ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Was für Mucke hört ihr in euren Benzos ?

Was für Mucke hört ihr in euren Benzos ?

Themenstarteram 22. Oktober 2002 um 14:30

Hallöle Sternen-Gemeinde,

lange keine Umfrage mehr gehabt ;)

Also was für Mucke hört ihr so in euren Benzos ?

Ich fang Mal an....

Rap/HipHop/Techno/türkisch :D ....und ab und zu Mal was lahmes a la Celine Dion :D, aber nur wenn mir danach ist, was sehr selten vorkommt :D

Mehrfachauswahl möglich....

Ähnliche Themen
36 Antworten

Wie wärs mit Sinatra? Passt doch zum Benz!!!!!!!!!!

Kommt einfach auf die "Stimmung" an oder Jungs???

Was du vergessen hast sind: Reggae, Ragga, Dancehall(-reggae) und Dub ;)

aber das hört vermutlich außer mir kein MB Fahrer ;) ist eher was für`n VW Bus oder Camper...

Themenstarteram 22. Oktober 2002 um 18:32

@Isabelle

Also Sinatra wäre net so mein Geschmack, und so eine Situation fällt mir persönlich nicht ein, wo ich mir soetwas freiwillig antue :D

@Only-Automatic

Stimmt, hast Recht :D

Reggae hab ich ganz vergessen ;)

Ein VW-Bus kann in gewissen Situationen auch entzücken :D

metal forever

 

hi,

hab zwar noch keinen eigenen benz, aber im auto meines dads hörich metal un in meinem natürlich auch

un das ziemlich laut, so muss das sein

:D

==immer wieder gerne *ggg*==

Hängt bei mir auch stark von der Stimmung ab! Rock, Pop, Charts, Schlager etc. Beim cruisen aber am liebsten Händel und RICHTIG LAUT!!! Wahnsinns feeling!

Greetings

Taliesin

am 23. Oktober 2002 um 5:16

Für mich gibts nichts schöneres, als bei Geschwindigkeiten > 200km/h schönen leichten schwebenden Trance (z.B. "Liebe" von Ayla) zu hören. :)

Themenstarteram 23. Oktober 2002 um 7:50

@BlubbC280

da hast du Recht ;)

Also wenn ich über 200 km/h fahre, muß auch was dezenteres sein...Trance oder was etwas leichteres...und wenn dann noch die linke Spur frei ist, es wenig Verkehr auf der Autobahn ist, etc. ...dann kann mich nur diese beiden Musikrichtungen zum cruisen abbremsen :D

Wähe es ist gerade Niels van Gogh oder ähnliches drin, dann ab dafür BLEIFUSS-ALARM :D

In der Innenstadt hör ich dann meistens Rap /HipHop , daß animiert zum coolen cruisen :D

Nachts wenn ich kein Bock auf Techno oder ähnliches hab, ziehe ich mir entweder Enya, Destiny´s Child , Celine Dion,oder Louis Amstrong rein (what a wonderful world) rein...dann die Mucke etwas laut aufgedreht, alle Fenster und Schiebedach zu.keine Hektik....das kommt endlos goil rüber..vorallem mit dem Bose-Soundsystem in der dezenten *ggg* Bassunterstützung im Kofferraum (2x Earthquake im Bandpassgehäuse*hehe*)...einfach goil....

Aber ist schon echt verblüffend wie doch so die Musik die fahrweise beeinflußt.....

also Nachts auf der Autobahn, Vollgas im Mondschein und leichter Trance kommt echt genial :]

oder am besten was von Enigma :)

sonst läuft bei mir entweder HipHop oder türkischer Remix ;)

Bei mir kommt normal nur richtige hangenachte Musik in die Tüte! Nix vom Computer also Rock, Metal, Oi und gute Oldies...

Also bei mir ist Musik so ein zweischneidiges Schwert: Samstagabends kann's ruhig mal Gangstarap sein, auf der Autobahn lieber was Rockiges wie zum Beispiel Lambretta oder Avril Lavigne (zum Mitsingen halt), zwischendurch natürlich auch mal was Kuscheliges (kein Kommentar, wann...), aber ich denke, bei ca. 500 CDs findet man schon immer ne Scheibe, die man gerne hört...

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 8:38

@Dr.Low

Wo hast du die 500 CD´s gebunkert ?

Im Kofferraum oder hast du mehrere Wechsler angeschlossen ? ;)

Also ich verliere schonmal die Übersicht , wenn ich zu den CD´s im Wechsler noch höchstens zehn Zusatz-CD´s im Kofferraum rumliegen habe :D

Hab den Größtteil der Mucke entweder in Form von CD´s (um die 350) in meinem Zimmer oder auf dem Rechner als mp3 gespeichert (ca. 150 Titel )

Sers,

Musik kommt auf die fahrweise drauf an.

Langsames cruisen (bis 2500 u/min): Black Music & Hip Hop

Schnelleres fahren (ab 2500 u/min): House Music

Autobahn bei TopSpeed: Es geht nichts über das heulen des Kompressors:)

Hab mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt! Ich meinte damit meine komplette CD-Sammlung!

Bislang habe ich "nur" einen uralten 10er CD-Wechsler von Sony im Auto, der jedoch bald einem Alpine CDA 7873R weichen muss! Zwar ohne Wechsler (erstmal), aber dafür mit mehr Klang!

Denn das gute alte Sony ist leider langsam auf dem sterbenden Ast :-(

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 15:05

@Dr.Low

Sehr gute Wahl ;)

Alpine baut sowieso, wie ich persönlich finde sehr gute Headunits ! Wenn nicht immer der hohe Anschaffungspreis wäre ;)

Hast du den schon gekauft, oder willst du dir einen noch kaufen?

Wieviel hast du/willst du für die CDA 7873 ausgeben ?

Ist ein Auslaufmodell , oder ?

Würde die aber gleich im Set mit ´nem Wechsler kaufen, dann gibst du wesentlich weniger Geld aus,als wenn du den Wechsler später nachkaufst ! Macht immer viel Unterschied bei Alpine....

Hänge mal ein Bild vom Schmuckstück dran...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Was für Mucke hört ihr in euren Benzos ?