ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 E92 Angel Eyes in LED

M3 E92 Angel Eyes in LED

BMW 3er
Themenstarteram 1. Mai 2012 um 20:17

...hier gibt es ja viele Posts zu dem Thema, beim M3 ist es aber doch etwas komplizierter. Ist es richtig dass dieser aktuell, selbst MJ 2012 "gelbe" Ringe hat? Sind das Halogen, oder Standartglühlampen? Gibt es eine Umrüstung auf weisse Ringe nur durch Tausch der Leuchtmittel? Sind diese nachher ähnlich hell wie zuvor? Ist das problemlos oder Bastelei. Gibts das auch mit STVzo Zulassung oder ist dies rel. egal, will heissen gedultet?

Beste Antwort im Thema

Ich muss meinen Post etwas korrigieren! Nachts oder an bewölgten tagen hat es echt super ausgesehen, aber beim ersten sonnenschein, war es dann wieder die alte geschichte! die äusseren waren um einiges heller (leuchtkraft war zu schwach). das war mir dann doch die 100€ nicht wert! Aber vielleicht würde es dir ausreichen! ich hab jetzt hier mal ein Vergleichsbild aus google genommen, da ich meine wieder zurückgeschickt habe! Mein Fazit: entweder geht man Kompromisse ein oder akzeptiert das warmgelb! Sorry für den voreiligen Post damals! Grüße

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 19. August 2012 um 20:55

Ab LCI (Facelift) gibt es H8-Lampen - die sind für die Coronas wesentlich teurer - der VFL hat BMW-Standlichtfassungen. Der LCI braucht also H8 Angel Eyes - so um die 50-100€, je nach Qualität.

Über den Radkasten kommst du wohl am besten hin.

BMW_verrückter

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standlichter am Facelift wechseln?!?' überführt.]

Danke für deine antwort,.

Kenne mich nicht so gut aus, hast du die gemeint?

http://auto.ricardo.ch/.../?IsDidYouMean=1

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standlichter am Facelift wechseln?!?' überführt.]

am 19. August 2012 um 21:13

Richtig, sowas meinte ich und sowas brauchst du :)

BMW_verrückter

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standlichter am Facelift wechseln?!?' überführt.]

Also ich habe bei meinem FL E90 am Wochenende auch die Lampen der coronas gewechselt und das geht wunderbar ohne das Rad oder den Radkasten zu demontieren! Wenn du in deinen Motorraum schaust sind die ja gleich direkt hinter dem Scheinwerfer!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standlichter am Facelift wechseln?!?' überführt.]

am 20. August 2012 um 13:13

Super, danke für das Melden, geht also doch - einige berichten, es sei schwer.

BMW_verrückter

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standlichter am Facelift wechseln?!?' überführt.]

Hallo

noch mal ne frage :)

wo befindet sich den die lampe? und was muss ich machen, die lampe drehen oder nur ziehen? mfg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standlichter am Facelift wechseln?!?' überführt.]

P1240893

Auf deinem Bild (Links oben) drehst du das "runde ding" auf und dahinter sitzt das birnchen! Du musst drehen, aber umgekehrt...!? Wie war das nochma gleich...... Ich hatte auch ewig probiert! Ich glaube zum rausdrehen war es rechtsherum. Probiers einfach, du musst auf jedenfall drehen!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standlichter am Facelift wechseln?!?' überführt.]

So bin nach ca. 30 fertig mit dem einbau... ist halt zimlich eng und man zerkratz sich die hände :) doch es hat sich gelohnt.... schade nur das der äusser ring nicht so hell leucht wie der innere..

danke noch für euere hilfe:)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standlichter am Facelift wechseln?!?' überführt.]

Jep, aber das ist leider anders kaum möglich! Es gibt hier ja einen ziemlich grossen Fred über das Thema und selbst bei den Xenonumbauten, wie ich es auch habe, leuchtet der äussere Ring leider deutlich geringer als der innere....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standlichter am Facelift wechseln?!?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Ich habe diese drinnen:

http://www.ebay.de/.../110797107413?...

Kann ich nur empfehlen. Bei mir leuchten auch beide Ringe gleich. Man kann an der Fassung drehen bis die LED genau in die Öffnung des Ringes leuchtet. Die V - Form macht das möglich. Ich bin super zufrieden damit und wurde des öffteren angefragt. Bei LEDS mit 4 Chips hast du das Proiblem das di inneren Ringe viel zu Hell und die äusseren kaum beleuchtet werden. Sieht halt sche*** aus...

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Ich habe diese drinnen:

http://www.ebay.de/.../110797107413?...

Kann ich nur empfehlen. Bei mir leuchten auch beide Ringe gleich. Man kann an der Fassung drehen bis die LED genau in die Öffnung des Ringes leuchtet. Die V - Form macht das möglich. Ich bin super zufrieden damit und wurde des öffteren angefragt. Bei LEDS mit 4 Chips hast du das Proiblem das di inneren Ringe viel zu Hell und die äusseren kaum beleuchtet werden. Sieht halt sche*** aus...

Ich habe mir jetzt 20w LED/Seite in eBay gekauft! Nach etliche verschiedene Variationen muss ich sagen, das ich mit ihnen das beste Ergebnis erzielt habe! Ringe leuchten alles 4 fast gleich und die Leuchtkraft ist auch schön hell! Auf Wunsch könnte ich auch Fotos Posten!

Zitat:

Original geschrieben von coccaino

 

Ich habe mir jetzt 20w LED/Seite in eBay gekauft! Nach etliche verschiedene Variationen muss ich sagen, das ich mit ihnen das beste Ergebnis erzielt habe! Ringe leuchten alles 4 fast gleich und die Leuchtkraft ist auch schön hell! Auf Wunsch könnte ich auch Fotos Posten!

Hi,

poste bitte mal Fotos! :-)

Bin auch auf der Suche :-)

Danke!

Ich muss meinen Post etwas korrigieren! Nachts oder an bewölgten tagen hat es echt super ausgesehen, aber beim ersten sonnenschein, war es dann wieder die alte geschichte! die äusseren waren um einiges heller (leuchtkraft war zu schwach). das war mir dann doch die 100€ nicht wert! Aber vielleicht würde es dir ausreichen! ich hab jetzt hier mal ein Vergleichsbild aus google genommen, da ich meine wieder zurückgeschickt habe! Mein Fazit: entweder geht man Kompromisse ein oder akzeptiert das warmgelb! Sorry für den voreiligen Post damals! Grüße

Gerade erst eingebaut :D

in echt sehen die LED'S echt gut aus :) sry für die blöden bilder :)

Img-0043
Img-0049

Zitat:

Original geschrieben von Red-Bull

Gerade erst eingebaut :D

 

in echt sehen die LED'S echt gut aus :) sry für die blöden bilder :)

boah, respekt, bei dem wetter sowas zumachen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen