ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

 

vermutlich auch nicht dämlicher, als man sein muss, die FDP o.ä. wählen :p

..womit du leider recht hast.

am 27. März 2011 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

 

Irgendwie ein schwacher Trost :rolleyes: . Ach ja, na der letzten tollen " Umfrage " wollen 28 % in NRW " Grün " wählen. Wie dämlich muß man eigentlich sein um eine solche Entscheidung zu treffen ?

vermutlich auch nicht dämlicher, als man sein muss, die FDP o.ä. wählen :p

Freilich, auch Dumme können FDP wählen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch im Vergleich zu grün oder links weitaus geringer.

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

vermutlich auch nicht dämlicher, als man sein muss, die FDP o.ä. wählen :p

Zja irgendjemand muss man ja wählen...und grün ist eigentlich nur in kleinen Dosen vertretbar

Ein kleiner Test für alle "Angsthasen" - also v.a. Wähler der Grünen:

;)

 

Zitat:

Können Sie Risiken einschätzen?

http://www.faz.net/.../...F45C49A90AC093EE349E8~ATpl~Ecommon~SMed.html

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Du wirst mir langsam sympathisch. :)

Zumindest teilweise. ;)

Danke.

Alles kann ich auch nicht durch gehen lassen.

Gruß

Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

(...)

Ach ja, na der letzten tollen " Umfrage " wollen 28 % in NRW " Grün " wählen. Wie dämlich muß man eigentlich sein um eine solche Entscheidung zu treffen ?

vermutlich auch nicht dämlicher, als man sein muss, die FDP o.ä. wählen :p

"Vermutlich" ist ja lediglich eine persönliche Einschätzung.

Und die muß nicht schlau sein.

;)

am 27. März 2011 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Auf NTV ist übrigens eben im Zusammenhang mit dem Wahlausgang das "T-Wort" gefallen.

:rolleyes:

hast du jetzt Pickel bekommen?!???

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Auf NTV ist übrigens eben im Zusammenhang mit dem Wahlausgang das "T-Wort" gefallen.

:rolleyes:

hast du jetzt Pickel bekommen?!???

Du, ich halte Deine Postings ohne Pickel aus, im Vergleich zu Dir, können die auf NTV im Grunde also sagen was sie wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Ein kleiner Test für alle "Angsthasen" - also v.a. Wähler der Grünen:

;)

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Können Sie Risiken einschätzen?

http://www.faz.net/.../...F45C49A90AC093EE349E8~ATpl~Ecommon~SMed.html

tja, und nu? (zugegeben, erst im zweiten Versuch, da ich mich weder mit 55-jährigen Nichtraucherinnen noch Raucherinnen im allgemeinen auskenne. :p )

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

tja, und nu?

Den Test nu' nochmal ohne fremde Hilfe machen!

:D

Themenstarteram 27. März 2011 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

 

Die Tempolimit Diskussion wird erst wieder aufkommen wenn irgendwo anders auf der Welt jemand mit 250 gegen nen Baum fährt :rolleyes:

Naja, 200 hat ja ein Kamikaze letztens in, ääähh Stuttgart ???, geschafft.

nun das war dieser hier--> Klick

aber da hat das TL auch nicht geholfen:confused::rolleyes:

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Gold essen... Man kann sich auch an allem hochziehen :rolleyes:

Ich meine außer als Korrosionschutz (habe selbst vergoldete Anschlüsse an meiner Unterhaltungselektronik) ist Gold für wenig wirklich zu gebrauchen. Es ist selten und sieht für viele Leute gut aus - das war es eigentlich auch schon.

Unmengen an Gold werden in der Elektroindustrie, gerade im IT- Bereich, benötigt.

Ich gebe zu, für Schmuck wird immer noch der größte Anteil verarbeitet, ohne Gold würde unsere Kommunikation hier und jetzt nicht funktionieren.

Gruß

Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

@citius

Das Klein-Klima in Deinem Dunstkreis mag Dir ja gefallen, eines Tages wirst Du Dir den Kauf von WR ersparen können. Aber vielleicht sollten Deine Gedanken einmal auf die Reise in Richtung Globale Klimaentwicklung gehen. Wenn man das Zurückweichen aller Gletscher in den Alpen und das Abschmelzen der Polkappen betrachtet, könnte es einem schon mulmig werden.

Schau,

Berechnungen haben ergeben, dass sich aufgrund von Erdbeben die Drehachse der Erde verschoben hat. Dieses hat zur Folge, dass sich die Erdrotation und damit die Länge des Tages verändert hat.

Nun wird behauptet, dass der Mensch für die Klimaveränderung verantwortlich ist.

Frage: Wer hat denn nun den Einfluss dieser unstellbaren freigesetzten Naturenergien bei diesen Modellberechnungen berücksichtigt? Wie sind sie in das Resultat eingegangen?

Gruß

Ulicruiser

am 27. März 2011 um 18:45

Bevor ich es vergesse...

Ich habe für unsere Verbrauchs- und Tempolimitierer eine schlechte Nachricht...!:D

Der Familienrat des Luden hat heute Nachmittag über das Nachfolgefahrzeug (es wird wieder ein Cabrio) für den M3 entschieden...

Mein Ältester hat die Wahl in einem (einer Signatur würdigem) Spruch auf den Punkt gebracht: "no e-slotcar scale 1/1, no hybrid, just pure V10-VIOLENCE!":cool:

Ihr dürft dann mal raten... Der Gewinner erhält eine gratis V-max-Exkursion auf dem Beifahrersitz...:p

am 27. März 2011 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von citius

Für Kriege brauchts gar kein Wasser als Grund. Religion reicht dazu völlig aus.

Hierzulande wird jedenfalls so schnell keiner Angst haben müssen zu verdursten und was mit dem kleinen Mohren ist, ist der sensationsgeilen Welt jedenfalls ziemlich scheißegal.

Wie tief das wahre Interesse am lybischen Volk doch verwurzelt ist, hat sich doch gezeigt, als die mediale Berichterstattung schlagartig pausierte, nur weil ein Minister etwas abgekupfert hat. Richtig ist, dass der Guttenberg dafür abtreten musste, aber ganz offensichtlich fand die Öffentlichkeit dieses Thema erstmal interessanter als den Gadaffi.

Mal schauen, wann die ersten Ökos keine Autos mehr aus Japan kaufen aus Angst vor radioaktiver Belastung.

Ich würde mir diesbezüglich zugegebenermaßen dann Gedanken machen, wenn Toyota auf einmal Elektroautos mit unbeschränkter Reichweite verkauft. :D 

Na da wird der Toyota Besitzer aber strahlen (sich freuen natürlich) ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?