ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbauten 2007-2008er

Umbauten 2007-2008er

Themenstarteram 9. April 2008 um 11:48

Immer auf der Suche nach neuen Ideen für mein Baby dachte ich mir, dass doch mal jeder die Winterprojekte, die er diese Saison angefasst hat mal zum Besten geben könnte :)

Stellt doch einmal kurz vor, wie euer Auto vor dem Winter da stand.. und wie er jetzt da steht :)

Also los.. ich will eure Gesamtkonzepte sehen!

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2008 um 12:13

Ich hab von Gummi- auf Velourfußmatten umgerüstet ;)

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Hi,

bei mir sind's nur neue Sandalen geworden, Dach wird in zwei Wochen schwarz lackiert.

am 1. Mai 2008 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

@Arequipa: Sieht gut aus! Wo hast du das mit der Folie machen lassen? Oder hast du's selber gemacht? Welche Folie wurde benutzt? Ich habe das gestern bei mir versucht und bin gnadenlos gescheitert (trotz guter Folie). Habe zwar schon ein schwarzes Dach (Opensky), wollte aber noch die Seiten bis zur Hälfte folieren.

Danke! Ich habe die Folie mit einem Freund angebracht. Er hat täglich damit zu tun! Es ist keine extrem hochwertige, aber dennoch ganz gute, sagte er mir. Hersteller kann ich dir nicht sagen.

Du mußt wenn schon zu zweit sein -einer setzt an und verstreicht diese und der andere hält sie auf etwas Spannung. Bei Rundungen muß man ein bißchen mit dem Föhn arbeiten und ziehen.

Bei uns hat es direkt im ersten Versuch funktioniert! Glück gehabt!

Gruß!

am 1. Mai 2008 um 9:10

Ich habe mir dafür die ORACAL 751 gekauft. Ist eine sehr hochwertige Plotterfolie, die ca. 8 Jahre im Außenbereich halten soll. Aber das Anbringen alleine war wirklich sehr kompliziert und führte letztendlich zum Mißerfolg. Kannst du mir deinen Kumpel mal kurz ausleihen? ;)

am 1. Mai 2008 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

OK, dann will ich auch mal.

Vorher

Nachher

To do: Tieferlegung (nächste Woche), Scheibentönung, Nachrüstung PDC, Folierung oder so

zwei Türen extra angebracht :D

am 1. Mai 2008 um 14:49

Zitat:

zwei Türen extra angebracht :D

Ja, die mussten sein ;) Ist gar nicht so schwer mit der Flex. Dass der neue allerdings dieselbe Außenfarbe hat, ist reiner Zufall.

am 2. Mai 2008 um 9:57

Old school

am 2. Mai 2008 um 9:57

Back in black

am 2. Mai 2008 um 9:58

Schuhe sind aber schon aus voriger Saison

am 2. Mai 2008 um 9:59

new2008

am 2. Mai 2008 um 9:59

Eibach Sportline liegt zuhause und muss noch eingebaut werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbauten 2007-2008er