ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Was sagt Ihr zu diesem Angebot??

Was sagt Ihr zu diesem Angebot??

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 8:59

Hallo zusammen:)

Ist Mein erster Beitrag hier ,also nicht gleich schimpfen wenn er nicht perfekt ist,:D

Wir wollen Uns ein Mazda 6 Kombi kaufen. Diesen hier

Mazda 6 Active Kombi

(Pkw, Andere, Gebrauchtfahrzeug)

 

Preis:

15.900 EUR

Daten

45.862 km, 88 KW / 120 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe Erstzulassung: 12/2005

HU: 12/2009 Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Grau

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Metallic, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

CD, Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., ASR, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servo, 5 Sitzer, 4 Zylinder, 1799 ccm, 5 Gang, 12 Monate Garantie

Wir haben Ihn gestern Probe gefahren, haben festgestellt dass er aber 10. 2005 ist und nicht 12.2005,aber das ist wohl nicht schlimm.

Meine Frage nun, ist der Preis so in Ordnung, muss noch dazu sagen,der Händler nimmt Unseren alten Audi noch für 1000 Euro in Zahlung und Wir bekommen noch Winterreifen auf Stahlfelge dazu.

Was sagt Ihr Fachleute dazu??

Vielen Dank schon mal im vorraus:cool:

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo!

Ein Active kann es nicht sein, dieses Sondermodell kam erst später.

Wichtig wäre noch ob es schon das Facelift-Modell ist.

Hi,

es handelt sich bereits um das Facelift-Modell. Schonmal sehr gut.

Jetzt wäre noch die Frage zu klären auf welchen Strecken ihr das Fahrzeug bewegen möchtet?

Für lange Autobahnfahrten wäre sicherlich der 2.0 mit 6-Gang Schaltgetriebe angenehmer.

 

 

MfG

Tomek

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 10:10

Hi

Ich würde den Mazda eh fast nur auf Landstrasse bewegen. Autobahn muss Ich zum Glück nicht fahren:)

Also da bin ich der Meinung, dass du mit dieser Maschine mehr als ausreichend motorisiert bist.

Jetzt müsste nur noch geklärt werden, welche Ausstattungsvariante das Fahrzeug tatsächlich hat?

Active scheint es ja laut Aussage meines Vorredners nicht zu sein.

 

MfG

Tomek

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 10:39

Wir sind der Meinung dass,es Exclusive sein müsste.

Hallo!

Es handelt sich um einen Exclusive.

Ich würde den 2.0er empfehlen.

Habe dir dazu noch eine PN gemailt.

Gruß

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 10:51

Hi

Einen 2,0l würde Ich auch gerne kaufen, bloss leider sind die ganzen 2,0l in Mitteldeutschland oder im Süden. Und die Zeit habe Ich leider nicht,soviel und vor allem soweit rumzufahren. Und da Wir aus der Nähe von Hamburg kommen,ist das schon eine Strecke.

am 12. Januar 2008 um 11:25

nun, wenn man sich weitestgehend auf den norddeutschen landstrassen bewegt reicht die 120PS Maschine sicher aus,... aber erwarte keine lesitungsrakete,...

so rein aus erfahrung würde ich auch eher zum 2 liter greifen,

und gerade in und um hamburg ist doch der gebrauchtwagenmarkt gut bestückt ?!

Noch 3000,- Euro raufgelegt bekommst du das Teil NEU.

Also es stimmt schon, dass der 2.0 mehr Spaß machen würde und viel teurer ist er tatsächlich nicht.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=seqw3akq1ws

 

MfG

Tomek

10/2005 und 45.000km wirken dagegen dann doch nicht mehr so "frisch".

 

MfG

Tomek

Zitat:

Original geschrieben von tomek321

Also es stimmt schon, dass der 2.0 mehr Spaß machen würde und viel teurer ist er tatsächlich nicht.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=seqw3akq1ws

 

MfG

Tomek

Und auch hier, keine 2000,- Euro mehr und das Teil steht NEU vor der Tür.

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 16:53

Hallo

Das glaubt Ihr das in Hamburg viele Mazda 6 Kombi rumstehen, die findet man überhaupt nicht. Nicht beim Händler und nicht privat. Keine Ahnung wo die alle sind, wahrscheinlich will sie keiner verkaufen:D

Und mal eben 2000-3000 Euro mehr ausgeben ist leider nicht drin, sonst würde Ich ja nicht um die 15000 gucken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Was sagt Ihr zu diesem Angebot??