ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. wer hat nenn gepflegten omi zu verkaufen ???

wer hat nenn gepflegten omi zu verkaufen ???

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 9:43

suche hier

 

vieleicht gibt es ja hier einen der mir helfen kann.

Beste Antwort im Thema
am 1. Oktober 2009 um 11:40

Glaubst du wirklich daß dir hier jemand mal schnell einen Kredit gibt. Da solltest du dann doch vielleicht lieber die Bank fragen.

Das Papier für den Kaufvertrag ist geduldig und der Brief stellt auch nur einen Wert dar, solange der Gegenwert (das Auto) verfügbar ist. Wenn das nichts mehr Wert ist (Schrott) oder ganz einfach weg ist, geht auch der Wert deiner Sicherheit, also des Briefes gegen Null. Da mußt du schon mit reellen Sicherheiten kommen. Du könntest ja deine Frau verpfänden...

Aber wenn du dann doch jemandem mit zu viel Geld findest, gib mir bitte seine Telefonnummer. Ich hätte da auch ein paar Anliegen. *bfg*

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 1. Oktober 2009 um 11:40

Glaubst du wirklich daß dir hier jemand mal schnell einen Kredit gibt. Da solltest du dann doch vielleicht lieber die Bank fragen.

Das Papier für den Kaufvertrag ist geduldig und der Brief stellt auch nur einen Wert dar, solange der Gegenwert (das Auto) verfügbar ist. Wenn das nichts mehr Wert ist (Schrott) oder ganz einfach weg ist, geht auch der Wert deiner Sicherheit, also des Briefes gegen Null. Da mußt du schon mit reellen Sicherheiten kommen. Du könntest ja deine Frau verpfänden...

Aber wenn du dann doch jemandem mit zu viel Geld findest, gib mir bitte seine Telefonnummer. Ich hätte da auch ein paar Anliegen. *bfg*

Zitat:

Original geschrieben von besserwessi

...Du könntest ja deine Frau verpfänden...

Ich biete 1 Kamel ... äh Camel ... oder auch ne Packung (19 Stück) ;):)

Aber nur wenn die Abnutzungserscheinungen sich noch in Grenzen halten :D:D:D :eek:

*ichmussdannmalweg*

Warum zwingend einen neueren Wagen holen wenn man kein Geld hat?? :confused::confused::confused:

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:15

idioten !!!

Zitat:

Original geschrieben von offroad82

idioten !!!

... sind Leute die andere als solche titulieren !

Niveaulos obendrein.

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Warum zwingend einen neueren Wagen holen wenn man kein Geld hat?? :confused::confused::confused:

hi. weil unser alter nenn angehenden motorschaden hatte.

da ich seit 3 wochen ( für die nächsten 4 monate ) arbeitslos bin suche ich einen kleinwagen auf abzahlungsbasis.

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Zitat:

Original geschrieben von offroad82

idioten !!!

... sind Leute die andere als solche titulieren !

Niveaulos obendrein.

niveaulos. ??? naja ok. hast dich aber richtig angesprochen gefühlt. ich beleidige nicht andere. auch nicht deine frau.!!

Das habe ich nicht, und hatte ich auch nicht vor.

Ich wollte lediglich einen kleinen Spaß machen, und das hat niemandem weh getan.

Man hätte auch ruhig mal drüber lächeln können, habe ja absichtlich besserwessis Aussage etwas "entschärfen" wollen indem ich es etwas lächerlich mache.

Reg Dich also nicht unnötig auf, war nur ein Spaß den Du "in den falschen Hals" bekommen hast

Ich biete mal die Friedenspfeife an, und wir lassen es gut sein.

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Das habe ich nicht, und hatte ich auch nicht vor.

Ich wollte lediglich einen kleinen Spaß machen, und das hat niemandem weh getan.

Man hätte auch ruhig mal drüber lächeln können, habe ja absichtlich besserwessis Aussage etwas "entschärfen" wollen indem ich es etwas lächerlich mache.

Reg Dich also nicht unnötig auf, war nur ein Spaß den Du "in den falschen Hals" bekommen hast

Ich biete mal die Friedenspfeife an, und wir lassen es gut sein.

wer sich in dieser sch..... lage wie ich befindet ist für spässe leider im moment nicht zu haben.

durch ne polnische BILLIG arbeiter firma haben wir unseren hauptkunden verloren und konnten dicht machen.

die auftragslage war ehe dieses jahr nicht so gut und jetzt das noch. sorry das ich mich so schnell aufgeregt habe aber im moment geht alles schief.

sorry

daher die suche nach nem neuen kleinwagen

Gut, sei´s drum...

Naja, Kern der Aussagen hier ist doch, einen "Privatinvestor", der in der Lage ist Dir irgend etwas mehr oder weniger "auf gut glauben" vorzufinanzieren, indem er ein Auto gg ratenvereinbarung hergibt, wirst Du wohl nur sehr schwer finden. Trotzdem viel Glück das da vielleicht was gutes bei rauskommt

Demnächst bitte erstmal nachdenken bevor man schreibt ;) Bist wohl nicht oft hier gewesen, dann hättest du bemerkt das wir gerne kleinere Scherze machen. Und das ist in keinster Weise Böse gemeint und erst recht nicht beleidigend.

Trotzdem zum Thema. Ich glaube nicht das dir einer einen Wagen geben wird, der noch so "jung" ist und ihn dich abstottern lässt. Das machen nur sehr gute Kumpels oder Autohäuser evtl.

Und ja, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Hab garantiert noch tiefer in der Sch....gesteckt. Werd ich deswegen beleidigend?? NEIN!!! Kauf ich mir erst recht dann einen teuren Wagen??? NEIN. Ich bin vom Omega auf einen alten E-Kadett der bald auseinander gefallen ist umgestiegen. Für 200,- mit nem Jahr TÜV. Hauptsache der Wagen hat mich von A nach B gebracht. Gut, verkauft hab ich meinen Diesel deswegen nicht. Hatte aber auch ne größere Reparatur vor sich und konnte ich mir auch nicht leisten. Daher die Notlösung mit dem Kadett.

Was ich damit meine ist, hol dir irgendeine kleine Karre mit nem Jahr TÜV für ganz wenig Geld, spar dir in dem Jahr was zusammen und kauf dann lieber was vernünftiges beim Händler oder so. Dann hast du auch Garantie und einen Ansprechpartner wenn was am Wagen dran ist.

am 1. Oktober 2009 um 14:46

Und unsere Omis, sind dann die bezahlbaren Kleinwagen?:confused:

Ich,hab auch mein Job verloren! Aber ich jammer nicht rum u. last nicht den Kopf hängen!:eek:

Das nun auch noch ein Motorschaden sich andeutet,ist natürlich sehr hart!Aber das Leben geht doch weiter!

Meine Frau,hat Arbeit und mir gehts gut!:D

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:58

ich weiß jetzt nicht genau warum ihr meint das ich nenn wagen kaufen möchte der teuer ist. ???

ich habe nach irgendeinem wagen gefragt. egal welcher preisklasse.

und ja ! auch ein omega kommt in frage da ich auf 35 % b tarif fahre. da kostet mich dieser auch nicht die welt.

ich habe meine letzten 3 autos auf ratenzahlung abbezahlt alle von privat und es gab nie probleme. nur das die raten früher höher sein konnten als jetzt.

mit 250 euro monatlich bin ich jetzt am limit angekommen.

naja trotzdem alles gute

"der wagen sollte auf jedenfall nicht älter als 8 jahre sein und nicht über 120tkm runter haben."

Das sind zumindest deine Worte im Suche-Bereich. Und da passt die Aussage "ich weiß jetzt nicht genau warum ihr meint das ich nenn wagen kaufen möchte der teuer ist. ???

ich habe nach irgendeinem wagen gefragt. egal welcher preisklasse." irgendwie nicht dazu ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. wer hat nenn gepflegten omi zu verkaufen ???