Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Umfrage zu meinem 190e

Umfrage zu meinem 190e

Themenstarteram 26. April 2009 um 8:30

Hallo zusammen , ich habe ein Video gemacht und wollte eure Meinung dazu ´´Hören´´.

 

http://www.youtube.com/watch?v=oyoMgkMSuhU

Schaut es euch an und Sagt mir was Ihr davon haltet.

DANKE

Beste Antwort im Thema
am 26. April 2009 um 13:17

schade ums auto , hier bei uns fahren polo und golf kinder so rum aber keiner mit nem mercedes ich finde es überhaupt nicht schön fazit: kauf dir nen golf denn kannste so ``tunen``

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Das einzig richtig schöne ist der Avantgard Grill, die Felgen akzeptabel.

 

Verchromte M3 Optik Spiegel, der Schaltknauf, Auspuff, Aufkleber und diese hässlichen Sonnenschutzdinger an den Scheiben der HA gehen gar nicht. Ansonsten ein ganz gewöhnlicher 201er. Sorry, aber du hast uns nach unserer Meinung gefragt, und das war meine. :D

 

Themenstarteram 26. April 2009 um 10:27

Dezentes Tuning und nicht ein Prollkiste haben

am 26. April 2009 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von mojodep

Dezentes Tuning ...

Moin,

nichts gegen dezentes Tuning, wenn es denn ordentlich und gekonnt gemacht ist, aber was Du da Deinem Auto angetan hast, ist weder zu entschuldigen, noch zu rechtfertigen.

Ich persönlich bin ein Freund des Originalen, doch wie bereits gesagt, gegen fachmännisches Tuning habe ich nichts einzuwenden.

Doch wie sagte mein Vorredner / -schreiber schon, Du wolltest eine ehrliche Antwort.

so, ich hoffe nunnachdem ich 4 minuten meines lebens geopfert habe ich das recht besitze auch meine ehrliche meinung sagen zu dürfen, ohne das ich persönlich angegriffen werde.

1: ein fzg im Rasen vorzustellen ist nun nicht unbedingt der hit. soll damit das nicht vorhandene fahrwerk vertuscht werden?

2:spiegel, m3=bmw - gehört zusammen wir tag und nacht, wenn du m3-spiegel dran baust dann steh auch dazu

3:heckklappe... ??? was für hässliche aufkleber da drann? bei der videoqualität kann manns eh nicht richtig erkennen. egal, sieht nicht gut aus

4:spoiler auf heckklappe... boah... *würg* ich weiß, des is das standardteil, was ich mir morgen beim schrothändler auch abbauen dürfte und noch geld bekäme wenn ichs auch mitnehme...

5:grill - glaub ich das einzige, was ich da gut heissen würde.

6:schalthebel... BAMMM... der hammer was du dich da traust!!!

7:fahrwerk? is da eins drinnen? oder täuschen die räder drüber hinweg?

8:räder... geschmacksache, aber das design passt nicht wirklich zu diesem auto. eher was kantiges.

fazit: sieht nach billigen proll aus - gewollt und nicht gekonnt

insgesamt nicht schön.

dezent ist was anderes

Was ich dir hoch anrechne, das du was tust. geschmäcker sind verschieden, daher solltest du deinen weg weiter gehen.

aber bitte... kein video mehr.

;-)

 

greetz

am 26. April 2009 um 12:41

OMG :eek:

das arme Auto...... :rolleyes:

dann doch lieber nicht getuned in Afrika bei den Negern :D

am 26. April 2009 um 13:17

schade ums auto , hier bei uns fahren polo und golf kinder so rum aber keiner mit nem mercedes ich finde es überhaupt nicht schön fazit: kauf dir nen golf denn kannste so ``tunen``

am 26. April 2009 um 13:39

An deinem Video gefällt mir vor allem die humorvolle Rechtschreibung. "Ihnen Raum" usw. , muss man auch ersteinmal drauf kommen :)

Bis auf den Sportauspuff....}}}}}}}}>:(:rolleyes::rolleyes:

Der Schalthebel tut mir dann schon weh

vorallem "nach dem Umbau". war ja ein Mörderaufwand wie ich das so sehe. Vorallem die Aufkleber anbringen war mit sicherheit mit viel Arbeit verbunden.

Ich hätt erst die Antworten lesen sollen. Die hätten mir gesagt dass ich 4 min. verschwende....

Die Felgen.......no coment.

Der Grill gut

Der Auspuf......würg

Der Schaltknauf ?! Wer zum teufel kommt auf so eine beknackte Idee ?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Habe ich alles erwähnt? wenn nicht wäre es eh negativ.

Aber ansonsten, TOP Umbau...........................................................:D

Ach, du schei..., das arme Auto...:rolleyes:

am 26. April 2009 um 17:45

Meinen Vorrednern ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

Ach doch: Ich finde - offenbar abweichend von der MEinung der MEhrzahl der User hier - auch den Grill hässlich. Versteh echt nicht, weshalb einige Leute sich den "Avandgarde"-Grill dranbasteln, den es NIE an irgendeinem W 201 - Avantgarde gegeben hat.

Hallo.

Ich hab das Video nur zur Hälfte angeschaut, da mir 1. die musikalische Untermalung mal richtig auf'n Sack ging und 2. ich schnell einsehen musste, das mal wieder ein W201 verspielt wird und auch dieser wird mit einem Frontschaden beim Schlachter landen.

Es ist jedoch darauf Rücksicht zu nehmen, das Geschmäcker zum glück verschieden sind.

Das mir persönlich kein einziger "tuning... äh...Artikel" an diesem Fahrzeug gefällt, mag auch an der Tatsache liegen, das ich einen klassich original belassenen 190'er als perfekte Umsetzung für die Augen ansehe.

Es ist sehr schade um diesen schönen Wagen, da er mit seiner braunen Ausstattung auch noch selten ist. Aber jedem das seine ...

Dazu genug...

Liebe Grüße Tom

Dir muss es gefallen.

Das ist das wichtigste.

von vorn find ich ihn echt nicht schlecht: die weißen blinker kommen bei mir vielleicht auch noch irgendwann mal dran:D, und auch der Grill gefällt mir...

den Heckspoiler find ich jetzt eigentlich auch nicht so übel, aber ich weiß auch nicht was es für alternativen gibt ... oder ob man das überhaupt braucht... an meinen Diesel kommt sowas eh nicht dran solang ich lebe:D:D

Aber zum rest sag ich auch pfui, ab in die ecke und schämen, va der schaltknauf!!! Der SCHALTKNAUF!wiiiieessooooooo?:confused: und die rückspiegel:rolleyes:und diese Aufkleber! man pappt sich doch auf schönen lack keine aufkleber!

Deine Antwort
Ähnliche Themen