ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was soll das??

Was soll das??

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 9:22

Sry, aber ich hab grad so nen derben hals und das muss ich heir mal loswerden!!

Ich will heut morgen bei MT reinlinsen, was steht da?? "Ihre email adresse ist nicht mehr gültig, bitte geben sie eine andere ein" WAAAAAS???

Jede andere beschissene Homepage oder Forum oder ebay bekommen es hin mir an diese Emailadresse wichitge Sachen zu schicken? Warum zur Hölle MT nicht??

So alles kein Ding, da ich aber sonst normalerweise keine meiner anderen Adressen benutzen, hab ich sie falsch eingegeben, ok fehler von mir, zu dem es aber nie hätte kommen müssen. so jetzt sitz ich hier, als stammuser und kann mir die eier drücken nur weil MT meine email addie ned erkennt und kann die Hände in den schoß legen und muss mich um mal irgendwas zu erfahren mit nem anderen namen anmelden!

DAS KOTZT EINEN VERDAMMT NOCHMAL AN!!!!!!!!!!!! :mad::mad:

Zum anderen dieses neue unübersichtliche kack Design, wozu schon wieder?? Es war alles ok wies war, aber das muss ja keiner verstehn. Ich hasse das, is genau wie bei neuen Autos, hauptsache was neues und immer weiter verschlimmbessern :rolleyes:

So und nu sag mir mal bitte wer, wie ich wieder unter meinem normalen Namen was schreiben kann??

Gruß

18 Antworten

als stammuser sollte dir das kontaktformular (ohne anmeldung) bekannt sein ?

als stammuser und nach anerkennung der NUB, solltest du auch wissen, dass eine anmeldung mit einem 2. namen nicht erlaubt ist.

Harry

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 9:29

erstens nein ist es nicht weil ichs noch nie gebraucht habe

und zweitens, ja das weiß ich, aber wegen erstens is mir nix anderes eingefallen

am 20. Januar 2009 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von dicker_hals

Sry, aber ich hab grad so nen derben hals und das muss ich heir mal loswerden!!

Ich will heut morgen bei MT reinlinsen, was steht da?? "Ihre email adresse ist nicht mehr gültig, bitte geben sie eine andere ein" WAAAAAS???

Jede andere beschissene Homepage oder Forum oder ebay bekommen es hin mir an diese Emailadresse wichitge Sachen zu schicken? Warum zur Hölle MT nicht??

So alles kein Ding, da ich aber sonst normalerweise keine meiner anderen Adressen benutzen, hab ich sie falsch eingegeben, ok fehler von mir, zu dem es aber nie hätte kommen müssen. so jetzt sitz ich hier, als stammuser und kann mir die eier drücken nur weil MT meine email addie ned erkennt und kann die Hände in den schoß legen und muss mich um mal irgendwas zu erfahren mit nem anderen namen anmelden!

DAS KOTZT EINEN VERDAMMT NOCHMAL AN!!!!!!!!!!!! :mad::mad:

Zum anderen dieses neue unübersichtliche kack Design, wozu schon wieder?? Es war alles ok wies war, aber das muss ja keiner verstehn. Ich hasse das, is genau wie bei neuen Autos, hauptsache was neues und immer weiter verschlimmbessern :rolleyes:

So und nu sag mir mal bitte wer, wie ich wieder unter meinem normalen Namen was schreiben kann??

Gruß

na da musste mal deine E-Mail richtig eingeben, ist natürlich schwer wenn es mit der Rechtschreibung nicht immer klappt:D:D:D

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von opa_hartmut

Zitat:

Original geschrieben von dicker_hals

Sry, aber ich hab grad so nen derben hals und das muss ich heir mal loswerden!!

Ich will heut morgen bei MT reinlinsen, was steht da?? "Ihre email adresse ist nicht mehr gültig, bitte geben sie eine andere ein" WAAAAAS???

Jede andere beschissene Homepage oder Forum oder ebay bekommen es hin mir an diese Emailadresse wichitge Sachen zu schicken? Warum zur Hölle MT nicht??

So alles kein Ding, da ich aber sonst normalerweise keine meiner anderen Adressen benutzen, hab ich sie falsch eingegeben, ok fehler von mir, zu dem es aber nie hätte kommen müssen. so jetzt sitz ich hier, als stammuser und kann mir die eier drücken nur weil MT meine email addie ned erkennt und kann die Hände in den schoß legen und muss mich um mal irgendwas zu erfahren mit nem anderen namen anmelden!

DAS KOTZT EINEN VERDAMMT NOCHMAL AN!!!!!!!!!!!! :mad::mad:

Zum anderen dieses neue unübersichtliche kack Design, wozu schon wieder?? Es war alles ok wies war, aber das muss ja keiner verstehn. Ich hasse das, is genau wie bei neuen Autos, hauptsache was neues und immer weiter verschlimmbessern :rolleyes:

So und nu sag mir mal bitte wer, wie ich wieder unter meinem normalen Namen was schreiben kann??

Gruß

na da musste mal deine E-Mail richtig eingeben, ist natürlich schwer wenn es mit der Rechtschreibung nicht immer klappt:D:D:D

um mich hier auch noch beleidigen zu lassen hab ich das hier nicht geschrieben. wie kann man nen account löschen?? MT wird mich dann halt nichtmehr sehn und eine halbe FAQ wird auch verschwinden.

Auf Wiedersehn

am 20. Januar 2009 um 9:40

Moin,

eine PN an einen der ADMIN oder MOD mit der Bitte um Löschung des Accounts reicht vollkommen aus....

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von dicker_hals

um mich hier auch noch beleidigen zu lassen hab ich das hier nicht geschrieben. wie kann man nen account löschen?? MT wird mich dann halt nichtmehr sehn und eine halbe FAQ wird auch verschwinden.

Auf Wiedersehn

alter schwede...da schießt aber einer gehörig übers ziel hinaus.

beleidigt hat dich hier keiner, zumindets kann ich nix davon lesen.

und wie kann man denn bitte MT dafür verantwortlich machen, wenn DU (!!!) deine emailadresse falsch eingibst?!

Getreu dem Motto: kein Problem ist zu groß und zu schwierig, um es nicht jemand anderem in die Schuhe schieben zu können... :rolleyes:

komm mal wieder runter aufn teppich und beruhig dich etwas.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von dicker_hals

um mich hier auch noch beleidigen zu lassen hab ich das hier nicht geschrieben. wie kann man nen account löschen?? MT wird mich dann halt nichtmehr sehn und eine halbe FAQ wird auch verschwinden.

Auf Wiedersehn

alter schwede...da schießt aber einer gehörig übers ziel hinaus.

beleidigt hat dich hier keiner, zumindets kann ich nix davon lesen.

und wie kann man denn bitte MT dafür verantwortlich machen, wenn DU (!!!) deine emailadresse falsch eingibst?!

Getreu dem Motto: kein Problem ist zu groß und zu schwierig, um es nicht jemand anderem in die Schuhe schieben zu können... :rolleyes:

komm mal wieder runter aufn teppich und beruhig dich etwas.

ne, da ich wohl wie die meisten Menschen normalerweise nur eine email benutze, mit der keiner außer MT probleme hat, hab ich eben ned jeder meiner Adressen im Kopf. Aber hätte wäre wenn is ja jetzt auch egal, is ja gut mein Fehler, geb ich zu.

Trotzdem isses unsinnig nen Account mit intakter email addie, nur weil MT das nicht gepeilt bekommt zu sperren, bzw keine PN´s mehr schreiben zu lassen um vielleicht mal mit einem Mod zu schreiben der bei dem Problem möglicherweise helfen könnte.

Und ich fasse es als beleidigung auf, wenn meine rechtschreibung, mir bei einem in Rage geschriebenen Text der zwar hart ist, aber in dem ich um hilfe bitte, vorgeworfen wird

....erst fünf kommentare und gleich mal so nen zirkus veranstalten?...die newbies werden auch immer dreister...:D:D...

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

....erst fünf kommentare und gleich mal so nen zirkus veranstalten?...die newbies werden auch immer dreister...:D:D...

dann seh dir meine 5500 anderen Beiträge an in diversen unterforen und dann weißte wieso ich so nen Hals hab ;)

5500 Beiträge wird doch wohl nicht der Matze sein?????

würde sich dann erklären dass du nicht mehr zugang hast

...hmmm...wenn ich nur wüsste wer du bist?...:D....newbies stellen sich bisweilen vor?...:D

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 9:53

sry die 5500 hatte ich glaub noch ned voll, aber keine ahnung, gugg ned jeden tag auf meine beiträge

 

edit: alex_astragt

Du solltest die Meldung mal richtig lesen. Ich hatte die nämlich auch. Man konnte einfach seine neue Adresse eingeben und bekam eine Mail mit Link, schon klappt wieder alles. Mal wieder Ärger wegen nichts. Augen auf!

am 20. Januar 2009 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

5500 Beiträge wird doch wohl nicht der Matze sein?????

würde sich dann erklären dass du nicht mehr zugang hast

Genauso frech und rotzlöffelig ist er auf jeden Fall :rolleyes: