ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Nach 24 Jahren Erstbesitz kommt ein Neuer...

Nach 24 Jahren Erstbesitz kommt ein Neuer...

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 25. März 2014 um 8:39

Hallo.

Nach 24 Erstbesitz und 270.000 km mit dem 1,8 Liter Passat 35i habe ich mir einen Audi A6 V6 TDI geholt. :-)

Ich muss sagen das ist ein himmelweiter Unterschied. :-D

Da ich mich von dem Nasenbär jedoch nicht trennen kann, bleibt er weiterhin angemeldet und auch schön in der Garage stehn. :-D

Soetwas kann man nicht einfach abmelden und dann zum Schrotti bringen. :-)

MFG

Beste Antwort im Thema

Das sind mir die richtigen. Erst nen riesen Text hier schreiben und dann ein closed fordern :rolleyes::rolleyes:

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Löbliche Einstellung! :D

Dann viel Spaß mit dem Neuen und dem Alten! :)

Themenstarteram 25. März 2014 um 8:46

:-D Danke. :-)

Ja klar, das Auto kennt jeder hier und muss behalten werden. :-)

Zitat:

Original geschrieben von volkswagenpassat1990

Hallo.

Nach 24 Erstbesitz und 270.000 km mit dem 1,8 Liter Passat 35i habe ich mir einen Audi A6 V6 TDI geholt. :-)

Ich muss sagen das ist ein himmelweiter Unterschied. :-D

...

Ja, das stimmt, aber mir den Macken des A6 wirst nun leider leben müssen :D;) !

Weiterhin gute Fahrt mit dem 35i :) !

Themenstarteram 25. März 2014 um 9:17

Deshalb hab ich den 35i ja noch. :-D :-)

am 25. März 2014 um 9:25

Viel Spass beim Ärgern mit dem Neuen. :D

Themenstarteram 25. März 2014 um 14:28

:-D

Dankeschön. :-)

am 25. März 2014 um 14:58

Ich wünsche auch viel Spass mit dem neuen..ist schon eine andere Welt, die modernen Autos von heute...arbeite bei der Marke mit dem Stern..und wenn ich die Kisten fahre bin ich immer hin und weg...

allerdings fallen da manchmal für kleinste Kleinigkeiten Reparaturkosten an die einen Monatslohn verschlingen. Und selber machen ist nicht...weil kein Platz...PC gebraucht wird..usw usw.

Da lob ich mir meinen Passat..fährt immer und wenn mal nicht ist mit ein paar Euro getan...und PC braucht man auch keinen.

Zitat:

Original geschrieben von W169-Fan

Ich wünsche auch viel Spass mit dem neuen..ist schon eine andere Welt, die modernen Autos von heute...arbeite bei der Marke mit dem Stern..und wenn ich die Kisten fahre bin ich immer hin und weg...

allerdings fallen da manchmal für kleinste Kleinigkeiten Reparaturkosten an die einen Monatslohn verschlingen. Und selber machen ist nicht...weil kein Platz...PC gebraucht wird..usw usw.

Da lob ich mir meinen Passat..fährt immer und wenn mal nicht ist mit ein paar Euro getan...und PC braucht man auch keinen.

Da kann ich mich ohne Einschränkungen anschließen :) Offensichtlich wissen die Sternarbeiter welche Autos am besten sind :)

Zitat:

Original geschrieben von volkswagenpassat1990

:-D

Dankeschön. :-)

Na vom Öffnen bis zum Schließen- ein ewige Gequiecke in den Autos. Dann die Bimmel, weil man sitz und "immer noch nicht" angegurtet ist- deswegen verbietet das Auto einem den Motor zu starten....

Neuwagen- nee, nie mehr! Die heutigen Konstrukteure sollen erst mal lernen das Autofahren auch Spass machen kann und den Fahrzeugführer nicht immer so gängeln.

irgend wie muss mann ich den pasat ja schön reden

 

undertprozentig  würden hier 90 prozent den pasat ofort presen wenn ie einen 3.0 tdi hingetellt bekämen

 

gibt ier nur 4 bekloppte die es eventuell nicht täten :D

 

die einen haben zu wenig kohle und zuviel zeit um sich da ewige geschraube   leisten zu können

 

die anderen sind kreditunwürdig und kriegen dadurch auch keinen Neuwagen oder leasing

 

alles   doch okay   arm aber glücklich  man mus sich aber auch den Neid nicht chönreden

 

und dann sind da die vollbekloppten     dem einen ist da auto mit dem sitz am arsch  festgewachsen  der andere   hat da noch träume drinn von besseren zeiten und erhält sich seine Träume  wiederum ein anderer macht ein Museum auf  etc  ect .

 

und die anderen haben einfach nen dachschaden und versenken 4 kilo an teilen in die karre die  den rost nicht wert ist der an ihm nagt  aber zumindet von der Technik top  das bin ich :D

 

der 3.0 tdi it einfach ne ganz andere Liga   für ganz andere Menschen :D

 

pasat ist da im Vergleich noch nicht mal unterte mittelklasse   aber trotz einer Mängel  ein zwar hässliches aber verläsliches Auto  ohne irgend einen Komfort anspruch

 

was solls  ich mag ihn 

 

der gute Förster kümmert ich auch ums kranke Wild :D

 

so und nun kann auch der  Schwallthread zugemacht werden der hat hier   garnix zu suchen und hat keinen sittlichen Närwert    ab in einen Blog   : der neue und ich

 

bitte ein closed 

 

 

 

 

Das sind mir die richtigen. Erst nen riesen Text hier schreiben und dann ein closed fordern :rolleyes::rolleyes:

am 25. März 2014 um 18:57

Einfach auf Ignore setzen und gut ist! Hab ich so gemacht... Und trotzdem fehlt nix. ;) :D

 

Schön, dass der Passat bleiben darf! Ich bereue es immer noch, dass ich meinen damals hab verschrotten lassen. Der wäre sicher noch am Leben.. :rolleyes:

Dave mach einfach den Kopp zu oder willste wieder per PN drohen was für ein Held du bist und Prügel androhen und dann nicht kommen :D:D

 

meine adressse haste ja bekommen

ein Armustzeugnis  dich muss ich mir nicht geben  liest ja trotzdem immer alles 

 

armer Mensch

 

der thread gehört in einen BLOG

Ich überlege nun angestrengt, in welche Kategorie lt. Aix-Analyse ich falle :rolleyes::D:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Nach 24 Jahren Erstbesitz kommt ein Neuer...