ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: bin heut fast erwischt worden mitm Handy am Ohr!

OT: bin heut fast erwischt worden mitm Handy am Ohr!

Themenstarteram 4. August 2005 um 19:46

Hallo, bin heute ne enge Straße entlang gefahren in der Stadt, ´habe kurz nen Anruf entgegen genommen, in dem moment ist mir ne Polizeistreife entgegengekommen, der hat blöd geschaut und hat gleich umgedreht, was aber länger gedauert hat weils eben so eng war in der Straße!

In der zwischenzeit war ich schon abgebogen und bin dann in ne kleine Seitengasse in den Parkplatz rein! Die sind da mit Pfiff vorbei und haben mich nicht gesehen! :D

Können die mir jetzt was anhängen?

Habe mich nämlich nur am Ohr gekrault weil es so warm war!:D

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 4. August 2005 um 19:47

wenn se an dir vorbei sind, hats sich doch erledigt

Themenstarteram 4. August 2005 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

wenn se an dir vorbei sind, hats sich doch erledigt

ja gut, aber ich weiß hundertpro das sie mich anhalten wollten, der hat mir doch so doof in die fresse gescchaut

Warum investierst du nicht in 'ne Freisprecheinrichtung?

können dir nichts. Haben dich ja nicht erwischt

warum hast dann nicht gelacht und die polizei angerufen, und gesagt, ätsch nicht erwischt...

am 4. August 2005 um 19:50

Nein.

wenn das Ohr juckt muss man halt dran kratzen:D

Haben dich ja eh nicht bekommen.

 

aber der Thread ist eigentlich überflüssig,meinst nich?;)

am 4. August 2005 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

ja gut, aber ich weiß hundertpro das sie mich anhalten wollten, der hat mir doch so doof in die fresse gescchaut

was sollen se machen

post schicken ala "wir haben se mit nem Handy am Ohr gesehen....war vor 4 Tagen"

na ich glaub ja mal nicht

am 4. August 2005 um 20:21

Hi Daniel,

keine Angst, passiert nix;)

am 4. August 2005 um 20:55

Mein Vater hat letztens ein 30 Euro Bußgeld bekommen weil er ohne Gurt gesehen wurde, das komische daran war aber das sie ihn nicht angehalten haben oder sowas.

In dem brief stand dran sie wurden vor 11 Tagen hier um die Uhrzeit ohne Gurt sehen usw.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

wenn das Ohr juckt muss man halt dran kratzen:D

so lang es nicht woanders kratzt/juckt... :D

Zitat:

Original geschrieben von StefanDON

Mein Vater hat letztens ein 30 Euro Bußgeld bekommen weil er ohne Gurt gesehen wurde, das komische daran war aber das sie ihn nicht angehalten haben oder sowas.

In dem brief stand dran sie wurden vor 11 Tagen hier um die Uhrzeit ohne Gurt sehen usw.

Und genau das hab ich auch schon gehört wenn man nur gesehn wird mit nem Händy am steuer.

Aber wie das mit Beweislage ist, kein Plan.

Mfg

Bin heut fast erwischt worden, als ich mir den Schlüpfer aus der Kimme gezogen habe.

Wayne?

:D ;)

:rolleyes:

Berliner Polizei bestraft Handy-Telefonierer ohne anhalten

 

Drei Jahren nach das Handyverbot im Strassenverkehr hat dieser Verbot sich immer noch nicht durchgesetzt. Selbst ein anheben der Bussgelder zeigte sich als wirkungslos.

Die Berliner Polizei plannt nun um Handysünder auch anzuzeigen ohne diese anzuhalten. Dies folgt daraus das viele Sünder bisher nicht bestraft wurden, weil es im dichten Strassenverkehr unmöglich war die Telefoniererr anzuhalten. Dabei brauchte der Polizei nun nach 3 Jahre auch kein Aufklärungsarbeit mehr, der Strafbarkeit sei mittlerweile jeder bekannt.

Insofern können nach Polizeiangaben künftig zumindest in der Hauptstadt zweifelsfrei erkannte Verstöße auch unter Verzicht des sofortigen Anhaltens zur Anzeige gebracht werden. (fb)

 

Quelle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: bin heut fast erwischt worden mitm Handy am Ohr!