ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 18:57

Hallo zusammen.Bin Neuling hier in diesem Unterforum von MT.Treib mich eher bei den Motorrädern oder bei den A4 rum.

Meine bessere Hälfte ist ab nächster Woche stolze Besitzerin eines A3 1,6 Ez. 05.2000.

Nun will sie den optisch etwas aufpeppen.Und als erstes sollen mal andere Rücklichter dran.

Langer Rede kurzer Sinn.Sind die Teile zu empfehlen oder fallen die unter Finger weg?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 9. Juni 2009 um 19:20

Ich würde die nicht nehmen, der Stecker passt nicht.

am 9. Juni 2009 um 20:28

also ich hab mir die gleichen geholt. dabei ist zu beachten das rote reflektoren zusätzlich laut stvzo am fahrzeug angebracht werden müssen da diese nicht in der leuchte selbst enthalten sind.

ja zum stecker kann ich leider nix weiter sagen. bei meinem 96er haben sie gepasst ;) wie sieht der stecker denn an nem 2000er aus??

mfg vortex

am 9. Juni 2009 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von vortex2002

also ich hab mir die gleichen geholt. dabei ist zu beachten das rote reflektoren zusätzlich laut stvzo am fahrzeug angebracht werden müssen da diese nicht in der leuchte selbst enthalten sind.

 

echt ? ich hab auch die gleichen un keine zusätzlichen reflektoren dran .. letzens wurd ich bei allgemeiner verkehrskontrolle rausgeholt un die ham sich die leuchten da angeguckt un aber auch nix zu gesagt .. mhh..

meiner is baujahr 2002 hat alles einwandfrei gepasst.

am 9. Juni 2009 um 21:24

naja ich traue das auch nicht jedem polizisten zu das er da weiß was muss und was nicht :D

war bloß als hinweis......manche von der rennaufsicht wissen vllt doch mal mehr ;)

mfg vortex

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 15:01

Ich hab den VK gestern noch angeschrieben und er hat mir auch bestätigt, daß die Stecker passen.

Wie sind die Dinger denn qualitativ und von der Passgenauigkeit her?:confused:

Und das wichtigste.Was habt ihr gelöhnt?

am 10. Juni 2009 um 15:12

also gepasst haben die bei mir. einfach alte raus und neue rein. ;)

bezahlt habe ich so ca. 50 € wenn mich nicht alles täuscht.

qualitativ kann ich bis jetzt nicht meckern. mir ist noch nichts aufgefallen wo ich sagen könnte sch**** die dinger. :D

 

mfg vortex

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 17:56

Danke.;)

dann geh ich mal auf Reflektorensuche.

Chefin ist sehr allergisch auf Strafe, Punkte und so'n Zeug.:(

Fallen an einem roten eh nicht sonderlich auf, die Dinger.:D

am 10. Juni 2009 um 21:10

bei mir waren die im lieferumfang dabei....mach doch einfach nochmal ne anfrage.

auffallen tun die schon, da ich auch nicht auf strafe stehe hab ich die auch geklebt. bin nun auf der suche nach anderen schmaleren. wenn ich morgen dazu komme mach ich mal nen bild und lade das hoch damit de das mal siehst ;)

zur vorabinfo: ich hab die bei mir unten auf die grau abgesetzte leiste vom stoßfänger geklebt. war so fand ich optisch die beste lösung (am besten wäre ja komplett ohne die dinger :D)

achso und wenn de welche klebst musste auch bestimmte maße beachten, aber frag mich jetzt nicht wie die sind.....findeste in der stvzo ;)

grüße vortex

Ich habe die passten bei mir so rein Bj 98

Hab die auch... kannst ja auch die Bilder gucken...

hab die für rund 50€ gekauft

 

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 14:03

Ich danke euch für die hilfreichen Antworten.

am 11. Juni 2009 um 14:05

so hier nochmal nen bild von meinem mit den reflektoren da dran ;)

mfg vortex

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 14:07

Schaut doch gut aus.;)

Und wie schon gesagt, bei einem roten fallen die eh fast nicht auf.

am 11. Juni 2009 um 14:09

wie gesagt gibt die ja auch noch in anderen größen....nur schade das die dann immer gerade nicht lieferbar sind....

mfg vortex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Schwarze Rückleuchten