ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was ist das? Klackern...

Was ist das? Klackern...

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:07

Hi hab die suche schon benutzt aber entweder nach was falschem gesucht oder es gibts nichts....

undzwar hab ich ein klackern im motorraum, ist mir bis jetzt nur im leerlauf aufgefallen (wenn ich das auto anmache und drausen noch kurz was machen muss) im innenraum hab ichs bis jetzt nicht gehört.

Das klackern kommt aus richtung Spritzwasserbehälter. Um genauer zu sein von dem ding zwischen spritzwasser und Kühlmittelbehälter kann mir einer sagen was das für ein teil ist bzw ob das klackern normal ist?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 15. Februar 2009 um 18:10

Aktivkohlebehälter

Klackert=nicht kaputt :)

am 15. Februar 2009 um 18:14

Valentin, ist das Dein Ernst? Von Dir hätte ich gedacht, daß Du das weißt.

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:14

das ging ja schnell. ok dankeschön dann bin ich ja beruhigt

 

also man kann hier dann wohl schließen :)

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Valentin, ist das Dein Ernst? Von Dir hätte ich gedacht, daß Du das weißt.

ich kenn mich vielleicht mit blechbearbeitung aus aber mit dem motor hab ich nich viel zu tun, bin noch frischling in dem gebiet also ich hoff du entschudligst mich :)

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Valentin, ist das Dein Ernst? Von Dir hätte ich gedacht, daß Du das weißt.

ab wirklich du müsstest doch wissen das das der aktivkohlefilter ist und von wegen mithilfe der suche findest du nichts, die frage kam schon x mal!

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:29

wie soll ich sagen, das der aktivkohlefilter klackern muss hab ich gefunden da ich aber nicht wusste das dieser da sitzt wo es bei mir klackert hab ich nachgefragt und weiß es jetzt :) wie heißt es so schön? man sollte klüger ins bett gehn als man aufgestanden ist. Und wie gesagt bin für blechbearbeitung zuständig mit motoren und dem ganzen zeugs hab ich mich eher weniger beschäftigt.

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

wie soll ich sagen, das der aktivkohlefilter klackern muss hab ich gefunden da ich aber nicht wusste das dieser da sitzt wo es bei mir klackert hab ich nachgefragt und weiß es jetzt :) wie heißt es so schön? man sollte klüger ins bett gehn als man aufgestanden ist. Und wie gesagt bin für blechbearbeitung zuständig mit motoren und dem ganzen zeugs hab ich mich eher weniger beschäftigt.

ja ja hör auf zu heulen:D

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:36

wo heult einer? *umschau* seh keinen :D

am 15. Februar 2009 um 18:38

Wer hat gerade behauptet, daß der Aktivkohlefilter klackert?

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:45

behälter..... sorry das will ich nicht auch noch erklären müssen :( frauen :( ...... nix gegen dich sarah

am 15. Februar 2009 um 18:47

Weder Filter noch Behälter klackern... 

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:53

sondern?

am 15. Februar 2009 um 18:57

Magnetventil.

am 15. Februar 2009 um 19:01

Richtig

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was ist das? Klackern...