ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welchen Foamer Nutzt ihr?

Welchen Foamer Nutzt ihr?

Themenstarteram 21. März 2017 um 21:32

Ich bin am überlegen mir ein Foamer anzuschaffen oder ein Drucksprüher umzubauen.

Ich würde gern mal eure Erfahrung wissen mit welchem Gerät welches schaumbild.

 

Welches Gerät für mich definitiv ausscheidet ist die Gloria FM10 die ist einfach zu klein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@NeverBackDown schrieb am 25. April 2017 um 17:30:29 Uhr:

 

Und habt ihr euch mal durchgelesen was ihr hier für ein Mist schreibt?

Der eine sagt es kommt drauf an wie schnell es abläuft der andere sagt es kommt drauf an wie lang er auf dem Lack bleibt....

dann zitier bitte komplett! Da fehlt nämlich noch der Rest: ... damit die inhaltsstoffe wirken können.

Dazu gehört auch der Wasseranteil der einweicht und beim abtropfen schmutz mitführt.

Soviel sachlich zu deinen Ergüssen.

Jetzt anders: wenns dir hier nicht passt das erfahrene User ihre Erkenntnisse beisteuern und du dir auf den Schlips getreten vorkommst würde ich dir raten entweder mal etwas über die Argumente Nachzudenken oder das Feld räumen. Solche ich-hab-recht-und-ihr-keine-Ahnung User ohne die geringste Fähigkeit auch mal etwas anzunehmen brauchen wir hier nicht! Und wer nicht die geringste Fähigkeit hat beim geringsten Widerspruch sachlich zu bleiben sondern direkt losblökkt und beleidigend wird kann am besten schnell und direkt verschwinden!

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 25. April 2017 um 15:30

Du hast genau so wenig Plan!

Ich Frage mich ob ihr einen foamer schon mal in der Hand gehabt habt!?

 

Ich kann durch Schaum Patronen einstellen wie schnell der Schaum ablaufen soll. Und genau so kann ich am Hand der Mischung auch beeinflussen wie dick der Schaum sein soll bei einem foamer!

 

Ich Frage mich echt ob die Leute hier einfach nur jedes mal klugscheißen können aber selbst so ein Teil noch nie in der Hand hatten!

 

Und habt ihr euch mal durchgelesen was ihr hier für ein Mist schreibt?

Der eine sagt es kommt drauf an wie schnell es abläuft der andere sagt es kommt drauf an wie lang er auf dem Lack bleibt.... ihr seid in meinen Augen nur schwärzer die sich an Hand von Videos ein Bild machen aber so ein Teil noch nie in der Hand hatten!

@NeverBackDown bitte bleib sachlich und greif hier keine User an Danke

Ich könnte jetzt hier noch einiges zum Foamen schreiben, aber bei dem Ton habe ich keine Lust dazu.

Themenstarteram 25. April 2017 um 15:35

Ich greife hier niemanden an aber wenn man keine Ahnung hat dann sollte man sich mit seiner unwussenheit zurückhalten! DANKE

am 25. April 2017 um 16:48

Entschuldige, aber gerade habe ich das Gefühl, dass du selber keine Ahnung hast.

 

Ich kann GrandPas nur in allen Punkten zustimmen!

 

Wie in meinem Post weiter oben habe ich eine umgebaute Kwazar Orion 3l mit Teilen der FM10 sprich die Blaue Düse und die Steigleitung der FM50.

 

Das Schaumergebnis siehst du hier: https://m.youtube.com/watch?v=XkEweouCt_w

 

Natürlich kann man diesen Schaum nicht mit einem Schaum aus der Schaumlanze vom Kärcher vergleichen, diese Dichte vom Schaum und den Anteil vom Wasser in diesem Schaum wirst du nie mit einer FM10/ 50 , Mesto Foamer und meiner umgebauten "Kwazoria" erreichen.

 

Und du bekommst schon gar nicht diese Einweichleistung hin wie bei einer Lanze.

 

Trotzdem finde ich das besser als komplett ohne Vorwäsche, bzw. Als nur mit Wasser darüber.

 

Jeder wie er es mag und wie er die beste Erfahrung gemacht hat!

 

Ciao

Themenstarteram 25. April 2017 um 17:23

JA JA

Zitat:

@NeverBackDown schrieb am 25. April 2017 um 17:30:29 Uhr:

 

Und habt ihr euch mal durchgelesen was ihr hier für ein Mist schreibt?

Der eine sagt es kommt drauf an wie schnell es abläuft der andere sagt es kommt drauf an wie lang er auf dem Lack bleibt....

dann zitier bitte komplett! Da fehlt nämlich noch der Rest: ... damit die inhaltsstoffe wirken können.

Dazu gehört auch der Wasseranteil der einweicht und beim abtropfen schmutz mitführt.

Soviel sachlich zu deinen Ergüssen.

Jetzt anders: wenns dir hier nicht passt das erfahrene User ihre Erkenntnisse beisteuern und du dir auf den Schlips getreten vorkommst würde ich dir raten entweder mal etwas über die Argumente Nachzudenken oder das Feld räumen. Solche ich-hab-recht-und-ihr-keine-Ahnung User ohne die geringste Fähigkeit auch mal etwas anzunehmen brauchen wir hier nicht! Und wer nicht die geringste Fähigkeit hat beim geringsten Widerspruch sachlich zu bleiben sondern direkt losblökkt und beleidigend wird kann am besten schnell und direkt verschwinden!

Themenstarteram 25. April 2017 um 18:11

Jetzt bleibe ich erst recht!

Und erfahrene User? Das ich nicht lache!

Hier im Forum denkt doch jeder er wäre Meister Mechaniker, aber in Wirklichkeit kein Plan.

 

Und gerade du mit deinen 52 Jahren solltest mal ein ganz anderen Ton an den Tag legen!

Es ist mein Thema und wenn ihr nichts zu sagen habt dann haltet euch zurück!

 

Es ging um die akku pumpe nicht welcher foamer besser ist ob HDR oder pumpsprüher!

 

Ein HDR kannst du nicht mit an die Waschbox nehmen und wenn ihr so schön euren HDR zum foamen nehmt sollte man vielleicht mal das Umweltamt auf euch aufmerksam machen wenn ihr eure Fahrzeuge zuhause wascht, denn das ist in Deutschland VERBOTEN!

Zitat:

@NeverBackDown schrieb am 25. April 2017 um 20:11:26 Uhr:

 

Es ging um die akku pumpe nicht welcher foamer besser ist ob HDR oder pumpsprüher!

bevor du hier diesen Ton an den Tag legst, solltest du selber erst mal lesen was du hier so schreibst, siehe deine Überschrift zum Beitrag.

Und dann gibt es hier auch noch Umgangsregeln (das gilt auch für den PN Verkehr) an die sich hier gehalten wird und wem das nicht in den kram passt, der braucht sich hier nicht aufhalten.

Die Moderation wird nun entscheiden wie es hier weitergeht, aber nicht in diesem Tonfall oder ähnlichem.

Themenstarteram 25. April 2017 um 18:32

Du weißt schon das man beim Lesen keinen Ton hören kann oder? Alles eine Frage der Interpretation ;)

 

Und die Klingel habe ich auch schon betätigt gehabt keine Angst!

An dieser Stelle schließe ich das Thema, bis sich der Forenmod der Sache annimmt. Ich kann aber jetzt schon prophezeien, dass hier noch Post verteilt werden wird.

mfg

MT-Moderation

Ähnliche Themen