ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Sag zum Abschied leise Servus

Sag zum Abschied leise Servus

Themenstarteram 10. September 2018 um 16:08

Hallo liebe Freunde der Fahrzeugpflege,

ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich die Forenpatenschaft abgegeben habe und auch den Co-Autor im Fahrzeugpflege-Blog.

Ich möchte mich bei euch aus dem Fachbereich hier verabschieden, es war eine schöne Zeit. Wenn es auch nicht immer einfach mit euch war und ihr es auch nicht immer einfach mit mir hattet, so war es im Endeffekt eine gute Zusammenarbeit, die mir viel Spaß bereitet hat.

Ich danke euch dafür.

Gruß

Martin

Und nicht vergessen: Der Glanz kommt nicht von irgendwelchen Mittelchen, sondern von einem richtig polierten Lack. :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. September 2018 um 16:08

Hallo liebe Freunde der Fahrzeugpflege,

ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich die Forenpatenschaft abgegeben habe und auch den Co-Autor im Fahrzeugpflege-Blog.

Ich möchte mich bei euch aus dem Fachbereich hier verabschieden, es war eine schöne Zeit. Wenn es auch nicht immer einfach mit euch war und ihr es auch nicht immer einfach mit mir hattet, so war es im Endeffekt eine gute Zusammenarbeit, die mir viel Spaß bereitet hat.

Ich danke euch dafür.

Gruß

Martin

Und nicht vergessen: Der Glanz kommt nicht von irgendwelchen Mittelchen, sondern von einem richtig polierten Lack. :D

37 weitere Antworten
37 Antworten
Themenstarteram 2. November 2018 um 18:40

Ich möchte mich herzlich für die netten Worte hier im Thread, per PN und Mail bedanken.

Es hat mich sehr gefreut und ich habe nicht mit so einem Feedback gerechnet.

Danke. :)

Gruß

Martin

Von mir auch alles Gute Martin und des iss sehr schade für das Pflegeforum..

Grüße des mäxle :)

Machs gut Martin. Sehr schade.

Danke für deine Tipps.

Wir bleiben in Kontakt.

Greets Andy

Kleiner Hinweis: Martin ist nicht mehr bei MT

Das ist jetzt mind. der Dritte von wirklich sehr hilfreichen und sehr aktiven "Pflegeexperten" der das Forum verläßt. Langsam muss man sich wirklich mal ernsthaft Gedanken machen, warum ! ! !

So weit mir bekannt ist, wurde er verlassen...

hab ich da etwas verpasst....!

am 18. November 2018 um 9:54

Zitat:

@jupdida schrieb am 14. November 2018 um 10:17:22 Uhr:

Kleiner Hinweis: Martin ist nicht mehr bei MT

Ein großer Verlust dessen sich noch nicht alle bewusst sind !.

Von mir ein ganz großes DANKESCHÖN,Martin hat mitunter das Forum zu dem gemacht was es heute ist.

DANKE Martin ;)

Hä..?

Da ist man einmal ein paar Monate Offline und dann muss ich das lesen? Hoffentlich hängt dein Weggang nicht damit zusammen, dass ich dir gestern keine PN schreiben konnte?

Mensch Martin, auch wenn du sicherlich deine Gründe hattest wirst du mir mit deiner sehr ruigen und geduldigen Art sehr fehlen. Meine Vorredner haben dein Engagement und Fachwissen schon gelobt. Ich kann mich diesen Worten nur anschliessen. Ohne dich würden meine Fahrzeuge heute eher wie Schlittschuhbahnen aussehen. Du hast geduldig all meine laienhaften Fragen beantwortet und hast mir bei der Zusammenstellung meines Equipment sehr geholfen. Alles, was ich über Fahrzeugaufbereitung mittlerweile weiß, habe ich größtenteils dir zu verdanken. Dafür nochmals vielen lieben Dank.

Schade, wenn die wirklich Guten, das Forum verlassen. Du wirst eine nicht zu schließende Lücke bzgl. Menschlichkeit und Fachwissen hinterlassen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass man sich anderweitig "sieht" und "hört".

In diesem Sinne

Danke mein Freund für deine Hilfe!

am 14. Dezember 2018 um 9:09

Zitat:

@kaisinho schrieb am 14. Dezember 2018 um 09:36:23 Uhr:

Hä..?

Da ist man einmal ein paar Monate Offline und dann muss ich das lesen? Hoffentlich hängt dein Weggang nicht damit zusammen, dass ich dir gestern keine PN schreiben konnte?

Mensch Martin, auch wenn du sicherlich deine Gründe hattest wirst du mir mit deiner sehr ruigen und geduldigen Art sehr fehlen. Meine Vorredner haben dein Engagement und Fachwissen schon gelobt. Ich kann mich diesen Worten nur anschliessen. Ohne dich würden meine Fahrzeuge heute eher wie Schlittschuhbahnen aussehen. Du hast geduldig all meine laienhaften Fragen beantwortet und hast mir bei der Zusammenstellung meines Equipment sehr geholfen. Alles, was ich über Fahrzeugaufbereitung mittlerweile weiß, habe ich größtenteils dir zu verdanken. Dafür nochmals vielen lieben Dank.

Schade, wenn die wirklich Guten, das Forum verlassen. Du wirst eine nicht zu schließende Lücke bzgl. Menschlichkeit und Fachwissen hinterlassen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass man sich anderweitig "sieht" und "hört".

In diesem Sinne

Danke mein Freund für deine Hilfe!

Das sind Worte die jeder gern hört ;)!, Martin ist leider nicht freiwillig gegangen,über die Hintergründe kann ich leider nichts schreiben/dürfen :(,ich hoffe im Sinne ALLER Beteiligten das sich das Blatt noch wendet,ich und sehr viele andere würden es sehr begrüßen !!

Nein @kaisinho,es hat nichts mit dir zu tun ;) !

Zitat:

 

...ich hoffe im Sinne ALLER Beteiligten das sich das Blatt noch wendet,ich und sehr viele andere würden es sehr begrüßen !!

Ich schließe mich an! Auch wenn dafür Einige über ihren Schatten springen müssten, ich hab auch noch Hoffnung... Vielleicht fällt es ja den Einigen mal auf, dass die Qualität des Pflegeforums seither, sagen wir mal, nachgelassen hat. Und das kann eigentlich nicht im Sinne eines Forums sein.

Einer meiner wenigen Arbeitgeber sagte mal "eine Firma / Geschäft steht und fällt mit seinen Mitarbeitern" "Kunden" kommen wegen der Leistung der Mitarbeiter, nicht weil der Chef die Rechnung schreibt ;).

Wenn die Mitarbeiter ihren "Job" dann auch noch unentgeltlich (Ehrenamtlich) und mit Leidenschaft verrichten ....…., ich kann mir durchaus vorstellen,das es nicht all zu schwer sein wird über seinen Schatten zu springen,sicher im Sinne ALLER Beteiligten ;)!

Wünschenswert und sinvoll wäre es ganz sicher. ;)

Martin und allen anderen einen frohen 3. Advent!

Zitat:

@carkosmetik schrieb am 15. Dezember 2018 um 13:46:49 Uhr:

....…., ich kann mir durchaus vorstellen,das es nicht all zu schwer sein wird über seinen Schatten zu springen,sicher im Sinne ALLER Beteiligten ;)!

ich enttäusche ungern jemanden..........

aber Martin wird nicht mehr auf MT tätig sein/werden!

 

dem guten Wunsch zum Advent schliesse ich mich gerne an und wünsche damit auch allen eine ruhige, besinnliche und Frohe Zeit.

Zitat:

@jupdida schrieb am 15. Dezember 2018 um 20:02:58 Uhr:

Zitat:

@carkosmetik schrieb am 15. Dezember 2018 um 13:46:49 Uhr:

....…., ich kann mir durchaus vorstellen,das es nicht all zu schwer sein wird über seinen Schatten zu springen,sicher im Sinne ALLER Beteiligten ;)!

ich enttäusche ungern jemanden..........

aber Martin wird nicht mehr auf MT tätig sein/werden!

Man soll niemals nie sagen ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Sag zum Abschied leise Servus