ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein kleiner süßer grüner 2.8er.... Fotos..

Mein kleiner süßer grüner 2.8er.... Fotos..

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 9:55

Hi, wollte euch jetzt endlich mal meine 328 Coupé Baujahr 95 in Bostongrün-metallic vorstellen. Der Wagen war vorher noch total serie und hatte 2 ältere vorbesitzer es war nichts optisches vorher gemacht und der Wagen war (und ist) im wirklich guten Zustand! Vielleicht stell ich nochmal Bilder rein, wie er vorher aussah... ;)

Hier die wichtigsten Veränderungen: Felgen Rondell Design 58 in 8,5x17 ET 13 mit Dunlop SP 8000 215/40, M-Frontstoßstange, M-Spiegel, M-Seitenleisten, Weiße Blinker rundum, FK Federn 60/40 mit M-Dämpfern, K&N Plattenfilter, lackierte schweller... Diese Woche kommt dann noch mein Eisenmann Sportauspuff. Wollte dann demnächst noch M- Seitenschweller anbringen. Die M-Heckschürze muß nicht sein, es sei denn ich finde recht günstig eine...

Kurz zur innenausstattung: schwarze Montana Ledersportsitze mit Sitzheizung, ASC, elektr. Verdeck, elektr. Fensterheber, Klima, Mittelarmlehne, Airbag fahrer und beifahrer, Autotelefon, Diebstahlwarnanlage, Fernebdienung für ZV, Edelholzausführung Nußbaum........

Foto1:

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2004 um 10:00

Foto2 Seite:

Noch die gelben Blinkerbirnen durch Osram Diadem ersetzen, eine Facelift Niere verbauen...

Mehr Bilder = mehr Statements :D

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 10:02

hinten rechts:

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 10:04

vorne links:

am 12. Mai 2004 um 10:04

die felgen passen echt gut,würde eigentlich gar nichts mehr verändern so ist er hübsch also warm noch mehr ran bauen

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 10:04

nochmal seite links:

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 10:09

achso, das Foto noch.. Hihi ;)

Die Felgen passen sehr gut zu Deiner Tieferlegung.

Vielleicht noch eine Rieger Schürze und passende Schweller dazu.

Wirkt so wie aus einem Guss und das ganz ohne irgendwelche, Unsinnigen, Scheinwerferblenden :)

Zeig mal den Innenraum....

Re: Mein kleiner süßer grüner 2.8er.... Fotos..

 

Zitat:

Original geschrieben von timo1820

.....elektr. Verdeck, ...

Meinst Du damit das elektrische Sonnenrollo ??

Will mir das auch einbauen, insofern es das gibt....

am 12. Mai 2004 um 10:17

was musstest du bei dn felgen den an der karosse machen (lassen)

am 12. Mai 2004 um 10:18

Gefällt mir auch sehr gut ..

Und Coupes sind doch das geilste ! :-)

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 10:19

@cocooncrew: Hab da noch gar nicht dran gedacht mit den Blinkerbirnen, aber Du hast recht! Du meinst dann doch bestimmt so "durchsichtige"! Ist mir selber noch gar nicht so aufgefallen das es dort so gelb durchschimmert...!

Die Faceliftniere wollte ich natürlich auch noch verbauen..! :) Meinst da würden die chromnieren gut zu passen oder lieber die mit schwarzem innen"gitter" ?? Vom innenraum habe ich leider noch keine Bilder gemacht, kann ich aber morgen mal nachholen und reinstellen... Außer das Lenkrad da drin find ich den schön edel... ;)

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 10:26

@cocooncrew: neee, elektr. Verdeck meinte ich nur das normale Schiebe-Hebedach!!

@peterlustig: Vorderachse passt gerade so. Und an der Hinterachse habe ich die Kotflügel um ein stück ziehen lassen. Hat mein Kumpel mit ner Holzlatte gezogen, natürlich vorher heiß gemacht!! ;) Aber der hat das wirklich suuuper drauf und da platzt kein Lack und sieht richtig sauber aus!! :) Federwegsbegrenzer versteht sich und er muß noch ein bissl höher an der HA. Auf dem Foto siehts gut aus, da er dort gerade hinten links ziemlich günstig steht, aber ich bau da noch ein schlechtwegepaket ein damit er hinten noch ca 1 cm hochkommt..! Wie gesagt, normalerweise liegt er hinten noch tiefer, stand halt gerade so günstig!

am 12. Mai 2004 um 10:26

@creditshark

ne ne, Cabrios sind das geilste :-))

Wirklich schönes Coupé.

Bille

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein kleiner süßer grüner 2.8er.... Fotos..