ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Treffen im HARZ (Feat. Harztour II)

TT Treffen im HARZ (Feat. Harztour II)

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 12:55

Hallo hallo,

da ich vom großen NOS Treffen sehr begeistert war, wieviel TT Fahrer in der Region Laune haben an einem Treffen teilzunehmen, habe ich mich entschieden mit Rücksprache von 3 weiteren TT Fahrern ein Treffen zu organisieren, dass diesmal halbwegs in meiner Region liegt :cool:

TERMIN: September 26.09.2009, 10 Uhr

Das NOS Treffen hat am Ende mit guten 1300km und 1X Hotelübernachtung doch viel Nerven gekostet. Deshalb würde ich mich freuen den einen oder anderen "neuen" TT Fahrer dort begrüßen zu dürfen.

In Absprache mit dem Organisator vom Treffen -> Harztour II haben wir uns geeinigt, dass wir unser TT Treffen mit der Harztour vereinen. Der Standort und die bisher geplante Route ist in Mitten des Harz (Seesen). Tourroute folgt!

Route und weitere Informationen folgen oder sind einzusehen unter HARZTOUR II-Thread. Ich denke ob 8j oder 8n ist egal, alle AUDIS sind erwünscht :D

Ansonsten bei Fragen einfach Mail.

...und ein Danke an Cenon...

 

Grüße

Steven Schmidt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

 

Für den unwahrscheinlich Fall, dass sich doch jemand der TT-Fahrer bei mir für die Harztour anmelden sollte, hier noch der Hinweis, dass ich diese Anmeldung ignorieren werde.

Das hat absolut nichts mit den Personen dahinter zu tun und ist auch nicht böse gemeint. Ich möchte damit nur vermeiden, dass die hier begonnene Provokation weiter auf die Harztour direkt ausgedehnt wird.

 

...

 

PS: Ich finde es mehr als peinlich, dass Leute, die noch nie an einer richtigen Tour teilgenommen haben und bei der NOS nur Zuschauer waren, hier anderen erklären wollen, wie so eine Tour zu planen und durchzuführen ist.

Tja ... wenn ich mich richtig erinnere, auch wenn ich schon ein alter Sack bin, dann waren auf der 1.Harz-Tour auch TTler dabei. Nun frage ich mich was soll der komplette Ausschluss ... war wohl wieder so ein Schnellschuß.  Diese Aussage, Vorgehensweise und diesen Ton finde ich nun sehr PEINLICH.

Für mich hat sich der Harz damit endgültig erledigt.

Gruß NW

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo TTler :)

wie schon in meinem Thread zur Harztour -II- geschrieben, seid ihr natürlich herzlich willkommen bei der Tour mitzufahren.

Gerade für TTs bietet der Harz ja besonders viel Spaß ;)

Inwieweit wir die Gruppen dann aufteilen uns so werden wir kurzfristig entscheiden, je nachdem wieviele Teilnehmer es werden.

Die Routenplanung ist in meiner Signatur zu finden.

Der Treffpunkt in Seesen ist auf dem großen Festplatz, Bornhäuser Straße (siehe Anhang).

Wir treffen uns dort um 9.30 Uhr, um 10 Uhr ist Abfahrt.

am 28. Juli 2009 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von penthaus

 

Route und weitere Informationen folgen oder sind einzusehen unter HARZTOUR II-Thread. Ich denke ob 8j oder 8n ist egal, alle AUDIS sind erwünscht :D

Ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen,

es gibt auf der Tour keine Fahrzeug und Markenbeschränkung. Nicht beringte Fahrzeuge sind dabei und willkommen.

Viele Grüße

g-j

Ich möchte euch auch bitten die angehängte Anmeldung auszufüllen und an die darin angegebene Adresse zu schicken. Ansonsten wirds, gerade bei sovielen Leuten, schwer die Übersicht zu behalten.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen,

es gibt auf der Tour keine Fahrzeug und Markenbeschränkung. Nicht beringte Fahrzeuge sind dabei und willkommen.

Richtig! Wie schon im Harztour-Thread geschrieben ist das nicht zwingend nur eine Audi-Tour ;)

Auf eine Sache möchte ich noch hinweisen, damit es keine Missverständnisse gibt:

Wir treffen uns in Seesen nur kurz ums uns alle zu sammeln und um 10 Uhr gehts dann auch schon los auf die 251km durch den Harz.

Dies ist kein Treffen wo man nur rumsteht und die blankpolierten Autos präsentiert.

Hier geht es primär ums Fahren und das nicht zu knapp :D

An die Fahrer der Tiefer-, Breiter-, Härter-Fraktion auch noch ein wichtiger Hinweis:

Die Straßen im Harz, und besonders die die wir fahren werden, sind mitunter in einem etwas baufälligen Zustand und es fliegt auch gerne mal der Schotter durch die Gegend. Es könnte theoretisch auch zu kurzen Fahrten abseits der befestigten Straßen kommen.

Wer also mehr Wert auf das Äußerliche seines Wagens legt und jedem Dreck und Schlagloch tunlichst aus dem Wege geht, dem möchte ich nicht raten an der Tour teilzunehmen.

Ist alles nicht böse gemeint. Ich möchte nur nicht, dass es hinterher Beschwerden gibt.

Anbei noch ein lustiges Bild vom bisher einzigen Fremdfahrzeug im Tross (soll keine Provokation sein;))

Sven ich habe doch für alle Fälle (Steinschläge, Lackschäden usw.) immer Conti-Band an Bord :D

Conti-Band ist SUPER!!! :D

Das hält bestimmt auch nen ganzen Schweller oder gebrochene Felgen zusammen :D

....sollte ich vielleicht versuchen mit dem Band die Reifen auf der Felge zu halten, die eine kurvenreiche Strecke am Ende der Tour, mit den 36 Gefahrenhinweisen, hattte es schon in sich :D

Und diese Kurven haben es nach wie vor in sich... da wird nochmal alle Konzentration gefordert ;)

am 28. Juli 2009 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Und diese Kurven haben es nach wie vor in sich... da wird nochmal alle Konzentration gefordert ;)

Du weißt ja garnet was mir teilweise für gedanken durch den kopf geschossen sind, bei manchen Kurvendurchfahrten :rolleyes:

@Nils: Die will ich garnicht wissen :D

So, genug gelabert jetzt... lassen wir lieber mal die TT-Fahrer sich hier sammeln.

Alles wichtige ist ja gesagt.

okay @ penthaus: jut jemacht! :)

werde das entsprechende anmeldeformular ausfüllen und der orga zukommen lassen.

na dann freue ich mich ja schon jetzt. ist diesesmal ja nicht sooo weit für uns! :)

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 6:51

Jaaa

mit Übernachtung lassen wir mal weg...

!!!UNSER TERMIN IST von 10 - 11 UHR!!!!

Dann erstmal ein gepflegter Talk und dann Besprechung welche Route wir fahren wollen :(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Treffen im HARZ (Feat. Harztour II)