ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Standardleuchten schwach

Standardleuchten schwach

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 17:11

Hallo ,

ich hab die Standard-Lichter in meinem Sportback und bin ziemlich unzufrieden mit der Ausleuchtung. Mein Vorgängerfahrzeug war ein BMW Cabrio Bj. 97 und dort war das Licht viel besser, obwohl das Auto 9 Jahre älter ist.

Kann mir jemand Birnen empfehlen die die Straße besonders gut ausleuchten?

Ich hab schon in anderen Threads über diese Xenon-Effekt Leuchten gelesen, aber sind die auch am besten in der AUsleuchtung?

Vielen Dank für eure Tipps

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 1. Juni 2006 um 8:32

Hat keiner die gleichen Erfahrungen gemacht?

Kauf dir die Philips Power2Night bei Ebay. Ca. 25 EUR!

Wechseln kann man selber in 5 min erledigen!

Also nicht zum Freundlichen gehen, der dann einem erzählt man müsse alles ausbauen.

Ausleuchtung ist, meiner Meinung nach, um einiges besser!

Bin voll zufrieden damit.

Die Xenon-Effekt-Teile sind schrott! Was bringt dir weißes Licht, wenn du damit schlechter siehst als vorher!

Die P2N sind zwar ein wenig weißer, aber immer noch gelblich. Dafür sind sie von der Ausleuchtung her die besten, die ich je hatte!

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 12:14

Vielen Dank Scome für deine Antwort, werde glleich mal nachschauen

am 1. Juni 2006 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von scome

Die Xenon-Effekt-Teile sind schrott! Was bringt dir weißes Licht, wenn du damit schlechter siehst als vorher!

ha..kann man sooo nicht sagen..die meisten, die Mtec´s haben, sind SEHR zufrieden...

ok..hatte auch mal P2N...die waren etwas heller und hatten eine weitere ausleuchtung....

habe noch keine mtec´s aber ich überlege es mir noch ;)

ok,...hab die MTECs noch nicht probiert, aber bisher habe ich immer gehört, dass die P2N besser sind.

Also ich bin mit den P2Ns zufrieden. Natürlich kommen sie nicht an die Xenon-Ausleuchtung ran, aber knapp nen 1000er für Xenon war's mir momentan noch nicht wert. Evtl. beim nächsten Auto :-)

am 3. Juni 2006 um 5:23

die philips power2night sind momentan mit die besten lampen auf dem markt, was ausleuchtung angeht. dafuer relativ gelb.

zaehlen zur +50% kategorie.

die mtec sind mit die besten lampen, was den xenon-effekt angeht. die ausleuchtung liegt etwas unter den power2night, dafuer haben sie eine von einigen als angenehm empfundene weisse lichtfarbe.

man kann sie in die +30% kategorie einordnen.

was einem jetzt besser liegt, muss jeder einzelne selbst entscheiden.

besser als standardlampen sind beide.

haben aus diesem grund diese beiden lampen ins programm genommen, die philips blue vision ultra aber nicht.

gruss,

tom

am 5. Juni 2006 um 23:54

hallo @ all...

habe die MTECs Superwhite für meine Nebelscheinwerfer sowie die Xenonwhite Standlichter.

Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen!!!

Bild Nr. 1: links Standartstandlicht und rechte Xenonwhite Satandlicht

am 6. Juni 2006 um 0:01

Bild Nr. 2: links Standart-H7-Nebelglühlampe und rechts MTEC Superwhite...

am 6. Juni 2006 um 4:14

moin....

klasse bilder ..

bezugsquellen, preise...... danke schonmal.

gruß floh

am 6. Juni 2006 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von maydaygalaktika

hallo @ all...

habe die MTECs Superwhite für meine Nebelscheinwerfer sowie die Xenonwhite Standlichter.

Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen!!!

Bild Nr. 1: links Standartstandlicht und rechte Xenonwhite Satandlicht

dein "motorhaubenschutz" ist ja sowas von peinlich :D

sorry aber das musste raus, sieht ja grausam aus!!!!!

wie immer: die geschmäcker sind verschieden! :p

am 6. Juni 2006 um 11:42

@ FLOH16380:

Bezugsquelle für die MTEC Leuchtmittel sowie die Xenonwhite Standlichter ist am besten wewewe.xenonwhite.deee

MTEC Superwhite kosten glaub ich 25€ und die Xenonwhite-Standglühbirnen 11,99€

@ brezel:

So ein Kommentar kann nur von einem Neider kommen!

Klar sind Geschmäcker verschieden, nur du bist bis jetzt wirklich der einzige der sich so bescheuert negativ darüber geäußert hat das ich darüber nur lachen kann!

Es ist nur peinlich das es so spacken wie dich gibt, die gleich vollgas geben müssen, um sich zu behaupten...

gruß mayga

am 6. Juni 2006 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von maydaygalaktika

Bezugsquelle für die MTEC Leuchtmittel sowie die Xenonwhite Standlichter ist am besten wewewe.xenonwhite.deee

MTEC Superwhite kosten glaub ich 25€ und die Xenonwhite-Standglühbirnen 11,99€

um es genau zu sagen:

mtec super white: 18 euro

w5w xenonwhite.de: 11 euro

versand 5,50 euro

;)

gruss,

tom

am 6. Juni 2006 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von maydaygalaktika

hallo @ all...

habe die MTECs Superwhite für meine Nebelscheinwerfer sowie die Xenonwhite Standlichter.

Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen!!!

Hallo,

wie lange hast du die MTECs denn schon? Mich würde mal interessieren wie diese Lampen in puncto Haltbarkeit/Lebensdauer abschneiden. Die Leuchtfarbe reizt mich sehr, da es in Verbindung mit Xenon Klasse aussieht. Wenn ich mir allerdings die Verpackung auf der von dir angegebenen Internet-Seite anschaue, sieht das fast aus wie ne Verpackung von ner Power-Ranger-Figur (diese Asia-Style halt :) )

Gib mir mal bitte ien paar überzeugende Argumente, würd die schon gern haben, aber soll was gutes sein. ;)

am 6. Juni 2006 um 13:51

hab die mtec's schon seit über einem jahr verbaut und bisher keine probleme damit!

kann sie wirklich nur jedem empfehlen,bin sehr zufrieden damit!

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Standardleuchten schwach