ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. schwarze Scheinwerfer

schwarze Scheinwerfer

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 21. Juni 2006 um 20:03

...da hab ich erst mal nen caddy color concept gesehen und war ganz begeistert von den schwarzen scheinwerfern. auch die sache mit dem VW emblem auf der abdeckkappe von der glühbirne hat mir sehr gut gefallen. gedacht, getan.

nach nachfrage bei unserem herrn kiebert gabs den hinweis auf das touran forum, dort fündig geworden bin ich mit den teilenummern zum freundlichen und hab die teile für je 149,- netto bestellt.

gestern bestellt, heute abgeholt. alles schön brav bezahlt und raus auf´n hof und rein in den kofferraum. nochmal nachgekuckt ob auch was drin ist in den karttons, und sieha da: ein scheinwerfer MIT emblem, und der andere OHNE. tolle sache, zwei verschiedene scheinwerfer. wieder rein in den laden und mal nachgefragt.

ergebnis: die scheinwerfer mit emblem werden nicht mehr gebaut, jetzt gibts nur mehr die ohne. lagerbestandsüberprüfung im zentrallager und bei den anderen händlern negativ. ganz schön blöd.

wen´s interessiert, hier die aktuellen teilenummern:

1 T0 941 005 P

1 T0 941 006 P

 

bild folgt nachdem ich den zweiten scheinwerfer bekommen und eingebaut habe. und bitte keine diskussionen über sinn und unsinn. ich finde eben zu einem schwarzen auto gehören schwarze scheinwerfer, basta.

viele grüsse, günther

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juni 2006 um 20:03

Ich würde gerne die schwarzen Scheinwerfer vom Caddy CC nachrüsten...

Die schwarzen CC-Scheinwerfer besitzen folgende Teilenummern:

1. 1 T0 941 005 P

2. 1 T0 941 006 P

Preis liegt bei 149,- € pro Stück!

Und so(klick) sieht das ganze dann in Natura aus... ;)

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

Der Preis kann schon sein...

hol dir doch einfach die originalen in der Bucht..da kostet das Paar so um die 250€

Lg Dominik

am 19. Juli 2010 um 13:23

Hallo Dominik

ohweh, dann steh ich da mit meinen 10 linken Daumen in Sachen rumbasteln :rolleyes:

Und die Bucht meide ich eigentlich aus Prinzip.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

PS: Deiner schaut ja mittlerweile echt super aus!

Grüße

Jörg

Hmm dann musst du woh den Preis deines Freundlichen akzteptieren...oder woanders nachfragen!

Kennst du keinen der ein bisschen Ahnung davon hat und die Dinger mit dir einbauen kann?

Ist echt nicht schwer..habs auch selber gemacht und ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom schrauben...

Learning by doing:P

am 7. März 2011 um 20:05

Hallo mal wieder,

 

ich war heute mal bei meinem :) in Hannover und hab mal nachgefragt was die schwarzen Scheinwerfer (1T0 941 005 P bzw 006 P) kosten sollen. Da sagt der mir 231,63 Euro das Stk. !!! :eek:

 

Werden die Dinger den teurer mit der Zeit? Ich hab nen Zettel von mir selber gefunden wo draufsteht das die um die 150 Euro kosten das Stk. war aber 2008... was ist hier los???

 

Knüppelhart, weil soooo dicke hab ich es nu auch wieder nich wegen der zwei Scheinwerfer... :(

 

Mfg

 

 

am 7. März 2011 um 20:10

Hallo,

ETKA preis ist 177,00€ plus Märchensteuer pro Scheinwerfer.

Ciao

Peter

am 8. März 2011 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von manya21

Hallo,

 

ETKA preis ist 177,00€ plus Märchensteuer pro Scheinwerfer.

 

Ciao

 

Peter

 

Hi,

wer ist ETKA? Sorry der blöden Frage... okay macht auch 210,- pro scheinwerfer. ganz schön stolzer preis. hab in der bucht schwarze original für 249,- das paar gesehen.

hm...

 

mfg

am 8. März 2011 um 19:00

ETKA ist die Preis un d Ersatzteilliste von VW, alles Klar?

hi,ja oder genauer

Elektronischer Teile Katalog......................:D:D:D:D:D

bis denne

am 8. März 2011 um 19:05

Jajajajaja ja    jajajaja. ja. er hat´s jetzt auch kapiert :D

 

na dann will ich mal meinen :) interwiewen warum er so teuer ist...

 

danke für die "erklärung":rolleyes:

 

mfg

... bei "ihrwisstschonwenichmeine.de" gibt es die Originale für 290,00 EUR / Paar ...

 

Gruß LongLive 

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Günter demnächst seine schwarzen Laternen ausbaut. Vllt. sind die ja noch über?????;):D:cool:

... die Lampen sind wahrscheinlich schon weg ;), wenn aber noch einer billige Stahlfelgen (silber) mit Winterreifen sucht ... :D

 

Gruß LongLive

am 8. März 2011 um 20:19

Hallo longlive,

sind die Felgen vcon Dir? wenn ja, welche Reifensorte und Restprofil/alter

Ciao

peter

Moin Yuugi!

Finger weg von den Billigen.

Ich hatte das hier(klick) schon mal ausgeführt.

Zu den ersten Eindrücken kommt noch ein krummer Reflektor,

also scheiß Licht und bescheidenen Einstellbarkeit.

Will sagen, die Hell/Dunkelgrenze ist auch nicht scharf.

Originallaternen sind ihr Geld wert.

Ich habe allerdings 1x auch den billigeren Weg das Aufbackens gewählt.

Dann haste originale Schwarze für etwa 60 Euro das Paar. :D

Sach ich doch.....lieber gebackene Originale, als mistige Nachbauten.

Aber Vorsicht! Nicht überbacken. Gibt sonst Blasen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen