ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Was zum Lachen

Was zum Lachen

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 19:10

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgjvyrzxpdzv

Beste Antwort im Thema

was hat die Aussage "türkischer Mann" den mit Rasismus zu tun???

Die Aussage ist evtl. etwas Vorurteil behaftet, sonst aber auch nichts.

Man wird doch in einem freien Land noch seine Meinung äußern dürfen!

MfG

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ok... und jetzt der Witz dazu:

"Liebling, willst du wirklich unser Auto verkaufen?" -"Ja, Schatz", antwortet der Ehemann, "das Ding ist eine einzige Blechbeule. Jedesmal wenn ich irgendwo in der Stadt parke, kommt ein Polizist und fragt mich, ob ich den Unfall schon gemeldet habe."

Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 15:45

Das ist der stolze Besitzer auf dem Bild im Voting. Das Kommentar mit dem "türkisch Mann" finde ich dagegen wieder nicht so lustig. Man sollte erst denken und dann schreiben.

Die Österreicher :p

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

Das ist der stolze Besitzer auf dem Bild im Voting. Das Kommentar mit dem "türkisch Mann" finde ich dagegen wieder nicht so lustig. Man sollte erst denken und dann schreiben.

Die Österreicher :p

War ja nichts beleidigendes was ich gesagt habe, habe nur das angesprochen was auch der Realität entspricht!

Oder willst du mir sagen es gibt nicht viele Türkische Mitbürger in einem aufgemotzten3er BMW.... ???

Grüße

Ben1602

das ist ja so lustig! Wahnsinn! Krank! Und dieser Aufkleber "was guckst Du"! Ich kann nicht mehr - merkt der noch was? Habe ich Heck krass gecleaned, Digga! Oh Mann! Ich sende dem Verkäufer gleich mal den Link vom Thread, vielleicht fängt er dann an zu verstehen!

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

http://www.motor-talk.de/.../...ing-mercedes-spezial-t2393304.html?...

Sieht irgendwie genauso aus wie Bild 7. Ob das wohl der Typ is?

ne aber in dem selben thread steht dieser auch :)

@ben:

unschöner kommentar das mit dem türkisch der besitzer is ein stolzer blonder weisshæutiger steoridochse also immer vorsicht mit den steinen im glashaus

@ben:

unschöner kommentar das mit dem türkisch der besitzer is ein stolzer blonder weisshæutiger steoridochse also immer vorsicht mit den steinen im glashaus

-Sitze gewiss NICHT im Glashaus!!!!!

Aber denkt was ihr wollt ich tue es auch! ;)

Grüße

Ben 1602

Kritik am Auto ja...

aber Rassismus gehört hier bestimmt nicht her,

das sollten sich einige hinter die Ohren schreiben.

was hat die Aussage "türkischer Mann" den mit Rasismus zu tun???

Die Aussage ist evtl. etwas Vorurteil behaftet, sonst aber auch nichts.

Man wird doch in einem freien Land noch seine Meinung äußern dürfen!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von E300TDT

was hat die Aussage "türkischer Mann" den mit Rasismus zu tun???

Die Aussage ist evtl. etwas Vorurteil behaftet, sonst aber auch nichts.

Man wird doch in einem freien Land noch seine Meinung äußern dürfen!

 

MfG

Gerade das ist es ja!!!

Freie Meinung ja, aber es sollte nicht abwertend sein.

Sowas gehört sich einfach nicht.

Oder benimmst du dich vielleicht im Urlaub in der Türkei z. B. genauso!!??

Jeder Mensch, egal welche Nationalität, hat das Recht so behandelt zu werden so wie man es von sich selbst erwartet.

Das ist eben Klischee.

Was des Deutschen GTI mit Sportauspuuf, ist des Südländers 3er. Ich mag beide nicht und deshalb fahre ich Benz ;)

Zitat:

Original geschrieben von E300TDT

was hat die Aussage "türkischer Mann" den mit Rasismus zu tun???

Die Aussage ist evtl. etwas Vorurteil behaftet, sonst aber auch nichts.

Man wird doch in einem freien Land noch seine Meinung äußern dürfen!

MfG

Vielen Dank, du verstehst mich wenigstens!:)

Grüße

Ben1602

Naja, witzig finde ich es nicht. Zum teil viel arbeit und mühe rein gesteckt und zum Teil bischen zu viel (übertrieben).

Naja, jedem das seine.

also wie gesagt das auto kann hæsslich sein da kann ich ja nix für kritisieren kann man das auch kein thema aber wer welches auto wie fæhrt ist auf jeden fall vorurteil und ich find halt dasdas unschön und unpassend ist ich bin gebürtiger dortmunder lebe aber z.Zt. in der türkei weder meine autos dort noch meine autos hier entsprachen irgendeinem klischee freie meinung ist das mit sicherheit aber nich das nur nebenbei freie meinung ist ob es jemandem gefællt oder nicht aber welcher nationalitæt derfahrer angehören sollte hat nix mit freier meinung zu tun also immer schön am thema bleiben AUTO ich kann ja nix dafür das sich manche meiner staatsbürger daneben benehmen oder ihr auto "übertunen"

Zitat:

Original geschrieben von akucba

also wie gesagt das auto kann hæsslich sein da kann ich ja nix für kritisieren kann man das auch kein thema aber wer welches auto wie fæhrt ist auf jeden fall vorurteil und ich find halt dasdas unschön und unpassend ist ich bin gebürtiger dortmunder lebe aber z.Zt. in der türkei weder meine autos dort noch meine autos hier entsprachen irgendeinem klischee freie meinung ist das mit sicherheit aber nich das nur nebenbei freie meinung ist ob es jemandem gefællt oder nicht aber welcher nationalitæt derfahrer angehören sollte hat nix mit freier meinung zu tun also immer schön am thema bleiben AUTO ich kann ja nix dafür das sich manche meiner staatsbürger daneben benehmen oder ihr auto "übertunen"

Irgendwann reichts auch mal wieder oder????

Schick es doch gleich an die BILD Zeitung.....

am 13. Dezember 2009 um 14:10

Bevor das hier noch schlimmer wird mache ich hier mal dicht. Ist eh ein Thema für einen Blog.

***closed***

Mcaudio

MT Modration

Ähnliche Themen