ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer BMW X5 (F15)

Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:57

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

 

 

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...

Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. :) :).

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!;)

Grüsse

2235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2235 Antworten
Themenstarteram 31. Januar 2012 um 20:45

unter dem folgenden link findet ihr eine impression zum f15.

mfg

 

 

1

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr eine impression zum f15.

mfg

1

naja, haut einen nicht unbedingt aus den Socken. Man hat einfach vom neuen 3er die Front übernommen, gähn. Etwas mehr Eigenständigkeit mit wenigstens minimalem "wow" Effekt sollte schon bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr eine impression zum f15.

mfg

Liebe BMW Ingenieure:

So lande ich aber beim neuen Mercedes ML....gefällt mir mal gar nicht :-(

Beste Grüsse von einem begeisterten X5M Piloten!

 

1

Zitat:

Original geschrieben von 997-Hase

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr eine impression zum f15.

mfg

Liebe BMW Ingenieure:

So lande ich aber beim neuen Mercedes ML....gefällt mir mal gar nicht :-(

Beste Grüsse von einem begeisterten X5M Piloten!

 

1

Die Front vereint sämtliche Stilelemente der derzeitigen Modellpalette, insbesondere X1, neuer 3er, 1er Coupe, gepaart mit einem kastenartigen Auto, ohne weitere neue Idee. Sieht klobiger aus als ein Mercedes GL. Zum Glück ist die Markteinführung des F15 noch weit genug weg (2 Jahre?), so dass typischerweise die Impressionen der Erlkönig-Retuschierer auch noch weit von den realistischen Autos entfernt sind.

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Zitat:

Original geschrieben von 997-Hase

 

Die Front vereint sämtliche Stilelemente der derzeitigen Modellpalette, insbesondere X1, neuer 3er, 1er Coupe, gepaart mit einem kastenartigen Auto, ohne weitere neue Idee. Sieht klobiger aus als ein Mercedes GL. Zum Glück ist die Markteinführung des F15 noch weit genug weg (2 Jahre?), so dass typischerweise die Impressionen der Erlkönig-Retuschierer auch noch weit von den realistischen Autos entfernt sind.

ruhig blut.ist doch nur eine impression von irgendwem. so wird er nicht aussehen. davon kann man ausgehen.

gruß

rd

Aber trotzdem ein VDCC :) ;)

am 1. Februar 2012 um 16:58

Könnte das erste Mal sein, dass ich meinen Leasingvertrag nicht vorzeitig beende sondern

noch um 2 Jahre verlängere ;) :D

Ich finde meinen aktuellen X5 einfach wirklich perfekt, auch optisch. Der wird auch 2014 noch nicht

zum alten Eisen gehören.

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Könnte das erste Mal sein, dass ich meinen Leasingvertrag nicht vorzeitig beende sondern

noch um 2 Jahre verlängere ;) :D

Ich finde meinen aktuellen X5 einfach wirklich perfekt, auch optisch. Der wird auch 2014 noch nicht

zum alten Eisen gehören.

Gruss Michael

Deswegen habe ich mir auch noch mal so einen "alten" in neu und voll bestellt!!!

mit viel Vorfreude

Klaus

am 1. Februar 2012 um 21:51

Immer das gleiche Spiel, egal welcher Hersteller. Wenn erste relativ seriennahe Animationen gezeigt werden sind in den Fanforen viele "Altbesitzern" entsetzt - war beim ML genauso, beim X3, Cayenne etc - und wenn er erstmal da ist sieht man plötzlich zig alte Modelle bei Mobile.de&Co und der Verkauf geht ab wie Schmitz Katze ;)

Der X3 wurde zum Bestseller, ebenso Cayenne. Wenn Du jetzt nen ML bestellst hast Du ihm im Herbst, den Cayenne erst 2013!

Das Bild ist jedenfalls sehr nah an den Erlkönigen von der Form die zuletzt gezeigt wurden, ob die Front so kommt ist im Detail aber sicher noch Spekulation.

Denke nicht das er den 3er Look erbt weil BMW 1er, 3er, 5er, X3/5 & Co stärker differenzieren will als bisher. Siehe neuer 1er - ganz anders als der 3er oder 5er.

Das die Front steiler steht ist aber zB schon fast sicher, ebenso die Shilouette.

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Der X3 wurde zum Bestseller, ebenso Cayenne. Wenn Du jetzt nen ML bestellst hast Du ihm im Herbst, den Cayenne erst 2013!

Ansichtssache... Ich finde die neuen Mercedes Modelle GLK, SLK, ML alle furchtbar :eek:. Würde mir eher den alten ML als den neuen mit der steilen LKW-Schnauze holen. Beim X3 und Cayenne finde ich die neuen Modelle wesentlich gelungener und zeitloser als ihre Vorgänger. Der X5 ist aktuell sehr schön und wird es vermutlich auch als F15 wieder sein.

Die Lieferzeiten beim Cayenne liegen laut deutschen Porsche Zentren übrigens irgendwo bei Juni bis August 2012, je nach Motorisierung.

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Immer das gleiche Spiel, egal welcher Hersteller. Wenn erste relativ seriennahe Animationen gezeigt werden sind in den Fanforen viele "Altbesitzern" entsetzt - war beim ML genauso, beim X3, Cayenne etc - und wenn er erstmal da ist sieht man plötzlich zig alte Modelle bei Mobile.de&Co und der Verkauf geht ab wie Schmitz Katze ;)

 

Der X3 wurde zum Bestseller, ebenso Cayenne. Wenn Du jetzt nen ML bestellst hast Du ihm im Herbst, den Cayenne erst 2013!

 

Das Bild ist jedenfalls sehr nah an den Erlkönigen von der Form die zuletzt gezeigt wurden, ob die Front so kommt ist im Detail aber sicher noch Spekulation.

Denke nicht das er den 3er Look erbt weil BMW 1er, 3er, 5er, X3/5 & Co stärker differenzieren will als bisher. Siehe neuer 1er - ganz anders als der 3er oder 5er.

 

Das die Front steiler steht ist aber zB schon fast sicher, ebenso die Shilouette.

Wer sagt denn, dass alles was neu auch gut ist????:confused:

Ich sehe mittlerweile keine großen Fortschritte im Bezug "alt" gegen "neu" -  höchstens beim Preis!

Die Hersteller bieten "die neuen" dann mit einem heftigen Preisaufschlag an - siehe jetzt den von Dir erwähnten Ml!! Mittlerweile spielt der Kunde dann auch nicht mehr so mit, denn die Kohle wächst ja auch nicht auf den Bäumen!!

Viele wollen halt mal wieder was anderes, nachdem Ihr Leasing abgelaufen ist.

Die Lieferzeiten werden doch mit Absicht hoch gehalten, wenn man den neuen Ml nimmt bei dem es erst ab April Xenon gibt, dann erübrigt sich ja das Thema Wartezeit!!!;)

Wie gesagt, meine persönliche Meinung!:D;):)

 

Gruß

 

Matze

Zum Teil muss ich dir Recht geben.

Ich habe das Gefühl, dass neue Autos nicht unbedingt besser werden, aber für die Autohersteller gewinnbringender.

Viele Teile werden in Richtung billig überarbeitet, aber sonst nicht weiterentwickelt (Leder minderwertiger, aus Metall wird Plastik, usw...).

Aber gerade beim X5 bin ich guter Dinge.

Es ist ein Aushängeschild für BMW, verkauft sich gut, wird kostengünstig in den USA produziert, etc...

Ich könnte mir gut eine Innenaustattung, welche an den 6er angelehnt ist, vorstellen!

Das einzige was noch zieht, ist normalerweise das modernere aussehen...

am 2. Februar 2012 um 22:28

Mitunter ist es so, unter Zetsche hat vorallem DB den Fehler gemacht Anfang 2000 die Qualität runterzufahren mit dem ergebnis das AUDI und BMW bei der Verarbeitung reüssieren.

Aktuell sehe ich BMW, AUDI und jetzt auch wieder DB aber wieder in einem Qualtitätsduell.

Die neuen Modelle sind ziemlich gut, wobei mir zb der neue 5er innen auch besser gefällt als der alte X5 und noch mehr als der neue X3, aber da hat es auch mit dem Preis zu tun, andere Klasse eben...

Zitat:

Original geschrieben von Inspector

Ansichtssache... Ich finde die neuen Mercedes Modelle GLK, SLK, ML alle furchtbar :eek:. Würde mir eher den alten ML als den neuen mit der steilen LKW-Schnauze holen.

Du sagst es: Ansichtssache !

Für mich geht der X6 überhaupt nicht und beim X5 würde ich mir etwas mehr Begradigung a la X3 wünschen.

Beim ML würde ich immer den neuen vorziehen, weil hier auch die Verarbeitung verbessert wurde. Der alte ML hat mit zig Probleme zu kämpfen, such nur mal nach "Rost" im ML-Forum.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Könnte das erste Mal sein, dass ich meinen Leasingvertrag nicht vorzeitig beende sondern

noch um 2 Jahre verlängere ;) :D

 

Ich finde meinen aktuellen X5 einfach wirklich perfekt, auch optisch. Der wird auch 2014 noch nicht

zum alten Eisen gehören.

 

Gruss Michael

boahhh eyy, was´n los mit dir? Früher hast Du die Autos bei leerem Tank zurückgegeben und jetzt willst Du das Leasing verlängern?? :confused: :D

 

Ich hab nen Geländewagen für echte Kerle, nicht so ein weichgespülter Plastik-X5; das wär was für dich:

 

http://www.motor-talk.de/.../erlebnis-lada-niva-4x4-t3582971.html

 

Kauf ihn dir, lass ihn auf die Firma zu, es gibt immer missliebige Mitarbeiter, die man mal nach München zum xxx holen schicken kann ("heut Nachmittag bist Du aber zurück!!") :D

 

Grüße,

Eric

am 3. Februar 2012 um 23:01

Holt euch ein rasenmährer und gut is es.. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen