ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Unsere Mondis

Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP), Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Mai 2010 um 8:39

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)

habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.

Also ,wer Lust hat!!!!!

gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen :(

14211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14211 Antworten

ja ich wolte das mit den videos auch machen aber ich habe keinen plan wie ich das bei you tube reinbekomme hir ein paar bilder weitere folgen :D

Benutzerbild

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

ja ich wolte das mit den videos auch machen aber ich habe keinen plan wie ich das bei you tube reinbekomme hir ein paar bilder weitere folgen :D

Img-0049
Dsc00343
Dsc00022
+1

So hier mal meiner.

Imgp1256
Imgp1471
Imgp1492

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

So hier mal meiner.

hätest aber mal sauber machen können :o:D

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

 

hätest aber mal sauber machen können :o:D

Auf Bild 1 wirkt er nur so dreckig. Auf Bild 2 ist er in der Tat nicht soo sauber und auf Bild 3 glänzt er doch:confused:

Polier du deinen erstmal :p

am 14. Mai 2010 um 11:07

das sein auto nich sauber ist stört mich nicht mich würd mehr intressieren was du für den tieferlegungssatz in deinem kofferraum bezahlt hast motzi^^

das sind noch älter fotos poliert isser nur meine frau hat den gerade der tieferlegungssatz war geschengt der aufen bild ist der zweite :D

am 14. Mai 2010 um 11:59

Hallo

Ist nicht der schönste ist halt nur mein Zweitwagen.

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Fredy1970

Hallo

Ist nicht der schönste ist halt nur mein Zweitwagen.

Sieht aus wie Motsi seiner,fahrt ihr da beide mit rum:confused::D:D:D

Heinz,noch nie was von einer Fahrgemeinschaft oder auch Car sharing oder so gehört? :D

@Fredy1970 : Was sind denn das für komische Punkt auf deinem Dach:confused:

sieht aus wie ein ehemaliges feurwehrfahrzeug. da wahr dann die blink blink brücke drauf.

@Motsi. Sag mal wo genau kommst du denn da her aus dem Burgenlandkreis.

Bin dort aufgewachsen und musste lachen als ich dein Nummernschild gesehen habe. Wusste sofort das ich das kenne.:D Bin in Predel aufgewachsen und in Zeitz geboren.

 

Lg.Mondeo-cruiser

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo cruiser

sieht aus wie ein ehemaliges feurwehrfahrzeug. da wahr dann die blink blink brücke drauf.

 

@Motsi. Sag mal wo genau kommst du denn da her aus dem Burgenlandkreis.

Bin dort aufgewachsen und musste lachen als ich dein Nummernschild gesehen habe. Wusste sofort das ich das kenne.:D Bin in Predel aufgewachsen und in Zeitz geboren.

 

 

Lg.Mondeo-cruiser

ich wohne nähe naumburg :D

am 14. Mai 2010 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

Zitat:

Original geschrieben von Fredy1970

Hallo

Ist nicht der schönste ist halt nur mein Zweitwagen.

Sieht aus wie Motsi seiner,fahrt ihr da beide mit rum:confused::D:D:D

Hallo

Der von Motsi ist ein MK1 und meiner ist ein MK2 kann man aber auf den foto von der seite sehen.

Hier mal ein Bild von meinem Schmuckstück ;)

Mein-mondi
Deine Antwort
Ähnliche Themen