ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Welche ist die w124 meist teuerste farbe auf den autos?

Welche ist die w124 meist teuerste farbe auf den autos?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 13. Mai 2011 um 10:43

Hallo wollte mal wissen welche Farbe auf dem w124 sehr begehrt ist und ob so eine Farbe das auto mehr wert mache weil das sagte mir en paar leute deswegen.

Mein Auto ist Farbcode 040 soll angeblich sehr selten und begehrt sein heißt irgendwie Canada Schwarz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von marion-jack

Zitat:

Original geschrieben von Ben1602

512 Almanditrotmetallic ist sicher auch sehr wertvoll :D

Nöööö, finde ich nicht......perfekt wäre wohl Obsidianschwarz met....ist am c209 meiner Frau.....mein TE ist blauschwarz.....das ist nicht schlecht und richtig gut wenn der Wagen sauber ist.....aber das Rot hat mich davon abgehalten ein W124 Cabrio zu kaufen....sorry

Es gibt sie eben doch noch...

 

 

.... die Menschen ohne Geschmack! :(

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten
am 16. Mai 2011 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

, würde das malachitgrün 249 in Verbindung mit tropengrün 6856 auf den Sacco-Brettern passen.

Das sagt zumindest die Farbtabelle die "Der Daimlerfahrer" hier verlinkt hat.

Oh ja, vielen Dank! Malachidgrün, dass meinte ich eigentlich auch, "Smaragd" wäre dann doch zu teuer geworden und das Tropengrün passt eigentlich wunderbar dazu, wie ich meine. Jedenfalls bin ich mit meiner Farbe ganz zufrieden. Und nochmals danke für die Info!:)

am 16. Mai 2011 um 15:31

Ich finde Mercedes hat eine wunderbare Farbpalette.     *schwärm*  :)

 

Wenn ich meinen immer so ansehe, dann hat er bei verschiedenen Wetterlagen und Lichtverhältnissen immer eine wunderbar schöne Farbe. Ich müßte eben nur noch den Wagen komplett Lackieren lassen. Aber erst wenn ich mit allen anderen Sachen fertig bin.

 

Glaubt mir, wenn ich sage, daß jeder von euch seinen Wagen mit der Farbe Schön findet, sonst würdet ihr eure Fahrzeuge nicht so gern haben. ;)

 

Was mich betrifft, ich bin die Ausnahme von euch allen, denn ich Liebe meinen dicken und ich laße mich mit dem Wagen beerdigen, wenn ich erst mal 100 bin und mein Licht ausgeht. :D:D

 

Auf die nächsten 60 Jahre.......:D

am 16. Mai 2011 um 17:13

Hallo.

meine Farbe sieht in unterschiedlichen Lichtsituationen auch richtig toll aus. Meiner hat den Code 735.

@ MC Robie

Ich würde meinen auch nicht mehr eintauschen wollen, da könnte man mir auch das dreifache des Fahrzeugwertes bieten. Der Wagen ist/war mein erster und ich werde ich nie mehr abgeben. Mit dem w201 verbinde ich auch persönliche Gefühle, nachdem er 23 Jahre in der Familie ist...

Selbst wenn mein 300er einen großen Schaden hätte, der Schrott ruft nie nach ihm, dafür werde ich sorgen:D. Das würde einem echt das Herz brechen, wenn jemand da drin rumkriecht und die Teile ausreißt *schnief*

Auch ich sage: Hoffentlich auf die nächsten Jahrzehnte treue Freundschaft zum 300CE...

am 16. Mai 2011 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von anakin67

für einen W 124 in rosenholz würd ich töten.

hab ich bisher nur einen einzigen als limo gesehen und einen als TEE....

Sorry ich hab Dir nichts getan........ :-))

Meine Limo ist Rosenholzmetallic mit Saccobrettern in Ebenholz.

Gruß Achim

 

Sorry ich hab Dir nichts getan........ :-))

Meine Limo ist Rosenholzmetallic mit Saccobrettern in Ebenholz.

Gruß Achim

Hey Achim.

Ein Paar Bilder von deinem Auto wären nicht schlecht.

Gruß HARRY.

am 16. Mai 2011 um 17:45

Na Gut..

Sind aber noch die ersten Bilder die ich gemacht habe.

Muss mal bei schönen Wetter und nach einer Wagenwäsche eine Fotosession machen.

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 18:01

Ne der 90er 230e mit AMG Packet war so werkseitig gekommen oben Grün metalik und unten Silber Metalik sah super aus mit dem AMG Sportpacket.

Zitat:

Original geschrieben von Kaefertreter 01

Na Gut..

Sind aber noch die ersten Bilder die ich gemacht habe.

Muss mal bei schönen Wetter und nach einer Wagenwäsche eine Fotosession machen.

Hey Achim.

Danke für deine schnelle Antwort.

Gruß HARRY.

am 16. Mai 2011 um 18:17

Hey Achim.

Danke für deine schnelle Antwort.

Gruß HARRY.

Na deiner ist aber auch lecker...

Hatte vorher ein QP in Almadinrot im Auge mit heller Velourausstattung. War auch schön aber leider zu viele Mängel. Hab dann lange gesucht bis ich die Limo gefunden habe. Farbe war mir nicht so wichtig eher die Technik. Aber jetzt liebe ich die Farbe... sieht schön Edel aus.

Und.... man sieht nicht gleich wie Dreckig er ist.

Spitznamen hat er auch schon weg von meinem Nachbarn.. Staatskarosse.

Meine Frau fährt nen C180t Esprit in Hellgrünmetallic. (Hab die Farbnummer und Bezeichnung grad nicht im Kopf)

 

Gruß Achim

am 16. Mai 2011 um 18:37

der W124 in schwarz oder in silber sieht super aus !+

Schwarz ist eher selten bei einem W124, aber sehr chick ! Ich finde, damit sieht die E-Klasse gleich um einiges Eleganter und damit auch teurer aus.

In silber steht ein E500 mit allem "Schickimicki" in der Halle neben dem MB-Museum, dazu schwarz-rote Ledersitze und das Auto hatte weniger, als 50.000km runter, also praktisch ein Jahreswagen.

Die Farbkombi sah spitze aus !

PS: der Preis lag bei 55.000€ ....

am 16. Mai 2011 um 18:42

Hallo

Wer sowas hier findet, hat auch was besonderes. Ist zwar nicht jedermans Sache, wenn es aber original ist oder wirklich gut gemacht, ist es auch eine Überlegung wert. Das kommt aber auf die jeweilige Generation an;)

Gefunden im W124-Board.

am 16. Mai 2011 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

der W124 in schwarz oder in silber sieht super aus !+

Schwarz ist eher selten bei einem W124, aber sehr chick ! Ich finde, damit sieht die E-Klasse gleich um einiges Eleganter und damit auch teurer aus.

In silber steht ein E500 mit allem "Schickimicki" in der Halle neben dem MB-Museum, dazu schwarz-rote Ledersitze und das Auto hatte weniger, als 50.000km runter, also praktisch ein Jahreswagen.

Die Farbkombi sah spitze aus !

PS: der Preis lag bei 55.000€ ....

ist dann auch ein limited.. von daher ist der preis mit den km vollkommen gerechtfertigt..

am 16. Mai 2011 um 22:54

Hier auch nochmal ein kleiner Umbau eines W124 auf AMG, ist seit fast Beginn am Wagen.

Wagen ist in Almandinrot, hatte ja ChristophNiederrhein mit dem Ebay Angebot schon angesprochen.

Der Rote weiter unten ist es. Die Farbe steht einem 124er nicht schlecht. Obwohl ein 124er eigentlich mit keiner Farbe schlecht aussieht.

Link drücken

Also, ich habe Farbcode 122 mother of pearl grey metallic (? 01.01.1986)

Davon habe ich in München erst ein Coupe und mein Cabrio gesehen, scheint sehr selten zu sein...

Img-0373

hallöchen,

nadenn stell ich mal 2 farben vor, einmal auto alt(schwarz) und einmal auto aktuel(blau)..auf meinung würd ich mich freuen..aber ich schwärme nach der farbe des alten :rolleyes:

gruß hakan

040-black
Azuritblue
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Welche ist die w124 meist teuerste farbe auf den autos?