ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Sag zum Abschied leise Servus

Sag zum Abschied leise Servus

Themenstarteram 10. September 2018 um 16:08

Hallo liebe Freunde der Fahrzeugpflege,

ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich die Forenpatenschaft abgegeben habe und auch den Co-Autor im Fahrzeugpflege-Blog.

Ich möchte mich bei euch aus dem Fachbereich hier verabschieden, es war eine schöne Zeit. Wenn es auch nicht immer einfach mit euch war und ihr es auch nicht immer einfach mit mir hattet, so war es im Endeffekt eine gute Zusammenarbeit, die mir viel Spaß bereitet hat.

Ich danke euch dafür.

Gruß

Martin

Und nicht vergessen: Der Glanz kommt nicht von irgendwelchen Mittelchen, sondern von einem richtig polierten Lack. :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. September 2018 um 16:08

Hallo liebe Freunde der Fahrzeugpflege,

ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich die Forenpatenschaft abgegeben habe und auch den Co-Autor im Fahrzeugpflege-Blog.

Ich möchte mich bei euch aus dem Fachbereich hier verabschieden, es war eine schöne Zeit. Wenn es auch nicht immer einfach mit euch war und ihr es auch nicht immer einfach mit mir hattet, so war es im Endeffekt eine gute Zusammenarbeit, die mir viel Spaß bereitet hat.

Ich danke euch dafür.

Gruß

Martin

Und nicht vergessen: Der Glanz kommt nicht von irgendwelchen Mittelchen, sondern von einem richtig polierten Lack. :D

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@max.tom schrieb am 15. Dezember 2018 um 20:07:01 Uhr:

 

Man soll niemals nie sagen ;)

...ausser man weis es definitiv.....:rolleyes:

Zitat:

@jupdida schrieb am 15. Dezember 2018 um 20:09:11 Uhr:

Zitat:

@max.tom schrieb am 15. Dezember 2018 um 20:07:01 Uhr:

 

Man soll niemals nie sagen ;)

...ausser man weis es definitiv.....:rolleyes:

Leider.. :(

Der, der es wissen könnte, ist derzeit nicht dabei. Mit Freunden steht er in Kontakt. Martin wird nicht nur hier sehr geschätzt. Wenn Freunde ihn fachlich und menschlich vermissen, dann muss das nicht jeder verstehen. Wenn man den Eröffnungsbeitrag in den Blick nimmt zeigt sich, wer diesem mit Anstand gerecht wird.

Frohen dritten Advent allerseits. :p

Wenn der Weihnachtsmann das hier sieht fallen ihm wahrscheinlich alle Nadeln aus der Tanne.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 15. Dezember 2018 um 20:58:36 Uhr:

Frohen dritten Advent allerseits. :p

Wenn der Weihnachtsmann das hier sieht fallen ihm wahrscheinlich alle Nadeln aus der Tanne.

Dankeee ebenso :)

am 16. Dezember 2018 um 5:16

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 15. Dezember 2018 um 20:58:36 Uhr:

Frohen dritten Advent allerseits. :p

Wenn der Weihnachtsmann das hier sieht fallen ihm wahrscheinlich alle Nadeln aus der Tanne.

Nicht nur dem Weihnachtsmann :o, !!

Schon toll was hier einige über meinen Mann schreiben. Danke dafür.

Er weis zwar nichts von meinem Kommentar aber trotzdem wird er es gutheißen wenn ich Alle in seinem Namen grüße. Ihm geht es auch ohne das Forum sehr gut.

Leider gibt es hier auch aus dem Team weniger schöne Äußerungen, die mein Mann nicht verdient hat. Ist immer so wenn die betreffende Person sich nicht dazu äußern kann bzw. darf und zeugt von einem schwachen Charakter. Oder ist es die Angst einen schweren Fehler begangen zu haben, der nicht auffallen darf und mit allen Mitteln vertuscht werden muss?

Die Reaktionen damals und auch in einem Blog deuten es an. Ich hoffe es müssen keine weiteren Unschuldigen darunter leiden, wenigstens das sollte MT meinem Mann schuldig sein.

LG

Claudia

Zitat:

@claudia1987 schrieb am 14. August 2019 um 20:50:29 Uhr:

Schon toll was hier einige über meinen Mann schreiben. Danke dafür.

Er weis zwar nichts von meinem Kommentar aber trotzdem wird er es gutheißen wenn ich Alle in seinem Namen grüße. Ihm geht es auch ohne das Forum sehr gut.

Leider gibt es hier auch aus dem Team weniger schöne Äußerungen, die mein Mann nicht verdient hat. Ist immer so wenn die betreffende Person sich nicht dazu äußern kann bzw. darf und zeugt von einem schwachen Charakter. Oder ist es die Angst einen schweren Fehler begangen zu haben, der nicht auffallen darf und mit allen Mitteln vertuscht werden muss?

Die Reaktionen damals und auch in einem Blog deuten es an. Ich hoffe es müssen keine weiteren Unschuldigen darunter leiden, wenigstens das sollte MT meinem Mann schuldig sein.

LG

Claudia

Von mir liebe Grüsse an Martin.. :) :)

Grüße des mäxle :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Sag zum Abschied leise Servus