ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf GTI Testfahrt Templin: ich bin dabei :-)

VW Golf GTI Testfahrt Templin: ich bin dabei :-)

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 16:16

Hallo Golfer,

Habe gerade erfahren, dass ich mit dem neuen Golf GTI 35 "spielen" darf:) (konnte man sich hier bei Motor-Talk vor ein paar Wochen für anmelden).  Ist noch einer aus dem Forum hier eingeladen? Vielleicht könnten wir zusammen fahren oder so....

Beste Antwort im Thema
287 weitere Antworten
Ähnliche Themen
287 Antworten

Hiho ... na dann bis nächste Woche ... bin auch dabei!!!

schau mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...gti-aller-zeiten-auf-t3354633.html?...

Zitat:

Original geschrieben von gttom

Hiho ... na dann bis nächste Woche ... bin auch dabei!!!

schau mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...gti-aller-zeiten-auf-t3354633.html?...

Da bin ich aber richtig neidisch, gttom!!!

Aber an dem Termin bin ich geschäftlích unterwegs, schade!

Dafür war ich neulich beim ZF-Praxistest 2011, war auch ein tolles Erlebnis am Sachsenring...

Gruß, Ulli :)

Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Hallo Golfer,

Habe gerade erfahren, dass ich mit dem neuen Golf GTI 35 "spielen" darf:) (konnte man sich hier bei Motor-Talk vor ein paar Wochen für anmelden).  Ist noch einer aus dem Forum hier eingeladen? Vielleicht könnten wir zusammen fahren oder so....

Hallöle,

bin ebenfalls eingeladen und dabei. Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub :-)

Woher kommst Du? Ich wohne in der Nähe von Berlin. Wenn das auf Deiner Strecke liegt, können wir gerne zusammen fahren. Meld Dich am Besten per PN bei Interesse.

am 13. Juli 2011 um 20:04

Schade, wäre auch gerne dabei gewesen.

 

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Fordert die Karre mal richtig und berichtet ^^

Bin auch dabei und reise von Richtung Eisenach an. 500km eine Strecke :rolleyes:

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 6:57

Hallo Jungs,

 

Ich komme vom Raum Duisburg (Kleve am Rhein). Wäre schön wenn ich einen Großteil der Strecke mit jemandem mitfahren könnte, zwecks Kosten-/Vorfreudeteilung. Berlin ist schon ne andere Ecke :-p

Weiß jemand schon mehr über genaue Termine, wo und wann wr uns melden müssen? Ich habe bis jetzt nur den einen Anruf gehabt und werde auch in der Gewinnerliste aufgeführt, aber sollte da nicht mehr kommen?

Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Weiß jemand schon mehr über genaue Termine, wo und wann wr uns melden müssen? Ich habe bis jetzt nur den einen Anruf gehabt und werde auch in der Gewinnerliste aufgeführt, aber sollte da nicht mehr kommen?

Geht mir genauso, ich weiß auch noch von nichts. :confused:

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 9:35

Habe jetzt ne PN bekommen! Ihr wohl auch? Nur eine Fahrt auf der Rennstrecke? Wenn die 8 Stunden dauert:D

Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Habe jetzt ne PN bekommen! Ihr wohl auch? Nur eine Fahrt auf der Rennstrecke? Wenn die 8 Stunden dauert:D

Da reicht 1 Satz Reifen aber nicht :cool:

Auf Amok83's Bericht bin ich gespannt.

Aber wehe du gehst nach dem Rennstreckeneinsatz auf den Verbrauch im Vergleich zu deinem GTD ein :D:eek:

Zitat:

Original geschrieben von rußwolke7

Auf Amok83's Bericht bin ich gespannt.

Aber wehe du gehst nach dem Rennstreckeneinsatz auf den Verbrauch im Vergleich zu deinem GTD ein :D:eek:

Das vielleicht nicht, aber ich bin sehr gespannt ob den GTI nur die Mehrleistung ausmacht oder ob er auch

tatsächliche besser auf der Straße liegt.

am 14. Juli 2011 um 11:36

Hallöchen!

Ich bin auch dabei und freu mich wie ein Schnitzel :D

Komme aus Bamberg - wenn noch jemand aus der Ecke kommt, könnten wir ne Fahrgemeinschaft bilden ;)

am 14. Juli 2011 um 12:55

Auch dabei! :) :) :D

Es kommt noch eine Mail von Volkswagen, dort steht dann der genaue zeitliche Ablauf drin.... Die Dame gestern früh am Telefon meinte, dass es Freitag gegen 17/18Uhr los gehen würde.... Ich hoffe es auch, muss ja schließlich noch arbeiten am Freitag ;)

Ich düse ab Hannover :)

Wir sehen uns dann nächsten Freitag!

Und zum Glück bin ich wohl nicht die einzige weibliche Teilnehmerin?! ;)

Kommt noch jemand aus Berlin oder Brandenburg, der an diesem tollen Event teilnimmt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf GTI Testfahrt Templin: ich bin dabei :-)