ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Preise Waschanlagen Tankstelle

Preise Waschanlagen Tankstelle

Themenstarteram 22. September 2010 um 16:36

Vielleicht kann man hier mal zusammentragen, was eine Wäsche mit

waschen+trocknen+wachsen

an den bekannten Tankstellen (Shell, Aral, Jet, Total) kostet?

Beste Antwort im Thema

@Ghia02

Hochdruckreinigen+Waschbürste+Klarspülen+Glanztrocken (das Wasser perlt gut ab bei Glanztrocknen).

HILFEEEEEEEEE ICH BIN EIN HANDWÄSCHER HOLT MICH HIER RAUS

 

Statt rausgeholt wirst du bald eingeliefert!

Schreib doch mal was Vernünftiges oder lass es bleiben. Hoffentlich hört kein Anfänger auf deine Tipps.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Guten,

Also wir bezahlen bei der Classic die bei uns augm dörben ist für eine einache Wäsche Waschen Trocknen allerdings auch mit Shampoo 6,95€. Allerdings muss ich sagen dass ich lieber in die waschbox gehe oder per Hand wasche. In der waschbox zahle ich 4€ Hochdruckreinigen+Waschbürste+Klarspülen+Glanztrocken (das Wasser perlt gut ab bei Glanztrocknen).

Vor allen Dingen wird es in der waschbox grüntlicher und ist schonender. Was ja auch immer so eine Sache ist bei Waschanlagen kommt das wirklich das raus was draufsteh? keine Ahnung ich wills auch lieber garnicht wissen ich weis nur dass es längst nicht so gründlich wird da sie nicht die Radkästen erreicht und die Radkappen oder Felgen sauber kriegt. Also mein Tipp immer in die Waschbox denn

a) günstiger und b) gründlicher und c) schonender. Wir haben mal die Waschstraße in Buxtehude getestet. Resultat: überteuert und nicht beser als bei der Waschanlage aber schonender.

Wir kaufen uns eigentlich so gut wie jeden Freitag die AUTOBILD und haben bei der vorletzten einen Gutschein für eine ´´Bonuswäsche´´ bei der JET ausgeschnitten und wie sich herraustellte war das keine Bonuswäsche sondern eine einfache Wäsche wie ich auch mehrmals in dem AUTOBILDforum gelesen hatte aber ich hatte gedacht dass es mir vielleicht anderes ergehen wird. Pustekuchen alte Halsabschneider. Naja aufregen bringt nix.

Gruß

Ghia02

@WUERK

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Das mit den Tankstellenwaschanlagen ist nicht Dein Ernst, oder?

Gruß,

Micha

PS....wir waschen doch von Hand.....

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Gruß,

Micha

PS....wir waschen doch von Hand.....

HILFEEEEEEEEE ICH BIN EIN HANDWÄSCHER HOLT MICH HIER RAUS

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

 

HILFEEEEEEEEE ICH BIN EIN HANDWÄSCHER HOLT MICH HIER RAUS

...sag mal Experte, dass Du tur Handwäsche einen Schwamm benutzt wissen wir ja schon, aber Du nimmst nicht wirklich in der Waschbox die Bürste?

Ansonsten wird mir einiges klar...

Gruß,

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Guten,

 

Also wir bezahlen bei der Classic die bei uns augm dörben ist für eine einache Wäsche Waschen Trocknen allerdings auch mit Shampoo 6,95€. Allerdings muss ich sagen dass ich lieber in die waschbox gehe oder per Hand wasche. In der waschbox zahle ich 4€ Hochdruckreinigen+Waschbürste+Klarspülen+Glanztrocken (das Wasser perlt gut ab bei Glanztrocknen).

Vor allen Dingen wird es in der waschbox grüntlicher und ist schonender. Was ja auch immer so eine Sache ist bei Waschanlagen kommt das wirklich das raus was draufsteh? keine Ahnung ich wills auch lieber garnicht wissen ich weis nur dass es längst nicht so gründlich wird da sie nicht die Radkästen erreicht und die Radkappen oder Felgen sauber kriegt. Also mein Tipp immer in die Waschbox denn

a) günstiger und b) gründlicher und c) schonender. Wir haben mal die Waschstraße in Buxtehude getestet. Resultat: überteuert und nicht beser als bei der Waschanlage aber schonender.

Wir kaufen uns eigentlich so gut wie jeden Freitag die AUTOBILD und haben bei der vorletzten einen Gutschein für eine ´´Bonuswäsche´´ bei der JET ausgeschnitten und wie sich herraustellte war das keine Bonuswäsche sondern eine einfache Wäsche wie ich auch mehrmals in dem AUTOBILDforum gelesen hatte aber ich hatte gedacht dass es mir vielleicht anderes ergehen wird. Pustekuchen alte Halsabschneider. Naja aufregen bringt nix.

 

Gruß

Ghia02

Guten Tag , du schreibst Dir jedesmal die Finger wund aber so richtig schlau wird man aus den Antworten nicht.. ;)

Was erwartest Du von der Autobild schon..

@Ghia02

Hochdruckreinigen+Waschbürste+Klarspülen+Glanztrocken (das Wasser perlt gut ab bei Glanztrocknen).

HILFEEEEEEEEE ICH BIN EIN HANDWÄSCHER HOLT MICH HIER RAUS

 

Statt rausgeholt wirst du bald eingeliefert!

Schreib doch mal was Vernünftiges oder lass es bleiben. Hoffentlich hört kein Anfänger auf deine Tipps.

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Guten,

Also wir bezahlen bei der Classic die bei uns augm dörben ist für eine einache Wäsche Waschen Trocknen allerdings auch mit Shampoo 6,95€. Allerdings muss ich sagen dass ich lieber in die waschbox gehe oder per Hand wasche. In der waschbox zahle ich 4€ Hochdruckreinigen+Waschbürste+Klarspülen+Glanztrocken (das Wasser perlt gut ab bei Glanztrocknen).

Vor allen Dingen wird es in der waschbox grüntlicher und ist schonender. Was ja auch immer so eine Sache ist bei Waschanlagen kommt das wirklich das raus was draufsteh? keine Ahnung ich wills auch lieber garnicht wissen ich weis nur dass es längst nicht so gründlich wird da sie nicht die Radkästen erreicht und die Radkappen oder Felgen sauber kriegt. Also mein Tipp immer in die Waschbox denn

a) günstiger und b) gründlicher und c) schonender. Wir haben mal die Waschstraße in Buxtehude getestet. Resultat: überteuert und nicht beser als bei der Waschanlage aber schonender.

Wir kaufen uns eigentlich so gut wie jeden Freitag die AUTOBILD und haben bei der vorletzten einen Gutschein für eine ´´Bonuswäsche´´ bei der JET ausgeschnitten und wie sich herraustellte war das keine Bonuswäsche sondern eine einfache Wäsche wie ich auch mehrmals in dem AUTOBILDforum gelesen hatte aber ich hatte gedacht dass es mir vielleicht anderes ergehen wird. Pustekuchen alte Halsabschneider. Naja aufregen bringt nix.

Gruß

Ghia02

Guten Tag , du schreibst Dir jedesmal die Finger wund aber so richtig schlau wird man aus den Antworten nicht.. ;)

Was erwartest Du von der Autobild schon..

Ich gebe lediglich meine Erfahrung ab und das mit der AUTOBILD weiß ich auch inzwischen:)

Zitat:

Original geschrieben von Polierer

@Ghia02

Hochdruckreinigen+Waschbürste+Klarspülen+Glanztrocken (das Wasser perlt gut ab bei Glanztrocknen).

HILFEEEEEEEEE ICH BIN EIN HANDWÄSCHER HOLT MICH HIER RAUS

 

Statt rausgeholt wirst du bald eingeliefert!

Schreib doch mal was Vernünftiges oder lass es bleiben. Hoffentlich hört kein Anfänger auf deine Tipps.

Hallo? was heißt das denn bitte das ist ja wol vernünftig besser als zu schreiben hilllllllllfffeeeeeeeeeeee wir waschen doch alle per Hand oder!

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

 

 

Hallo? was heißt das denn bitte das ist ja wol vernünftig besser als zu schreiben hilllllllllfffeeeeeeeeeeee wir waschen doch alle per Hand oder!

...

Du und vernünftig?

Schwamm?

Bürste?

Jet-Waschanlage?

Autobild?

Sonax/Nano?

gesperrte Threads?

soll ich weitermachen?

Gruß,

Micha

PS..........Pflegeforum bedeutet wir pflegen unsere Autos, nicht wir fahren durch abgenudelte Tankstellenwaschanlagen. Vielleicht verstehst Du jetzt meine Aussage.

Ich glaub nicht das Du viel Erfahrung hast , wie lange fährst Du Auto ? P.S. Der böse BMW Fahrer. ;)

Themenstarteram 22. September 2010 um 17:18

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Schade, dass er Thread so vermüllt wird. Naja, ich werde wohl einfach mit der Zeit herausfinden müssen, wo ich preislich am besten komme.

 

Zitat:

Original geschrieben von CWuerk

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Schade, dass er Thread so vermüllt wird. Naja, ich werde wohl einfach mit der Zeit herausfinden müssen, wo ich preislich am besten komme.

Meine Frage an Dich war auch durchaus ernst gemeint.

Hast recht aber ein Fahrzeug mit einem Hochdruckreiniger zu waschen habe ich hier schon gelsen von Leute die mehr Erfahrung haben als ich.Dann schlag mir mal bitte Detailgenau vor wie ich ein Fahrzeug reinigen muss dann weiß ich es. Ich wasche auch sehr oft von hand. Eine Frage habe ich nich wie bekomme ich am besten die Armlehne im Focus Ghia Veloursitze sauber oder ist das normal dass die mit der teit so helle werden oder was ist das? Vielen Dank im Vorraus

PS:Entschuldige wenn ich nerve

MfG

Ghia02

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

 

 

Hallo? was heißt das denn bitte das ist ja wol vernünftig besser als zu schreiben hilllllllllfffeeeeeeeeeeee wir waschen doch alle per Hand oder!

...

Du und vernünftig?

Schwamm?

Bürste?

Jet-Waschanlage?

Autobild?

Sonax/Nano?

gesperrte Threads?

soll ich weitermachen?

Gruß,

Micha

PS..........Pflegeforum bedeutet wir pflegen unsere Autos, nicht wir fahren durch abgenudelte Tankstellenwaschanlagen. Vielleicht verstehst Du jetzt meine Aussage.

Da hast du völlig recht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Preise Waschanlagen Tankstelle