ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. rabatt slk 55 amg

rabatt slk 55 amg

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 12:45

hallo,

was schätzt ihr wieviel rabatt man raushandeln kann?

auf mobile.de ist ewtas von 7% zu lesen. geht noch mehr?

wisst ihr wie die lieferzeiten sind?

viele grüße

lobster

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 12. Juni 2006 um 16:11

7% sind schon super.Versuche noch Fussmatten und Inspektion auszuhandeln ;-) Aber überlege Dir das mit dem SLK ! Man hört nur noch schlechtes über den Roadster.

http://www.planear.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=268

Auch scheint Mercedes nicht mehr so kulant wie früher zu sein.Man hört nur noch Negatives.

Der 6er von BMW sieht auch lecker aus.

 

Kavo

Statt nem SLK nen 6er? Wiebittewas? Ich denke letzten Post kann man getrost ignorieren.

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 22:49

hi,

ich denke qualitätsprobleme hat man überall. die autos sind einfach zu komplex geworden.

ich kenne auch leute denen bei porsche nach 30.000 km der motor kaputt ging und ich bin auch schon mal audi gefahren, der ist aber leider abgebrannt. und andere audis sind mir auch kaputtgegangen.

bei meinem aktuellen slk war auch das dach undicht. jetzt passt es aber. ich habe halt in der garantiezeit alle mängel beseitigen lassen. das einzige was sich prompt nach der garantie verabschiedet hat war die sitzheizung, da ich aber nur im sommer fahre stört mich das nicht.

aber viel interessanger ist was man beim amg rausholen kann. gibt es jemand, der ohne presserabatt über 10% gekommen ist?

 

viele grüße

lobster

am 13. Juni 2006 um 7:55

über 10 % halte ich für ein Gerücht.Für den Presseausweis bekommst Du 15 %.

Warum kann man den &er nicht mit dem SLK vergleichen ? Cabrio ist Cabrio.

Kavo

fängt sconmal beim preis an;)

slk kann man mit z4 vergleichen

mit 6er coupe den CL

mit 6er cabrio....joa...da gibts nix entsprechendes von mercedes...

Zitat:

Original geschrieben von fx123

mit 6er cabrio....joa...da gibts nix entsprechendes von mercedes...

sl?

Zitat:

Original geschrieben von Sinyxys

sl?

neee. SL und 6er spielen definitiv nicht in der gleich Liga...

SL definitiv nicht.

Sl 2 sitze; 6er 4

den SL könnte man eher mim Z8 vergleichen...

Die Fachpresse hat den neuen SL500 (388PS) bereits mit dem 650 Cabrio verglichen. And the winner is: SL500 :D

Um zum Thema zurück zu kommen. Mit 7% biste als "Normalsterblicher" gut dran.

am 13. Juni 2006 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Die Fachpresse hat den neuen SL500 (388PS) bereits mit dem 650 Cabrio verglichen. And the winner is: SL500 :D

Um zum Thema zurück zu kommen. Mit 7% biste als "Normalsterblicher" gut dran.

so ist es. ich glaube du meinst den test in "sport auto" über den mopf-sl haben sie nur positives berichtet ;)

den 6er coupe kann man mit cls vergleichen, nicht mit cl. 6er & cls sind ja auch schon oft zum test gegeneinander angetreten. aber is ja hier nich wirklich das thema. wollte ich nur mal loswerden.

6er coupe mit CL!!!!

ein4 türiges coupe gibts von bmw nicht

genauso wenig wies von mercedes ein 4 sitziges cabrio im oberen bereicht gibt (=6er cabrio)

Zitat:

Original geschrieben von fx123

6er coupe mit CL!!!!

ein Luxuscoupé wie den CL gibt es von BMW aber auch nicht - das war früher der 8er... ;)

Aber zwischen 6er und CL liegen WELTEN!

Zitat:

Original geschrieben von fx123

SL definitiv nicht.

Sl 2 sitze; 6er 4

den SL könnte man eher mim Z8 vergleichen...

Mir reichen 2 Sitze in 90% der Fälle vollkommen, weswegen ich persönlich die beiden doch für ganz gut vergleichbar halte. Wenn man natürlich durch andere Umstände (z.B. die Verrücktheit besitztund sich Nachwuchs anschafft :D) mehr als 2 Plätze benötigt, dann ists klar, dass der SL eher ungeeignet ist. Allerdings, der SL ist wiederum sicherlich gut geeignet, um dem (erwachsenen) Sprößlingen klachzumachen: "Es ist Zeit, dass ihr eure Sachen packt". Insofern: Mehr als 2 Presonen sind eh zuviel in einem Cabrio ;).

PS.: Mist ist kein SL-Fahrer bekannt, der nicht mindestens 1 weiteres Auto mit mehr als 2 Sitzen zur Verfügung hat, insofern sehe ich das 4-Sitz Argument nicht als so ausschlaggebend.

Aber man kann sich den 6er ja mal anschauen...

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 18:00

also um zum thema zurückzukommen

ich bin jetzt bei 7,5 %. hat jemand mehr bekommen?

mfg

lobster

Deine Antwort
Ähnliche Themen