ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. welches Auto kaufen

welches Auto kaufen

Guten Tag,

 

ich plane, mir ein Auto zuzulegen, jedoch bin ich unsicher, welches Modell. Es sollte definitiv ein Diesel sein, da ich täglich mehr als 60 km fahre. Die Leistung sollte im Bereich von 160 PS bis 200 PS liegen. Zudem wünsche ich mir ein zuverlässiges Auto, das keine Kopfschmerzen bereitet. Mein Budget liegt bei maximal 13.000 Euro(oder würdet ihr mir empfehlen noch paar Tausender zu sparen ?). Ich mag besonders die E-Klasse(nicht zwingend habe aber gutes von e Klassen gehört), bin auch ein Fan von Coupés, obwohl das nicht zwingend ist.

(Am liebsten ohne adblue)

 

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

EMG

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich würde dir den W211 als 220CDI mit 170 PS im Facelift empfehlen. Mit einem Sportpaket sieht er verdammt schick aus.

Mein Vater fährt einen mit mittlerweile 420.000km. Absolut zuverlässig, noch nie liegen geblieben. Immer mal wieder etwas Geld rein gesteckt und repariert, aber läuft immer weiter

Zitat:

@JanMut1702 schrieb am 12. Januar 2024 um 21:13:33 Uhr:

Ich würde dir den W211 als 220CDI mit 170 PS im Facelift empfehlen. Mit einem Sportpaket sieht er verdammt schick aus.

Mein Vater fährt einen mit mittlerweile 420.000km. Absolut zuverlässig, noch nie liegen geblieben. Immer mal wieder etwas Geld rein gesteckt und repariert, aber läuft immer weiter

Ab welchem Baujahr ?

 

Danke für deine Antwort :)

Die ersten ab Mitte bzw Ende 2006. Generell kann man aber ab 2007 sagen. Wichtig ist halt nur, dass der 220CDI 170 Ps haben sollte. Die 150 Ps wäre noch der VorMopf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. welches Auto kaufen