Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Was haltet ihr von diesen 190er ?

Was haltet ihr von diesen 190er ?

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 0:02

Schaut euch mal diesen 190er an so geil...........

Dieser hier so geil (Schaut mal auf den Krümmer)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Dieser wäre geil, dann noch nen 2,3er Motor rein und Ok ?

Oder

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 3. Januar 2009 um 0:08

der händler hat ihm bestimmt keine 5000 für das auto gegeben! :(

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 0:08

denk ich auch aber so geil, alleine der Krümmer sieht schon so schön aus.. ;)

am 3. Januar 2009 um 0:13

das ganze auto ist neu! der is ja noch nichtmal eingefahren! 11.000 km in 18 jahren? selbst wenn ich mich gezwungen hätte - das hätt ich nur mit mehreren autos geschafft ;)

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 0:15

lol stimmt...........

Ich würde noch lange mit 100 damit herumgurken ja sogar ich mit 100 ggg

am 3. Januar 2009 um 8:44

Den kenn ich auch noch, ist schon seit einigen Jahren drin....fing an bei ca. 13.000€

Mag ja durchaus seine Berechtigung haben, nur..... nicht von dem Lexus-Laden im Hintergrund beeinflussen lassen, dass ist so ein Händler der Gebrauchtwagen von den Vertragswerkstätten aufkauft und sie "Seriöserweise" noch dort, also in diesem Falle bei Lexus fotografiert.... ganz ehrlich, 10.000€ für einen Nullausstatter mit Basismotorisierung?!

am 3. Januar 2009 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Den kenn ich auch noch, ist schon seit einigen Jahren drin....fing an bei ca. 13.000€

Mag ja durchaus seine Berechtigung haben, nur..... nicht von dem Lexus-Laden im Hintergrund beeinflussen lassen, dass ist so ein Händler der Gebrauchtwagen von den Vertragswerkstätten aufkauft und sie "Seriöserweise" noch dort, also in diesem Falle bei Lexus fotografiert.... ganz ehrlich, 10.000€ für einen Nullausstatter mit Basismotorisierung?!

Du sprichst mir aus der Seele! Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, ist es alles andere als das "NON-PLUS-ULTRA" wenn ein Auto so wenig gelaufen hat! Ein Auto muss fahren! Will mich jetzt nicht erneut wiederholen.

Und was ist denn bitte an dem Auto geil?

am 3. Januar 2009 um 9:11

ja - es geht nur um die laufleistung - und dafür nen 10ner :confused:

naja - vielleicht wirklich nur für liebhaber! ansonsten kann man sich ja auch einen mit 100.000 km kaufen (was auch so selten wie eine oase in der wüste ist ;) aber es gibt sie! :D )

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 11:25

Servus..

Ja mir gehts um diese Laufleistung, das er Null an Ausstattung hat ist mir ja be´kannt ;)ggg

Zitat:

Original geschrieben von bocarosso

Und was ist denn bitte an dem Auto geil?

Der Zustand? :confused:

So ein Auto kauft man nicht zum fahren, so ein Auto stellt man sich in die Scheune und erhält es als Oldtimer. 190er in dem nahezu neuwertigen Zustand gibt es nur noch eine handvoll. Wer einen 190er fahren will kann auch einen mit 100000 km kaufen, die sind immer noch gut in Schuss und deutlich billiger. So einen wie diesen im Alltag zu missbrauchen wäre schon fast Geldvernichtung. Den noch 10-15 Jahre schön einmotten, dann ein Oldtimerkennzeichen dran ... :)

Gruß Meik

am 10. Januar 2009 um 10:43

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

Ich habe gerade das Auto meines Lebens verpasst, die mobile-Anzeige ist im Anhang als Screenshot.

 

Es handelte sich um einen:

190E 2,6

Kilometerstand:

173.290 km

Erstzulassung:

12/1992

Anthrazitgrau metallic

Extras:

Automatik

Armlehne klappbar vorn

Aussentemperaturanzeige

Automatisches Sperrdifferential ASD

Batterie mit größerer Kapazität

Kraftstoffbehälter mit größererm Inhalt

Lederlenkrad 390 mm und Wählhebel in Leder

Lederausstattung schwarz

Leichtmetallfelgen 5-Loch

Sitzheizung

Schiebe- und Hebedach elektrisch in Stahlausführung

Wärmedämmendes Glas rundum

 

Gestern Abend war der Wagen drinnen, heute um 10:00 war ich bei der Mercedes Benz Niederlassung.

Zusätzlich zu diesen in der Anzeige aufgeführten Extras hatte der Wagen noch:

Klimaanlage, Tempomat, Elektr. Fensterheber rundum, war Scheckheftgepflegt und sah so gut aus das ich meine Seele auf den Verkaufstisch gelegt hätte, hatte also keine Kratzer oder Beulen oder sonstwas was auffällig wäre, Rost war nicht zu sehen.

 

Das Manko war nun, dass der Händler bereits um 09:00 öffnete und die Südländer schon da waren um ihn in einem Gebrauchtwagenpaket abzukaufen, bloss abgeholt war er noch nicht.

 

Wie sagte doch so schön jemand in dem Film 300? Ich fülle mein Herz nicht mit Trauer, ich fülle es mit Hass.

So ein Angebot finde ich nie wieder, nicht hier oben im Norden.

am 10. Januar 2009 um 10:53

@ Llama: nimms nich so schwer - es gibt auch noch welche mit weniger km ;) ja das ist natürlich ärgerlich! kommt der jetzt nach afrika? :( armer 190er - das hat kein auto verdient!

nfspeedy<--------legt eine schweigeminute ein...

Zitat:

Original geschrieben von Llama

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich habe gerade das Auto meines Lebens verpasst, die mobile-Anzeige ist im Anhang als Screenshot.

 

Das Manko war nun, dass der Händler bereits um 09:00 öffnete und die Südländer schon da waren um ihn in einem Gebrauchtwagenpaket abzukaufen, bloss abgeholt war er noch nicht.

Wie sagte doch so schön jemand in dem Film 300? Ich fülle mein Herz nicht mit Trauer, ich fülle es mit Hass.

So ein Angebot finde ich nie wieder, nicht hier oben im Norden.

Warum so ein Drama daraus machen?Dem Aufkäufer liegt garantiert garnix an der Kiste,der will bestenfalls vieleicht noch nen hunni oder zwei mehr haben für das Ding aber ansonsten liegt dem bestimmt nichts an dem Wagen!Also auf zum Aufkäufer und die Karre abkaufen!

am 10. Januar 2009 um 18:51

Es handelt sich um Exporteure soviel sagte man mir, die wissen sehr genau was ein Wagen mit der Ausstattung im Ausland bringt, die Mercedes-Niederlassung war in der Hinsicht auch nicht sonderlich kooperativ, man bezeichnete den Wagen z.b. als "die alten Gurke"....

am 10. Januar 2009 um 21:23

Zitat:

man bezeichnete den Wagen z.b. als "die alten Gurke"....

das tut wirklich weh! :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Was haltet ihr von diesen 190er ?