ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Polizei Lüge

Polizei Lüge

Themenstarteram 17. September 2009 um 20:16

Heute wurde ich von der Polzei angehalten. Ich soll die Vorfahrt missachtet haben( §8 stvo). Angeblich hätte die Polizistin! bremsen müssen, um einen crash zu verhindern. Das ganze stimmt natürlich nicht.

Ich soll zwar nur 25€ Verwarnungsgeld, aber das sehe ich nicht ein, da alles erlogen ist. Was sagt ihr dazu? Es sind keinerlei Bremsspuren zu sehen und ich habe auch nichts gehört.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Sowas passt grad garnich sry..

obs dir pers. passt oder nicht, hat nichts damit zu tun, wie andere den 3'er bmw nunmal sehen.....und als "rücksichtsvolle langsamfahrer" sind die bmw'ler ja nun nicht gerade bekannt, insbesodnere wenns dann nochn jungspund wie der te ist.....da hat der richter/staatsanwalt die sache schon abgehakt bevor überhaupt die sitzung eröffnet ist...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

buch es als Lehrgeld aus!

bremsspuren? ich glaube da reicht auch wenn die kräftig in die hufe gehen müssen

Zitat:

Original geschrieben von fadiga

Es sind keinerlei Bremsspuren zu sehen und ich habe auch nichts gehört.

dank abs etc. siehst und hörst du da auch nichtmehr viel.....von dem usmtand das die bremsung alleine zur nötigung ausreicht mal ganz abgesehen...

desweiteren zahls und gut ist.....alles andere kostet nurnoch mehr....

wem wird der richter wohl mehr glauben schenken?!

einem beamten der zur wahrheitsgemäßen aussage verpflichtet ist, und keinerlei vor-/nachteile daraus hat ob du verknackt wirst oder nicht.....oder nem 19jährigen "dreia beähmwääh" fahrer der sich um die strafe drücken will?!

Wenns nicht stimmt ürd ich dagegen angehen.. allein aus Prinzip um diesem Staat nicht noch mehr Geld in den Anus zu pumpen..

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von fadiga

Es sind keinerlei Bremsspuren zu sehen und ich habe auch nichts gehört.

"dreia bwähmwääh" fahre

Sowas passt grad garnich sry..:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Sowas passt grad garnich sry..

obs dir pers. passt oder nicht, hat nichts damit zu tun, wie andere den 3'er bmw nunmal sehen.....und als "rücksichtsvolle langsamfahrer" sind die bmw'ler ja nun nicht gerade bekannt, insbesodnere wenns dann nochn jungspund wie der te ist.....da hat der richter/staatsanwalt die sache schon abgehakt bevor überhaupt die sitzung eröffnet ist...

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Sowas passt grad garnich sry..

obs dir pers. passt oder nicht, hat nichts damit zu tun, wie andere den 3'er bmw nunmal sehen.....und als "rücksichtsvolle langsamfahrer" sind die bmw'ler ja nun nicht gerade bekannt, insbesodnere wenns dann nochn jungspund wie der te ist.....da hat der richter/staatsanwalt die sache schon abgehakt bevor überhaupt die sitzung eröffnet ist...

Das stimmt ja..

Aber dann gleich "dreia bmwäähh" zu schreiben ist bissel naja :)

So siehtsw aus. Es gab nen Vorfall. Die Polizisten fragten mich "Welcher denn Ihr Wagen?" Ich zeigt auf die gegenüberliegende Straßenseite "Der Blaue da". Die fragten nur "Der 3er BMW?" Ich bejahte und schon änderte sich der Gesichtsausdruck und der Umgangston der beiden Polizisten.

Vorurteile??? :D

am 17. September 2009 um 20:33

@TE

Hatte die Polizei denn Vorfahrt, wenn ja was soll das denn hier?

Außerdem saßen die ja wahrscheinlich eh zu zweit drin, von da aus ist der Ratschlag dagegen anzugehen so ziemlich das Schlechteste.

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

ist bissel naja

da du mich ja auch schon etwas länger kennen müsstest, dürfte dir ja bekannt sein, das ich sehr direkt bin, das schreibe was ich denke und nicht mit geschönten umschreibungen meine zeit hier verplemper....

fakt ist nunmal, der 3'er insbesondere der e46, hat jetzt den status des e36.....und wenn die polizei nen 3'er anhält hast du nunmal prinzipiell weniger "spielraum" wie als wenn es ein opa-auto ist........die kiste hat ihren ruf nunmal weg.....

Zahl die 25 euro und sei nich geizig :P

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

 

obs dir pers. passt oder nicht, hat nichts damit zu tun, wie andere den 3'er bmw nunmal sehen.....und als "rücksichtsvolle langsamfahrer" sind die bmw'ler ja nun nicht gerade bekannt, insbesodnere wenns dann nochn jungspund wie der te ist.....da hat der richter/staatsanwalt die sache schon abgehakt bevor überhaupt die sitzung eröffnet ist...

Das stimmt ja..

Aber dann gleich "dreia bmwäähh" zu schreiben ist bissel naja :)

naja ist nicht immer so, z.b. heute im sicherheitstraining habe ich ein interview (rtl team) gehalten über vorbildlichen fahren und über das sicherheitstraining selber, vorher habe ich denen gesagt, guck dir mal mein auto an, das kommt ned gut ^^, m6 felgen dies und das^^ und die haben gesagt, ach nein dein wagen ist voll in ordnung.

ps. kommt heute in rtl nacht journal um 24 uhr ;)

zahl lieber

sonst wird es teuer spreche aus erfahrung die bull.. haben immer recht .

du MUSST zahlen...du kannst machen was du willst du wirst niemals drum rumkommen.Wenn die cops des so gesagt haben dann kannst du erzählen was du willst..die wird kein arsch glauben außer du hast zeugen...also jammer net wegen den 25euro rum sondern sei froh das es nur 25 sind...aufregen bringt da nix weil du wie gesagt am kürzen hebel sitzt

Deine Antwort
Ähnliche Themen