ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wer kennt Engine Monkeys früher viele andere Namen

Wer kennt Engine Monkeys früher viele andere Namen

Mercedes
Themenstarteram 28. Februar 2022 um 22:15

Wir suchen auf diesem Weg Geschädigte der Firma Engine Monkeys Venlo, vorher verschiedene andere Firmennamen auch in Hauenstein Nähe PS.

Wer hat auch schlechte Reparaturen bekommen, überteuerte Angebote die im Nachhinein nochmals teurer wurden oder Autos zerstört wurden.

Auto kam ganz und in einem Stück zur Motorenreparatur.

So sah der Wagen bei angedachter Abholung nach abgebrochener Reparatur aus!!!!!!!!!!

Landrover Motorinstandsetzung
Alle Teile lose
Wagen absolut transportunfähig
Ähnliche Themen
46 Antworten

Servus,

 

ich mache mir tatsächlich auch langsam Sorgen....mein Fahrzeug befindet sich seit 18.01.2022 dort zur Mercedes Motoren Instandsetzung, seit Tagen erreiche ich dort niemanden mehr per Tel, auch wird nicht per Mail geantwortet. Ich glaube ich muss da mal hinfahren.....

Themenstarteram 16. März 2022 um 21:17

Hallo und guten Abend

Diese Firma hat schon viele Namen gehabt incl. Insolvenzen, Haftstrafen etc.

Als wir für unseren Kunden das Auto abholen sollten waren wir entsetzt.

Lauter teilzerlegte Autos....es sah aus wie auf einem Schrottplatz.

Wir wurden trotz Termin angepöbelt.

Sehr schmutzig und heruntergekommenen Werkstatt.

Gerne können Sie sich bei uns melden wenn Sie Fragen haben.

Beste Grüsse

Angela

Hallo zusammen, da ich nach den letzten Mitteilungen ja auch irgendwie etwas nervös wurde, hat sich die Gelegenheit ergeben in die Nähe der Firma Engine Monkeys zu kommen, also bin ich kurzer Hand dort aufgeschlagen, und ich muss sagen, ich habe ja mit allem gerechnet, aber ich bin tatsächlich sehr positiv überrascht, und auch so vom Chef und seinen Mitarbeitern empfangen worden. Ich muss hier auch anmerken das meine Vorredner vielleicht etwas empfindlich sind, aber das es bei einem reinen Motoreninstandsetzer etwas wüst aussehen kann, ist nach meiner Besichtigung total nachzuvollziehenden. Da ich auch bei einem großen Deutschen Automobilhersteller in einer Werks Niederlassung Arbeite hat mich hier der Anblick 0,0 beeindruckt. Der Chef hat mir eine Betriebsführung, meine Motorbesichtigung, und und und Technikeinführung mit Lust und Leidenschaft gegeben, ich für mein Empfinden war sehr beeindruckt. Wenn jetzt der Motor zur zugesagten Zeit Fertiggestellt wird und auch läuft, bin ich rundum zufrieden. Ich werde berichten wie es weitergeht.

Gruß

Hallo habe das gleiche Problem nur mein Landy steht noch in Venlo und die Zeit verrinnt aber der Preis wird ständig höher. Habe es jetzt einen Anwalt in NL übergeben. Wie ist es bei Euch ausgegangen. Und was ist mit der Anzahlung geworden?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Latzhose,

 

wie ist die Geschichte mittlerweile ausgegangen?

 

Gruß Frank

Hallo, ich habe dieses Thema interessiert gelesen. Gibt es auch positive Erfahrungen? Wie ist deine Reparatur ausgegangen @Latzhose? Ich frage, weil ich selbst auf der Suche nach einem Betrieb für Motorinstandsetzung bin.

am 2. Mai 2023 um 11:53

Hallo @ Latzhose, wie ist das mit dem Anwalt und Engine Monkeys ausgegangen?

Wie ist es ausgegangen bei euch meldet euch bitte

@Angelbabe schrieb am 16. März 2022 um 22:17:12 Uhr:

Hallo und guten Abend

Diese Firma hat schon viele Namen gehabt incl. Insolvenzen, Haftstrafen etc.

Als wir für unseren Kunden das Auto abholen sollten waren wir entsetzt.

Lauter teilzerlegte Autos....es sah aus wie auf einem Schrottplatz.

Wir wurden trotz Termin angepöbelt.

Sehr schmutzig und heruntergekommenen Werkstatt.

Gerne können Sie sich bei uns melden wenn Sie Fragen haben.

Beste Grüsse

Angela

Zitat:

hey wie ist es ausgegangen bei dir wurde alles gemacht ?

@bouteraa schrieb am 2. Mai 2023 um 13:53:27 Uhr:

Hallo @ Latzhose, wie ist das mit dem Anwalt und Engine Monkeys ausgegangen?

Hallo Sadeer786,

 

Unendliche Geschichte, ich kann gerne berichten wenn Interesse besteht, sag’s aber gleich, meine Geschichte hat locker 9 Monate gedauert und war am Ende 3500€ Teurer als im ersten Vertrag festgesetzt, was aber viel schlimmer ist, ich hatte nach 10 Monaten und 7600km später einen Injektoren schaden, und habe die Injektoren prüfen lassen, obwohl ich bei den Herren in Venlo eine komplett Überholung mitmachen haben lassen, hier war es nicht möglich im nachgang ein soll und ist Protokoll der Engine Monkeys Überholung zu bekommen, Aussage aus Venlo ach Gott ist schon so lange her ( 10 Monate ) habe ich weggeschmissen, als ich fragte wie das ist mit der 36 Monats Garantie auf ihre Arbeit, sagte mit der Chef, ich soll das Prüfen lassen, nachdem ich bei Bosch habe die Prüfung durchführen lassen, hat sich herausgestellt das 1 Stück Defekt war, und 4 außerhalb des ist soll war, war mir klar, auch nachdem ich kein Protokoll erhalten habe weil weggeschmissen, das hier nichts gemacht wurde, bin auf über 500€ sitzen geblieben, mir wurde im Nachhinein noch unterstellt, wie sagte er wortwörtlich…..woher weiß ich das das die Injektoren waren die er angeblich hat überholen lassen……Ach ja noch was, mir wurde als schadensdiagnose Diesel Hochdruckpumpe hat gefressen angegeben, diese soll angeblich auch für 600€ überholt worden sein + ein neues railrohr welches wegen Späne getauscht werden musste, zuhause stellte ich dann aber fest, das im Fahrzeug wieder der alte Dieselfilter im Fahrzeug verbaut wurde, ich hatte diesen beim letzten Tausch, was ich immer mache mit Eding und einem Datum versehen, Erklärung konnte mir der Herr keine geben, also alles in allem sehr sehr undurchsichtig, ich jedenfalls würde jedem abraten dort was machen zu lassen, da es sowieso nicht beim Angebotspreis bleibt, könnt ihr zu jedem anderen instandsetzer und eurer Nähe gehen, die sind greifbar wenn was ist…..

Hallo wir würden auch geschädigt. Unser Wagen steht seit 6 Monaten dort. Kennt jemand den Typen oder den Wohnsitz von ihm?

@Angelbabe schrieb am 28. Februar 2022 um 23:15:28 Uhr:

Wir suchen auf diesem Weg Geschädigte der Firma Engine Monkeys Venlo, vorher verschiedene andere Firmennamen auch in Hauenstein Nähe PS.

Wer hat auch schlechte Reparaturen bekommen, überteuerte Angebote die im Nachhinein nochmals teurer wurden oder Autos zerstört wurden.

Auto kam ganz und in einem Stück zur Motorenreparatur.

So sah der Wagen bei angedachter Abholung nach abgebrochener Reparatur aus!!!!!!!!!!

Hallo wir wurden auch geschädigt. Unser Wagen steht seit 6 Monaten dort. Kennt jemand den Typen oder den Wohnsitz von ihm?

Hallo Imm, ich war in den 8 Monaten indem mein Fahrzeug bei imnstand, 2 X in venlo am Firmensitz, und habe den Chef Christian G. auch dort angetroffen, Wohnadresse habe ich keine, Ich glaube der hat zu meiner Zeit im Wohnwagen direkt auf dem Firmengelände gelebt.

Gruß Frank

Lieben Dank für die Antwort. War Ihr Wagen nach den 8 Monaten repariert und wieviel Mehrkosten kamen auf Sie zu?

Haben Sie den kompletten Nachnahme?

Wir suchen hier und auf vielen anderen Seiten auch Geschädigte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wer kennt Engine Monkeys früher viele andere Namen