ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. SB in misanorot - mit schwarzer oder silberner Reling?

SB in misanorot - mit schwarzer oder silberner Reling?

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 10:18

Hallo, ich stehe kurz vor meiner Bestellung, soll ich den SB mit schwarzer oder silberner Reling bestellen? Wird mit Ex.-Paket und in misanorot bestellt.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: SB in misanorot - mit schwarzer oder silberner Reling?

 

auf alle fälle silber. das matte schwarz wirkt irgendwie wie billiges kunststoff....

ansonsten sehr gute farbwahl. mein roter flitzer wird 3 jahre alt und ist immer noch ein strahlender hingucker

am 8. Juni 2006 um 10:23

vor dieser entscheidung würde ich auch nicht stehen wollen...

sieht beides sehr geil aus :D

am 8. Juni 2006 um 10:27

@ Karsti_A3

Lass die Reling lieber weg, sieht besser aus ;)

GF

am 8. Juni 2006 um 10:29

Ich werde hoffentlich demnächst meinen neuen SB in misanorot, sline ext., getönte scheiben, Optikpaket schwarz und schwarzer Dachreling in empfang nehmen.

Ich hab mich für die schwarze Dachreling entschieden da es einen stärkeren Kontrast zu rot hat und auch wegen dem Optikpaket in schwarz. Des weiteren ist mein Felgenbett auch schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Lightmixer

Ich werde hoffentlich demnächst meinen neuen SB in misanorot, sline ext., getönte scheiben, Optikpaket schwarz und schwarzer Dachr.ehling in empfang nehmen.

Ich hab mich für die schwarze Dachrehling entschieden da es einen stärkeren Kontrast zu rot hat und auch wegen dem Optikpaket in schwarz. Des weiteren ist mein Felgenbett auch schwarz.

ja ok, bei dir sieht dann schwarz besser aus. wobei ich nicht weiß, ob das schwarz der reeling in matt oder hochglänzend ist...?

am 8. Juni 2006 um 10:31

hab ihn auch genau so mit schwarzer reling würd ihn sofort wieder so nehmen. andia3 bei den a3-freunden hat ihn mit silberner dachreling. pics von meinen und von andia3 kannst ja dort anschauen.

mein grund die schwarze zu nehmen war wie mein vorredner schon sagte der schönere kontrast zum rot

am 8. Juni 2006 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von marrot

ja ok, bei dir sieht dann schwarz besser aus. wobei ich nicht weiß, ob das schwarz der reeling in matt oder hochglänzend ist...?

Wenn ich mich recht entzinnen kann ist die Dachreling schwarz matt.

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

am 8. Juni 2006 um 11:39

bitte keine reling, versaut die ganze schöne linie des SB

Gerd

am 8. Juni 2006 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

bitte keine reling, versaut die ganze schöne linie des SB

Gerd

da kann man sehen wie unterschiedlich geschmäcker sind - würde keinen sb ohne reling nehmen - zum glück mag es eben jeder anders

KEINE Rehling ... siehe meine Bilder ...

mittlerweile sind noch Chromspiegel und Spurplatten drauf. Die Bremssättel habe ich schwarz lackieren lassen ....

Wie schon mehrfach angeregt, lass sie einfach ganz weg. Der Sportback ist kein Kombi und kann daher gut drauf verzichten. Meiner kommt daher demnächst ohne.

Gutes Design muss sich auf das Wesentliche beschränken ;)

Auf alle Fälle MIT Reling!

In Verbindung mit dem schwarzen Optikpaket geht nur die schwarze Dachreling, tendenziell gefällt mir die silberne besser.

Und als Finish dann in beiden Fällen die farblich passenden Außenspiegelgehäuse dazu :)

Gruß

MrSpocht

am 8. Juni 2006 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von MagicA4

Die Bremssättel habe ich schwarz lackieren lassen ....

Hi Magic,

kannst Du bitte mal ein Detail-Pic der schwarzen posten ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi Magic,

kannst Du bitte mal ein Detail-Pic der schwarzen posten ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Mach ich ... kommt morgen !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. SB in misanorot - mit schwarzer oder silberner Reling?