ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat den Schrumpligsten???

Wer hat den Schrumpligsten???

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 16:02

Anstatt das wir uns immer streiten Mein 1,6 läuft aber 240.... nein kann nicht sein denn Mein 3,2 läuft nur 245 Tach0

Lasst uns dochmal streiten

Wer den Schrumpligsten Schrumpelsitz hat.

und krönen dann den Besten Schrumpler des jahres.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juni 2007 um 16:02

Anstatt das wir uns immer streiten Mein 1,6 läuft aber 240.... nein kann nicht sein denn Mein 3,2 läuft nur 245 Tach0

Lasst uns dochmal streiten

Wer den Schrumpligsten Schrumpelsitz hat.

und krönen dann den Besten Schrumpler des jahres.

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

und ein 2.tes vom Fahrersitz

nach 35.000km

Meine S line Sitze sehen auch so aus. Denke nicht, daß das schon ein Grund für einen Nachbesserung ist.

oh, von der nummer 2017540/2 wusste ich noch nichts.

meine sehen seit dem ersten km ziemlich ******* aus... werd mal beim :) anklopfen.

 

 

lg

Tschisi

am 20. Februar 2009 um 21:43

Hi,

ich bin nach Feierabend sofort zum :-)

Habe Ihm die TPL Nummer gegeben.

Auch genau von diesem Mitarbeiter wurde ich vor ca. einem halben Jahr zurück gewiesen.

Heute meinte er, dasa ich ja schon bestens ausgestattet sei (wegen der TPL Nummer) ;-)

Er hat ohne sich ein eigenes Bild von den SItzen zu machen sofort einen Auftrag geschrieben. Der Techniker meinte lediglich, dass er nun einen Arbeitsauftrag von Audi erhalten hat dieses Problem zu beheben.

Teile wurden bestellt ich werde nächste Woche angerufen.

Bin sehr froh, dass es ohne Diskussion und großes Blabla erledigt wird.

genau so lief es bei mir gestern auch ab! Einfach und unkompliziert, aber muss man dafür erst sich selber schlau machen und denen die Nummern vorlegen? Könnten auch einfach eine Rückrufaktion daraus machen und gut ist. Klar kostet es Geld, aber es macht auch zufriedene Kunden.

 

Gruss Denis

am 21. Februar 2009 um 9:25

Klappt das auch so reibungslos wenn man nicht mehr in der Garantie ist bzw. "nur" noch in der Anschlußgarantie? Wie mir geht es vermutlich vielen. Ich habe das "geschrumpel" bereits beim Abholen, also mit 7km auf dem Tacho, bemängelt und dann regelmäßig bei jedem Besuch beim Freundlichen wieder. Hat nur nie jemanden Interessiert... Naturprodukt, Stand der Technik, das übliche Blabla... Und nun ist er halt drei Jahre alt.

am 21. Februar 2009 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

aber es macht auch zufriedene Kunden.

Gruss Denis

So sieht es aus, dass es so abgelaufen ist, ohne diskussion, viele Fragen beantworten etc.

Das hat mich auf jeden Fall überzeugt und ein riesen PlusPunkt für meinen Händler gebracht.

am 21. Februar 2009 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Schaschlik

Klappt das auch so reibungslos wenn man nicht mehr in der Garantie ist bzw. "nur" noch in der Anschlußgarantie? Wie mir geht es vermutlich vielen. Ich habe das "geschrumpel" bereits beim Abholen, also mit 7km auf dem Tacho, bemängelt und dann regelmäßig bei jedem Besuch beim Freundlichen wieder. Hat nur nie jemanden Interessiert... Naturprodukt, Stand der Technik, das übliche Blabla... Und nun ist er halt drei Jahre alt.

Geh einfach mal mit dieser TPL Nummer hin und lege diese deinem Händler vor.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

Original geschrieben von Schaschlik

Klappt das auch so reibungslos wenn man nicht mehr in der Garantie ist bzw. "nur" noch in der Anschlußgarantie? Wie mir geht es vermutlich vielen. Ich habe das "geschrumpel" bereits beim Abholen, also mit 7km auf dem Tacho, bemängelt und dann regelmäßig bei jedem Besuch beim Freundlichen wieder. Hat nur nie jemanden Interessiert... Naturprodukt, Stand der Technik, das übliche Blabla... Und nun ist er halt drei Jahre alt.

Geh einfach mal mit dieser TPL Nummer hin und lege diese deinem Händler vor.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

genau so würde ich es auch machen, bzw. so habe ich es auch gemacht.. Zu verlieren hat man nichts ;)

am 21. Februar 2009 um 23:56

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

 

Geh einfach mal mit dieser TPL Nummer hin und lege diese deinem Händler vor.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

genau so würde ich es auch machen, bzw. so habe ich es auch gemacht.. Zu verlieren hat man nichts ;)

@ scotty, ist es richtig, dass die komplette Sitzfläche ausgetauscht wird?

Darüber konnte mir mein Händler nämlich nichts sagen.

Dieser meinte lediglich, dass das Leder bestellt wird.

am 22. Februar 2009 um 10:11

Gilt dies TPL auch für die aufpreispflichtigen Schalensitze?

MFG

Tim

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

 

genau so würde ich es auch machen, bzw. so habe ich es auch gemacht.. Zu verlieren hat man nichts ;)

@ scotty, ist es richtig, dass die komplette Sitzfläche ausgetauscht wird?

Darüber konnte mir mein Händler nämlich nichts sagen.

Dieser meinte lediglich, dass das Leder bestellt wird.

Ja es wird der komplette teil wo du drauf sitzt samt den Sitzwangen (ist alles EIN Bezug) getauscht und ich kann nur sagen das es nicht gerade "mal eben" gemacht ist... Da mein "Schrauber" 150% war, ist auch das Ergebnis so geworden- er hat sich echt mühe gegeben...

 

Die TPL mit der Nummer ist nur für die Sportsitze (wie ich sie habe) oder normale Sportledersitze.. Schalensitze sind damit nicht erwähnt- einfach mal beim :) nachfragen ob es für die auch eine gibt .

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

Ja es wird der komplette teil wo du drauf sitzt samt den Sitzwangen (ist alles EIN Bezug) getauscht und ich kann nur sagen das es nicht gerade "mal eben" gemacht ist... Da mein "Schrauber" 150% war, ist auch das Ergebnis so geworden- er hat sich echt mühe gegeben...

dann hoffe ich mal das die meine weißen Sitze auch bestellen, weil gefragt hat er diesbezüglich nicht. Er wollte vorher nochmal anrufen bevor ich einen festen Termin bekomme.

Ich habe ja das zweifarbige Leder, Außenwangen schwarz und Sitzfläche weiß (silber)

 

gruss Denis

es wird an Hand deiner Fahrzeug ID bestellt- sollte also passen ;)

Wer wie ich "nur" die normalen Sportsitze hat und damit nicht unter die TPL fällt: Besorgt Euch Leder Pflegemilch (habe Leder Protector genommen) und reibt die Stellen gut ein. Dadurch wird das Leder wieder sehr weich und man kann die Stellen etwas glatt ziehen (immer mit den Fingern nach außen ziehen). Sieht nicht wieder aus wie neu, aber hilft schon deutlich die Falten zu reduzieren. ;)

... leider nicht auf Dauer und sehr lange...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat den Schrumpligsten???