ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Videos / DVD abspielen auf MMI 3G Plus

Videos / DVD abspielen auf MMI 3G Plus

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 15. Juni 2011 um 13:14

kann man auf dem großen audi navi, sprich mmi 3g plus videos oder nromale dvds abspilen? und kann man tv nachrüsten/ freischalten?

Beste Antwort im Thema

siehe

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 15. Juni 2011 um 13:30

DVD abspielen: Ja

TV nachrüsten: Ja, aber teuer

TV freischalten: Ja, mit VCDS und entsprechendem Code

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 13:31

wie kann man dvds abspielen? bei mir steht dass er das format nicht lesen kann

hast du für tv freischalten den code?

du hast warscheinlich das MMI 3G mit DVD Navi... das kann keine DVD´s abspielen... Nur das mit dem größeren Display, der HDD und dem kleinen Joystick am MMI Rädchen...

am 15. Juni 2011 um 13:45

TV Freischaltung: Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Da findest Du sehr viele Treffer, u.a. auch diesen hier: http://www.motor-talk.de/.../...schaltung-dvd-mmi-3g-t2183601.html?...

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Tobi

TV Freischaltung: Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Da findest Du sehr viele Treffer, u.a. auch diesen hier: http://www.motor-talk.de/.../...schaltung-dvd-mmi-3g-t2183601.html?...

--> danke

am 15. Juni 2011 um 14:11

@Scotty: Die Antwort ist allerdings perfekt :D

hab ich ja auch selbst geschrieben ;)

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 18:03

danke scotty es hat perfekt nach deiner anleitung geklammt:) kompliment:)

eine frage: gibt es iein modul dass der kofferraum autimatisch aufgeht, wennn man z.b. den knopf zum kofferraumöffnen lange gedrückt hält?

Wenn ich die Anleitung von Scotty richtig verstehe, kann man also auch mit dem MMI 2g DVD schauen?

Bitte gebt mir ein JAAAA!!! :eek:

Vg, Fuxl

Zitat:

Original geschrieben von Audi a5 2.7 tdi

danke scotty es hat perfekt nach deiner anleitung geklammt:) kompliment:)

eine frage: gibt es iein modul dass der kofferraum autimatisch aufgeht, wennn man z.b. den knopf zum kofferraumöffnen lange gedrückt hält?

hää??? Das geht doch schon serienmäßig? Also an meinem Coupe kann man den Kofferraum entweder über den Knopf an der Tür oder per Fernbedienung geöffnet werden

am 15. Juni 2011 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von MrMercury

Zitat:

Original geschrieben von Audi a5 2.7 tdi

danke scotty es hat perfekt nach deiner anleitung geklammt:) kompliment:)

eine frage: gibt es iein modul dass der kofferraum autimatisch aufgeht, wennn man z.b. den knopf zum kofferraumöffnen lange gedrückt hält?

hää??? Das geht doch schon serienmäßig? Also an meinem Coupe kann man den Kofferraum entweder über den Knopf an der Tür oder per Fernbedienung geöffnet werden

Wenn das nicht gehen wuerde, wozu ist denn sonst der Knopf da? :D

ja eben, deswegen wundere ich mich ja über die Frage, sogar auf der Fernbedienung gibts extra nen Symbol für den Kofferraum.... Oder bin ich jetzt total verblödet und verstehe die Frage nicht?

bei meinem QP ging der Kofferraum auch noch auf, beim Cabby wird der nur noch entriegelt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Videos / DVD abspielen auf MMI 3G Plus