorgefacelifteten" Dann muss ich mal vorbeikommen und bei dir was korriegieren :D :D :D...

 

 

LG

David

am 5. Juni 2009 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Facelift oder Nasenbär??

"Nasenbär"? Nennt man die vorgefacelifteten so? Dann so einer. Hab's aber schon hinbekommen. Ohne Steckschlüssel wurde es unten etwas knifflig. Habe auch erstmal nur oben wieder angeschraubt. Muß halten. Zumindest beim TÜV morgen.

Wie Dave schon geschrieben hat ist der Nasenbär der wahre 35i; der Facelift ist nur der Facelift.

Ohne Worte

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

 

Dann muss ich mal vorbeikommen und bei dir was korriegieren :D :D :D...

 

LG

David

tja  Dave wenn ich so ein Spargel Tarzan  wäre wie  Du  wäre ich mit meinen Außerungen "  wie ich komm vorbei und korregiere bei dir was "  sehr sehr vorsichtig :D:D:D  nicht das er bei dir was korregiert :D:D:D:D  oder aber du hoffst das er sich TOTlacht und umfällt .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Wie baut man die Scheinwerfer aus?